Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frivol empfangt ihr eure Gäste II (ohne Kommentare)

*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
heiß
ist nicht nur das Grillfeuer
*******aum Paar
414 Beiträge
ein Gläschen
Sekt.
Bild ist FSK18
So habe ich vorhin einen Arbeitskollegen empfangen !
Bild ist FSK18
*****_83 Paar
488 Beiträge
Bei,
uns werden Gäste so empfangen
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Naschereien
gibt es auf der Terrasse
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
auf jeden Fall mit gaaaaaaaaaaanz
viel Spaß
Bild ist FSK18
Das kommt ganz drauf an....
wer vorbei kommt...wenn man sich schon kennt und Sex hatte, oder nur schon kennt, oder es das erste mal ist das man sich sieht..
So empfangen wir Gäste die wir das erste mal Kennenlernen.....
und so welche die wir schon kennenlernen durften aber noch keinen Sex mit ihnen hatten
Bild ist FSK18
*****_ag Mann
43 Beiträge
Verabredung
So empfing ich zuletzt eine gute Freundin, mit der ich mich gelegentlich zum Sex treffe. Um ihr gleich zu zeigen, wo gerade mein Fokus ... stand.
Bild ist FSK18
*********99_10 Paar
299 Beiträge
Kommen sie
endlich
so würde ich
ihn sie es empfangen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Aparölchen
gibt´s immer - macht locker
Bild ist FSK18
Habe so gestern einen alten Schulfreund empfangen. Obwohl er angeblich hetero ist, musste er mich anfassen.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ich back
Euch auch ein Kuchen
Das kommt bei mir ganz darauf an, in welcher Stimmung ich mich befinde, bzw.welche Art von Date es sein soll...
Manchmal ist mir nach einem netten, erotischen Abend zumute, mit lachen, flirten und dann....zwinker..
Zuweilen aber, kommt die Hure in mir durch und dann möchte ich einfach nur, von den kommenden Lady's wie Gent's "dreckig"benutzt ....auch gerne mit verbundenen Augen, wild und hemmungslos gefingert,abgegriffen und durchgevögelt, bis die Geilheit aus mir heraussprizt...werden..schuldig guck..
Daher richtet sich das Outfit beim Empfang, ganz nach meinen Gelüsten..
Kisses, Yvonne
Bild ist FSK18
**********recht Paar
129 Beiträge
Meine Frau ...
begrüßt, Gäste aus Joy, gerne so ...
und ich bin dazu Nackt.
***by Paar
695 Beiträge
manchmal
so
***by Paar
695 Beiträge
aber
auch so
Bild ist FSK18
***by Paar
695 Beiträge
auch schon
passiert
Bild ist FSK18
***by Paar
695 Beiträge
kommt
auf den Gast an
Bild ist FSK18
***by Paar
695 Beiträge
so
werden Gäste bedient
Bild ist FSK18
***by Paar
695 Beiträge
ist
auch schon vorgekommen
Bild ist FSK18
***by Paar
695 Beiträge
der Pizzabote
fand es toll
Bild ist FSK18
********ntic Paar
2.538 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
mal mit einem
Gläschen Rose
****56 Mann
22 Beiträge
Besuch
... Der Kaffee gehört dazu
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.