Spitzenklasse: Die Eichel im Detail (ohne Kommentare)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
259372450
Bilder FSK18
 
Themenersteller
12. Februar 2016
Spitzenklasse: Die Eichel im Detail (ohne Kommentare)

Wenn man mich fragt, was mich besonders auszeichnet würde ich sagen:
Mein Kopf und meine eigentlich meinen Humor, Verstand und meine Wahrnehmung.
Tatsächlich bin ich aber auch stolz auf meine große Eichel, die den Phallus ja quasi auf die Spitze treibt.
Selbst als Hetero betrachte ich gerne Bilder, auf denen Frauen ganz verzückt die männliche Lust an der Wurzel packen: da muss ich mich mal nicht wie bei vielen TV-Shows fremdschähmen, sondern empfinde Stellvertreterfreude über gesunde Potenz und Begierde.
Auch gilt die Eichel und der Übergang zum Schaft ja als empfindlichste und empfänglichste Stelle beim Mann- aber natürlich will ich als emanzipierter Mann meine Geschlechtsgenossen nicht auf 'das Eine' reduzieren!
Wie alles im Leben hat auch die Eichel (mindestens) zwei Seiten und bietet beschnitten oder unbeschnitten etliche Ausformungen:
Ob Herz, Apfel, Pfeilspitze, Pilzkopf, Frenulum, Zäpfchen, roter Kopf, Äderchen, Glans und Glanz usw...
Gewagt: Vielleicht sind glänzende Glatzen deshalb bei manchen Fans so beliebt?
Freud würde mir wohl zustimmen, hihi...

Ich würde mich auf viele Bilder und Beiträge freuen.
 
12. Februar 2016
tja

ma den anfang mach
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
Da bin ich dabei...

*zwinker*
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
ich hätte da mal eine

UN-beschnittene...grrr...
Danke16x
 
12. Februar 2016

*zwinker*
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
eins von....

uns
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016

Nur ne Zungenlänge entfernt....
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
da habe ich auch ein bild...

zu dem thema....
Bild ist FSK18
Danke12x
 
12. Februar 2016
Das ist meine

Eichel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
meine

Da kann ich mitmachen
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
Die Eichel im Detail

Kann ich EUCH auch zeigen
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016

Meins *zwinker*
Bild ist FSK18
 
Themenersteller
12. Februar 2016
Mushroom und Frenulum

Ignoriert einfach das dicke Bäuchlein...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
12. Februar 2016
Frenulum

.....ich finde, das gehört gepierct!
 
Themenersteller
12. Februar 2016
aua!

Echt?
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt...mal gucken.
An Beschneidung habe ich allerdings schon gedacht und mich erkundigt.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • System Jo - H2O Juicy Pineapple 120ml
    System Jo - H2O Juicy Pineapple 120ml
    System Jo - H2O Juicy Pineapple 120ml p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 10,90 EUR
  • Shunga - Bad- & Duschgel "Exotic Fruits"
    Shunga - Bad- & Duschgel "Exotic Fruits", 500ml
    Shunga - Bad- & Duschgel "Exotic Fruits" mit Vitamin E Dieses aufregende Gel sorgt in der…
    Preis: 19,90 EUR
  • Beauty's Love - Edle Handschuhe aus Spitze weiß
    Beauty's Love - Edle Handschuhe aus Spitze weiß
    Spitzen-Handschuhe weiß Suchen Sie noch nach einer Besonderheit für Ihre Hochzeit oder…
    Preis: 9,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.