Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe Zeigefreudig

Warum seid ihr in der Gruppe Zeigefreudig
Uns interessiert, warum ihr in der Gruppe Zeigefreudig seid.
Wir sind in dieser Gruppe, weil wir
• schon immer sehr gerne nackt sind
• es sehr gut finden, wenn uns beim Sex zugesehen wird.
Wir sind in der Wohnung nur nackt, machen auch die Tür so auf wenn die Post kommt. Wir haben schon früher sehr viele Nacktfotos gemacht, in s/w. Können aber leider keine zeigen, da diese in einem Album fest eingeklebt sind. Diese Bilder wurden bei uns im Ort von einer Fotografin entwickelt. Wir mußten im Bescheid geben, da diese Bilder zum Trocknen im Hausflur aufgehängt wurden.
Mittlerweile ist das zum Glück alles einfacher.
In der Wohnung versperren wir nicht die Fenster, wer will, kann reinsehen. Und beim Ficken machen wir im dunkeln das Licht an, es gibt ja nichts zu verstecken.
LG Margit und Peter
********Ed_B Paar
48 Beiträge
Na
weil wir zeigefreudig sind *zwinker*
immer noch Männerwiesenakt!immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Prima Einstellung und Lebensweise,
aber schön würde ich es finden, wenn Ihr die BLOCKADE mal wieder entfernen würdet. Da können wir uns wieder leichter schreiben. Gruß Gerd;
*********nser Mann
51 Beiträge
ich stehe darauf...
...wenn mich Leute beim Sex beobachten , gerne auch Bilder machen , frivoles Ausgehen . Außerdem mag ich es mit mehreren Leuten FKK zu betreiben . Also : wer Lust hat , mich kennenzulernen , haut rein in die Tasten , jede Nachricht, gerne mit Bildern, wird beantwortet !!
bis bald....
Zeigefreudig
Danke, daß ihr es seid, aber normal ist das anscheinend nicht, wenn man die vielen verschlossenen Alben sieht
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
Also ich bin in der Gruppe, weil ich ein schüchterner
Reifer devoter voyeur und Spanner bin.
Ja ich oute mich sehr gerne jetzt offen Und ehrlich.

Gruß rolf
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Zeigefreudig
bin ich auch. Im Sommer bin ich gerne nackt in der Natur (wandern) und am FKK-Strand. Es gibt nichts schöneres als nacktheit, und die Nacktheit frei zu leben und zeigen.
**********cke99 Mann
243 Beiträge
Weil
ich mich sehr gerne nackt zeige. Jeder kann mir auch beim Sex zusehen....Oder wie ich mir selbst Freude bereite....
*******1234 Paar
115 Beiträge
Ja liebe Simsons
wir sind von jungen Jahren an leidenschaftliche FKK-ler, leben sehr offen und freizügig, aber leider gibt es hier viel zu viele Bildersammler.
Wenn ihr etwas von uns sehen wollt, dann fragt doch an und wir öffnen anderen Paaren gern unsere Alben.
Das beruht natürlich auch nur auf Gegenseitigkeit.
In einem müssen wir euch recht geben, es sind sehr viele Paare in der Gruppe, die ihre Alben nicht öffnen wenn man sie darum bittet, oftmals auf die Anfrage nicht einmal antworten.
Deswegen :)
weil ich mich gerne zeige *g*
Bild ist FSK18
Na ganz einfach
-Weil ich exhibitionistisch veranlagt bin. *bunny*
-Weil es schon ist hier Bilder zu zeigen und auch Anregungen von anderen zu sehen.
-Weil es heiß ist Mails von Männern zu bekommen, die genau ihre Emotionen zu dem Bild schreiben und wenn sie animiert werden ihren Lümmel zu entsaften, ist das doch geil und eine gute Tat *wow* .

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat Stellen an sich, die er besonders mag. Und wer sich gern zeigt, ist hier super aufgehoben. Ein Paradies auch für Spanner *spanner* , geiiiil, denn ohne die wäre das Zeigen ja langweilig.

Und auch viele Frauen schauen sich gern geile *knackarsch* und Liebesstäbe an…

Also weitermachen Leute! Es werden die tage kommen, da werden die Restaurationsarbeiten so lange dauern, das man keine Lust mehr aufs Knipsen hat…. *opa* *oma* Ulla
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Weil die Versuche der Eltern fehlgeschlagen sind, mich zu einem gehemmten Menschen zu erziehen
Ja, warum sind wir bei Zeigefreudig?
Wir sind GL bei der Slipless Gruppe

und hüpfen zu Hause meist nackert rum.

