Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4366 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber zeigen, ob im JC oder anderswo!

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Sich selber zeigen, ob im JC oder anderswo!
Hallo zusammen,

ich liebe diese Gruppe! Ich finde es ganz toll, dass man sich ungeniert zeigen darf/kann und dass man ganz tolle Bilder zu sehen bekommt.

Ich muss gestehen, ich bin ein Fetischist der weiblichen Geschlechtsteile! Gut, welcher Mann ist das nicht?! Aber ich glaube ich bin da ein bisschen anders, zumindest was der Vergleich zu meinen Kumpels und zu den meisten Kerlen hier im JC hergibt. Klar, alles ist Geschmacksache, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und teilweise sehr verschieden! Aber es ist für mich eine klare Tendenz zu erkennen, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen. Das kann ich so nicht von mir behaupten.
Und da die Geschmäcker verschieden sind, müssen einem hier natürlich auch nicht alle Bilder gefallen!

Was meine Vorlieben betrifft, gilt dass ich ein Genießer von ästhetischen Bildern bin.
Klar, dazu gehören Bilder von den vielen tollen Profi-Fotografen hier. Aber was mich noch viel mehr anmacht, sind selbst gemacht Bilder, die eine gewisse Qualität aufweisen, insbesondere was die Schärfe und den Bildausschnitt betrifft.

Ich liebe Ganzkörperbilder von sexy Frauen, die nackt sind oder teilverhüllt. Ich liebe Bilder von schönen Brüsten. Schöne Brüste sind für mich gleichmäßig geformt, etwas prall, was nicht bedeutet dick oder groß, eher kleiner bis mittelgroß, kleine Brustwarzen und vor allem kleine Vorhöfe.
Ich sehe mir auch mal gerne schöne Bilder einer Vagina an. Aber was ich gar nicht mag, sind pornohafte Bilder auf denen Frauen ihre aufgerissene Fotze (Entschuldigung, ich sage das bewusst so krass) in die Kamera strecken. Denn solche vulgären Bilder geben mir gar nichts, die machen mich kein bisschen an. Im Gegenteil, ich finde das sogar sehr abtörnend. Aber auch das ist Geschmacksache.

Was mögt Ihr gerne?
*****e40 Paar
211 Beiträge
Mach ich mal den Anfang
Bin mal gespannt wen sein Geschmack ich treffe?
*******nich Mann
37 Beiträge
nettes Bild
aber sie hat keine nassen Füße dabei bekommen
*******paar Paar
284 Beiträge
ok, da ist
doch unsere sie auch dabei
*skeptisch* aufgerissene Fotze in die Kamera *gruebel*

Ein schneller Knipser vorm Einlochen macht doch an *lol*

aber
Was mögt Ihr gerne?
.......pralle, dicke , spritzende Lümmel *yo* Ulla
Meinen Geschmack haben beide Bilder getroffen.
Peter
Mein...
... absoluter Favorit bei Frauen ist der Po. Da kann ich einfach nicht genug von bekommen. Der Po darf dabei auch gerne größer und breiter sein, es muss nicht immer nur der kleine knackige sein um auf Touren zu kommen.

Brüste sind natürlich immer gerne gesehen, aber anders als bei meinem Vorredner mag ich beim großen Busen besonders gerne auch große Vorhöfe und Brustwarzen. Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie gut 😉
*******nep Frau
15.364 Beiträge
als hobbymodel stehe ich auch eher auf erotische kunst (siehe bilder in meinem profil).

bilder a lá "komm her und fick meine titten oder f.... oder a...... " geht gar nicht.

aber wie sagt man so schön: geschmäcker sind unterschiedlich.
Na da lassen auch wir uns nicht lange Bitten :)
Tadaa *g*
Zeigen
Wir zeigen uns sehr gerne, egal wo, siehe unsere Bilder im Profil.
LG Margit und Peter
*****e40 Paar
211 Beiträge
Rückansicht gefällig
Wo schaust du hin?
*****ion Mann
16 Beiträge
Frauen...
mein Kopfkino spielt den ganzen Tag über wenn ich Frauen sehe. Schon nur am vorbeilaufen stelle ich mir vor wie schön ihr Körper nackt ist. Egal ob große, kleine Titten oder wie der Hintern ist. Spiele immer in Gedanken wie es sich wohl mit ihrem Körper spielen lässt...
Aber ich steh total auf große Schamlippen, da läuft mir beim Schreiben wieder die Sabber im Mund, wie ich, oder sie es wohl genießen würde an diesen großen Lippen zu knabbern...
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
wir mögen Detailfotografie . . .
. . . eben stand jemand auf Schamlippen, davor einer auf Popos
Hier ist beides. Den FSK-Haken lassen wir mal weg. Wir können nichts Schlimmes erkennen.
Bild ist FSK18
*********antMR Mann
541 Beiträge
Mal was anderes,
denn wir sind zwar bei 'Zeigefreudig', aber zum Glück gib es auch die 'Schaulustigen': das ist dann die andere Seite der Medaille.

Ich selbst bewundere auch sehr gerne nackte Ganzkörperbilder: das ist einfach eine tolle Ergänzung zum 'angezogenen', braven Alltag und gibt der Phantasie Flügel.
Dabei müssen die Bilder nicht immer Hochglanz oder die Modelle 'Models' sein: Im Gegenteil sehe ich sehr gerne Bilder von ganz natürlichen 'Normalen' (im besten Sinne) Frauen.

Andersherum stelle ich fest, dass sich wohl überwiegend Männer nackte Männer anschauen...den Kommentaren entsprechend.
Fände ich schade.
Detailverliebt
Sehr schöne Details sind zu erkennen ...
****e41 Paar
743 Beiträge
(@ melroseplantMR: Überwiegend, aber nicht ausschließlich. *zwinker*)


Ich, der weibliche Teil von uns, zeige nicht nur, sondern schaue auch gern. Und da auch gern beide Geschlechter.

Und wie schon oft gesagt liegt Optik, Schönheit, Detaillreichtum etc. immer im Auge des Betrachters.

'Was des einen Leid, ist des anderen Freud.'

Viel Spaß beim Zeigen und Schauen weiterhin.

LG, Heike
Bild ist FSK18
*********stian Paar
146 Beiträge
:-)
das ist eins meiner lieblingsbilder
Bild ist FSK18
*******er86 Mann
788 Beiträge
Jasmin
sieht echt sehr geil aus *zwinker*
Wundervoll
diese Präsentation der Schatztruhe.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
@ Jasmin
die Oase der Lust *knicks*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Selber
bei uns im Paradies - fotografiert von meinem Schatz - so wie immer oder manchmal der Selbstauslöser- dann gibt es uns Beide
Ihr habt Schnee?
Bei uns mittlerweile vollkommen unbekannt...
Grüße aus Darmstadt
*****e40 Paar
211 Beiträge
Traut euch ruhig
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Alles
was du willst

*leck* *pimper* *wink*
Auch wir
Da wollen wir auch mal was zeigen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.