Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstand Euer Nick hier in Joy?

*******aith Paar
392 Beiträge
ganz einfach
habe an meine Schallplattensammlung gedacht, mich erinnert an die ERSTE LP, welche ich mir in meiner Jugend gekauft habe...war damals kurz darauf wegen dem dem Coverbild verboten....an IHRE schönen kleinen Jungmädchentitten vor Augen gehabt......und der Nick war kreiert
... habe leider nur mehr eine Nachpressung der LP mit dem Originalcover
**********er999 Mann
384 Beiträge
gratwanderer999
Ich mag es wirklich, über (ausgesetzte) Grate zu wandern! Oder zu klettern! Der erste Teil meines Nicks ist darum auch schon älter als meine JC-Mitgliedschaft. - Wird in dieser Umgebung aber offenbar häufig zweideutig verstanden. Aber was soll's: Honni soit qui mal y pense...! *zwinker*
Und die Ergänzung "999" gab's dazu, weil "gratwanderer" allein schon vergeben war, und einfach eine "1" anzuhängen, war mir zuwenig - und "666" fand ich übertrieben. *smile*
*******oire Frau
415 Beiträge
Mein Nick ...
immer noch mein absolutes Lieblings-Parfum .... seit 36 Jahren *g*
*******mcat Mann
3.221 Beiträge
@ blind faith
Ich finde diese Geschichte sehr bemerkenswert und anrührend, zumal ich genau diese Platte von Blind Faith auch sehr mag und genau weiß um welches damals hoch umstrittene Plattencover es geht.

Und dieses Plattencover gefällt mir auch - aber nicht wegen der "Jungmädchentitten" (dieser Ausdruck ist unpassend - sorry), sondern wegen der damit gemeinten hohen Verletzlichkeit eines sehr jungen Mädchens, welches gleichzeitig mit einem Modell eines Militärflugzeuges spielt. Es ist eine politische Aussage und keine pädophile, wie fälschlicherweise angenommen worden war.

Und da ich vielen Dingen eine humorvolle Seite abgewinnen kann, möchte ich noch anmerken: Meinen ersten Plattenspieler schenkte mir meine Tante - dazu eine Platte von Heintje (weil sie ihren eigenen Geschmack mit meinem gleichsetzte). Nun ja, ich kaufte mir als nächste Platte Led Zeppelin "Whole Lotta Love".

Gottseidank bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, meinen Nicknamen hier nach meiner ersten Schallplatte zu benennen - und auch nicht nach meiner zweiten *grins*
**66 Mann
282 Beiträge
Oh ich war wohl nicht so kreativ. Ist das Kennzeichen von meinem Moped. 😜
Profilbild
********2000 Mann
329 Beiträge
Ich bin der Holzwurm
Also, seit 2008 bin ich der Herstellung von erotischen Holzskulpturen verfallen, ist für mich ein super Ausgleich und Psychotherapeutikum...
Damit bin ich sozusgen auf dem positiven Holzweg auf den JC gekommen und habe hier eine Plattformgefunden, auf der ich meine Skulpturen - und bei LUST (und Laune) auxh mixh zeigen kann (so wie mich Gott erschaffen hat *zwinker*

Schaut mal bei mir vorbei....

LG Holzwurm2000 (Franz)
Nick
Da ich beruflich relativ viel mit Chemie zu tun habe, habe ich den Namen der einfachsten Verbindung der annellierten Ringsysteme genommen - Naphthalin. Das hat auch einen schönen Klang, und mit -phth- eine interessante Schreibweise, finde ich.
Das Zeug riecht allerdings sehr unangenehm (im Gegensatz zu mir, wie ich feststellen möchte) - nämlich nach Mottenkugeln.
*******aus Paar
14 Beiträge
Nick
unser nickname war ganz einfach wir sind seit 7 jahren zusammen 5 davon verheiraten und bei der der wahl haben wir einfach unsere Kosenamen genommen die wir uns gegenseitig gegeben haben
******_87 Paar
117 Beiträge
Unser Nick ...
... ist eigentlich selbsterklärend *zwinker*

Wir haben uns alles mögliche überlegt, konnten uns aber entweder auf nichts einigen oder es war schon vergeben.
Also sind wir ganz grundlegend an die Sache rangegangen *g* Nicht sehr originell, aber vielleicht liegt gerade darin der Reiz.

Wir beide ... Geburtsjahr unserer Sie ... Geburtsjahr unseres Er
Das ist alles.

*wink*
*******mer Paar
6 Beiträge
Selbstredend...
... sollte es sein und auch ein wenig ver-bind-lich:
wir zwei für immer
****ssa Frau
898 Beiträge
aus Vorliebe
für nordische Namen entstand mein Nick.
Auch meine drei Kinder haben nordische Namen .... und sind alle sehr zufrieden damit *g* *gg* *ggg*
Eigentlich wollte ich "Wiebke". Das war aber schon vergeben. Und "Wiebkexxx"-mit Zahlen dahinter fand ich blöd. Diese "nach-dem-Namen-Zahlen-Namen" finde ich sowieso, naja ....
Wollte einfach einen Namen, einen Vornamen, Anfangsbuchstabe groß und ohne Zahlen. Wie ein richtiger Name eben!
Deshalb heiße ich Wiebbke im Joy.
Ich kenne keine Wiebke, das war auch noch ein Grund mich für diesen Namen zu entscheiden.
Habe übrigens auch persönlich "in echt" einen nordischen Namen *zwinker*
KussiBussi
.... und niemand soll sich angegriffen fühlen, das ist nur mein persönliches Ding ..... *kuss* *kuss2* *bussi*
********mani Frau
562 Beiträge
Mein
Nick entstand, weil ich mich sehr für das indianische Volk interessiere.
Noch bevor ich den Film Der mit dem Wolf tanzt gesehen habe, hatte ich, dank meiner lieben Schwester, ein Faible für Indianer entwickelt.
Desweiteren wollte ich meinen Charakter zum Ausdruck bringen.

Bei der Wahl meines Nicks ist es mir egal gewesen dass es sich um 2 weibliche Namen handelt.
Takoda = Freundlich
Tamani = zugänglich

Ich bin ein freundlicher Mensch der keine Probleme hat auf andere zuzugehen, sei es um zu helfen oder um nette Bekanntschaften zu machen. *herz*

(Mein alter Nick wurde von vielen hier falsch gedeutet. Arbeitskollegen hatten mir den Spitznamen Turbo Toni gegeben, weil ich meine Aufträge immer sehr schnell erledigt hatte.) *tuete*
*******ady Frau
170 Beiträge
mein Nick.
... ist Programm... gehe halt gerne in die Sauna und anderes was mir einfiel ging leider nicht!
Ganz einfach....
....er setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen....
Ho....... Je......
Einfache Sache
Sternzeichen und Teile der PLZ
Musik, die gerade lief, laut.
Snap!

Leider war das "!" nicht erlaubt, und Snap gab es schon.

Also noch die Nummer drangepackt.

und das lief:
Check this out
Let the rhythm ride you, guide you
Sneak inside you set your mind to move
To its pulsation, bass vibrations
Sense sensation, pause is not implicit
Mind and body must be free too
Please take it all way, nothing to lose
Everything to win


Wer erkennt es?

(Wiki hilft) *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.