Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3923 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?24
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstand Euer Nick hier in Joy?

Wie entstand Euer Nick hier in Joy?
Wenn man so die User hier im Joyclub sich etwas näher anschaut, da gibt es schon einige lustige Nick-Namen.
Mich interessiert, wie ihr zu euren Nick-Namen gekommen seid. Habt ihr euch etwas Besonderes dazu ausgedacht aus eurem privaten Umfeld? Oder gab es andere Anregungen?

Ich freu mich auf eure Geschichten...

Bei mir ist es ganz einfach. In meinem Profil fehlt es an Moral *zwinker* Daher Unmoralisch. Und sh, weil ich aus Schleswig Holstein komme.

LG
Unmoralisch
*********ents Paar
411 Beiträge
unser Nickname
entstand dadurch ,das wir am 1ten Valentinstag an dem wir uns kannten , die gleiche Karte geschenkt haben und die hatte den Namen Gedankenflug. zudem ist sie am 6.6.66 geboren .............
Ein tiefgründiger Nickname und ein witziges Geb._Datum. *g*
****110 Mann
6.040 Beiträge
Wie entstand meiner?
Da ich ja schon UHU bin, dazu stehe ich, habe ich halt auch ein Faible für die NDW entwickelt.
Dort gab es eine Gruppe namens "DÖF" die mit einem Lied sehr bekannt wurden.
Eigentlich sollte mein Nick "Codo111" und nicht "Codo110" heißen, aber die !...111" war schon besetzt.
Der Titel des Liedes: "und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...." oder auch "Codo"
Hier noch der komplette Songtext:
Codo Songtext
Seit 2.000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe.
Es regiert der Herr des Hasses.

Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Hass!

Attention, attention.
Unknown flying object approaching the planet.
Identify unknown flying object.

Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.
Unknown flying object identifies as: "Codo"
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.

We do not need any love on this planet:
Tötet Codo! Vernichtet die Liebe!
Zielansprache: Gamma, Delta, sieben, drei, eins, Überraum.
Codo aus der Ferne der leuchtenden Sterne:
Ich düse so gerne durchs All.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.

Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Objekt überwindet den Hassschirm.
Ätzend, ich bin so ätzend, alles zersetzend:
Ich bin der Hass.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.

Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
viel mehr Spass als irgendwas.

So kam es zu meinem Nick.
*****ROM Paar
99 Beiträge
ganz einfach
Unser Nick besteht aus unseren Vornahmen, Lukas & Romina, also Lukasrom *g*
****llo Mann
132 Beiträge
aus grauen Vorzeiten
Mein Nick stammt noch aus der Lehrzeit. Ist hergeleitet vom Knollo, dem Erfinder, aus dem "Spielhaus" (wer das noch kennt, ist wirklich alt *g* ) und meinem Nachnamen.
In meiner heutigen Umgebung kennt mich niemand so..für mich ist der Nick eine Erinnerung an eine wunderbare Zeit!
meiner
Mischung pippi Langstrumpf wegen ebenfalls roter Haare u frech und pippistrello italienisch Fledermaus . Ich liebe das samtige feine Geschöpf das auch etwas undurchschaubar ist

Eine Mischung eben
meiner.....
ich hatte mal so ein Auto.....
*********erst Mann
4.045 Beiträge
ganz einfach *zwinker*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Mein Nickname enstand noch zu Zeiten als meine Frau noch lebte.

Ich hatte ihr immer gesagt sie würde Geräusche machen wie ein "Seehund" und durch unsere Lieblingsstellung beim Liebesspiel.
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Tja...
...wie entstand wohl mein Nickname?*nachdenk**lolli*
Nick
Foto-Kappel:
Fotografieren ist meine Leidenschaft, -
das Studio steht in Kappel, einen Ortsteil
von Chemnitz, direkt am Kappelbach und
die Anschrift lautet Kappelbachgasse 3.
Der Name merkt sich gut, ist wichtig.
LG Harald.
Mein Nick
Wie entstand mein Nick?

Nun als Kind wurde ich oft Matze gerufen.
Da ich fast 190 cm groß bin, 1 cm fehlt, habe ich dich 190 gewählt, weil "Matzes" gibt es ja schon genug!

GLG an alle Joyler von Matze190
Wir sind gerne nackt und werden dabei auch frivol. So einfach ist das.
"Sie" schreibt...
Wir haben nach neuen Reizen gesucht und suchen auch heute immer wieder welche, da lag der Nick eigentlich auf der Hand. In unseren Gesprächen waren auch immer wieder die Worte "neue Reize" gefallen. "Erweiterungen" und neues gemeinsam erleben und ausleben. Fantasien real werden lassen.

LG "Sie von NeueReize
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir lieben die Natur und besonders den Wald
Mein Nickname ist gleichzeitig die Modell-Bezeichnung meines Motorrades.
simple a taste
ist aus der Erinnerung an den Song von Tina Turner entstanden : Simple the best

Da wir aber sicherlich nicht die besten sind und wer könnte das von sich behaupten, haben wir einfach ein Geschmack daraus gemacht. simple a taste also *zwinker*
Silberwolf-57
Mein Nick ist auch eine Symbiose aus der wilden Lebensart von mir,den silber-grauen Haaren und dem Alter,bei der Anmeldung. Ganz einfach,...wenn man es weiss!!!
****aar Paar
309 Beiträge
lach weil wir selber nicht wusten was wir nehmen sollten haben wir die ersten Buchstaben von unserer Kleinstadt genommen und mit viel phantasie noch paar angehängt , warum einfach machen wenn es auch schwer geht oder umgekehrt *lol*
*******meGM Paar
338 Beiträge
auch ganz einfach
da wir auf "Dreier"stehen
und GM für den Wohnort;-)
*****ena Paar
521 Beiträge
Wir waren damals unschlüssig wo die Hochzeitsreise hingehen sollte und da hatte Er die wahnwitzige Idee, anstatt der Reise, die nach 2 Wochen zu Ende ist, könnten wir uns doch ein zweites Pferd kaufen. So zog "Pasadena" bei uns ein und wir konnten immer zusammen ausreiten.

Daher der Nick
********earl Paar
107 Beiträge
Unser
Nickname ist der Name des Hotels in Mexiko, wo wir zum ersten Mal den Spaß am Spiel mit anderen Paaren entdeckt haben. Außerdem finden wir den Namen sowieso sehr gut *zwinker*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Was soll ich dazu sagen...Bella Italia....

Italienerin....und so endstand mein Nickname....Hotitaliangirl....

*kuss2*
Unsere Geschichte wird wohl eher langweilig 😁
Unser Nick entstand ganz klar aus unseren Vornamen- somit weiß gleich jeder wie wir heißen und können uns direkt mit Namen ansprechen ! Das fanden wir gut und praktisch! Sparen wir alle Sauerstoff für andere Zwecke 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.