Wenn wir außer Hans gehen sind wir Slipless und an 4 FKK Stränden seit

44 Jahren zu Hause.

Bei Komplimenten senden wir die Bilder mit und die Mitglieder freuen

sich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******535 Mann
91 Beiträge
auch
auch ich bin ein wenig zeigefreudig , ja, und auch spanner .
aber alles nicht zu aufdringlich
ProfilbildProfilbild
****eco Mann
19 Beiträge
@**H: Stark! Ich liebe es, wenn sich so heiße Frauen outdoor zeigen.

Und das ist auch ein Grund, warum ich in der Gruppe bin. Ich zeige mich zwar grundsätzlich auch gern aber noch viel lieber mag ich das Beobachten, das Spannen.
Ich bin Hobbyfotograf und mag es sehr, leicht oder gar nicht bekleidete Damen draußen oder in schönen Locations zu fotografieren. Leider gibt es viel zu wenige Mädels, die sich nackt im Freien trauen und dann noch weniger, die sich dabei fotografieren lassen.
Aber ich gebe nicht auf *zwinker*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
weil ich es liebe nackt zu sein, mich zu zeigen und wenn die Möglichkeit es gebietet auch was sexuelles zu machen wobei gleichgesinnte gerne zusehen können.
Ich gehe nicht nur gerne in die Sauna, sondern auch FKK machen und in der heutigen Zeit ist Whatsapp was wunderbares um Nacktbilder auszutauschen wenn man sich sympathisch ist.
Was zeichnet einen guten Fotografen aus?
Man sieht was und doch eigentlich nichts.

Das weitere kommt von selbst.
Bild ist FSK18
Mich hat es schon immer erregt, wenn mich andere Leute nackt sehen, mich hat es schon immer erregt, wenn ich mich Leuten ganz intim zeigen kann und ich lasse mir gerne zuschauen.
Ich gehe sehr oft und gerne in die Sauna, und im sommer auch sehr viell FKK machen und in der heutigen Zeit ist sehen und gesehen werden was wunderbares um Nacktbilder auszutauschen wenn man sich sympathisch ist.
Warum ich hier in der Gruppe bin
ganz einfach sehen und gesehen werden ...... gerne zeige ich mich am Baggersee beim FKK .... und gerne auch mal anderen beim Sex .... *bananen*
und wer jetzt mein verschlossenes Album sehen will darf gerne Fragen !
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Ich bin in der Gruppe, weil ich sehr gerne nackt bin und mich sehr gerne nackt zeige. Anbei ein Foto von mir.
Bild ist FSK18
****ir Mann
363 Beiträge
Ich bin hier.....
.... weil ich es unheimlich geil finde, wenn andere mich nackt sehen.
Heute bin ich zum ersten mal auf Befehl nackt rumgelaufen......
Man, war das schön *juhu*
******lle Mann
718 Beiträge
Warum bin ich als Single hier in der Gruppe *g*
Weil ich mich gerne selber fotografiere und mich gerne zeige, denke ja auch das ich nicht gerade unansehnlich bin *g*

Desweiteren schaue ich mir gerne Bilder an und mag Menschen die zu sich selber stehen und sich attraktiv finden *g*

LG Lackie
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wir sind beide...
...bekennende Exhibitionisten.

Und wir denken, unsere Bilder und unser Profil sprechen eine deutliche Sprache.

*g*

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Weil ich meistens Nackt Lebe
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich wo immer möglich das Leben nackt geniesse.
Ich hasse Kleider und Schuhe, ich fahre oft nackt im Auto, bin im Wald oder auf Wiesen, an Flüssen und an Seen sowieso ohne Kleider unterwegs.
Zu Hause sind Kleider sowieso nie ein Thema.
Ich stehe zu meinem Körper, so wie er ist - ich gefalle mir nackt! Wem es nicht passt, der muss ja nicht hinschauen. Basta!
Das kennenlernen Gleichgesinnter ist meine Motivation, hier zu sein. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich auch jederzeit bereit, meine Alben zu öffnen.
Auch persönliches kennenlernen steht natürlich auf der Wunschliste.
Ich Grüsse Alle Nackten und Zeigefreudigen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.