Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2

ProfilbildProfilbild
******iel Mann
48 Beiträge
Suche Modelle
Hobbyfotograf aus Kiel ist immer auf der Suche nach neuen Modellen
Mann / Paar / Gruppe
von Soft- bis Hardcore/PornArt
vieles ist möglich

Bei Interesse gern eine Nachricht schreiben
******Art Mann
873 Beiträge
Fotografen
ich freu mich immer über Fotografen die gerne zeigefreudige Models und reizvolle Fotoideen fotografieren.

Egal ob Solo, MM, MF, oder was auch immer.
Möglich ist von normal Akt, Erotik, SC, HC, bis hin zu Bdsm Spielen & Szenarien.
Siehe Sedcard/Profil.
Selbstverständlich sind für mich auch Bilder mit Gesicht und natürlich dürfen die Aufnahmen auch veröffentlicht werden.

TfP-Shootings?
Warum nicht? Es sei denn Du bezahlst mich dafür *g*

Freu mich immer über neue Projekte, Kontakte und interesannte Begegnungen.

LG Steffs
******rld Mann
975 Beiträge
Themenersteller 
Friedrichshafen / PLZ 88045; 88046; 88047
Ich bin vom 03.11. bis zum 08.11.2016 in Friedrichshafen, vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Shooting.
Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, hier lässt sich sicher einiges realisieren.
Es ist ein TFP-Angebot, das setzt natürlich für beide Seiten gleiche Verwendungsrechte voraus.

... für alles andere gilt: Preis nach Absprache!

Visagistin auf Wunsch möglich!

Alles Weitere per PN!

Glück Auf!
afa-world
********_Art Mann
1.063 Beiträge
Postleitzahlen bereich 6/7/8 angrenzend BW
bin immer auf der suche nach models egal ob dick,dünn,groß oder klein.egal ob männlein,weiblein oder pärchen,von dessous bis freizügiger aktist alles möglich.freue mich auf zuschriften.
lg schuster
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting zwischen den Jahren/Feiertagen
Hallo zusammen,

ich habe zwischen den Jahren/Feiertagen etwas Zeit und suche noch das eine oder andere weibliche Model oder Paar für ein TFP-Shooting.

An Altersgrenzen bin ich nicht starr gebunden... Das "Gesamtpaket" sollte einfach passen. Eigene Ideen können gerne mit eingebracht werden. Ein kleines Studio mit entsprechender Technik ist vorhanden und zeitlich bin ich relativ flexibel.

Bei Interesse einfach "bemerkbar" machen oder besser noch eine PN senden...

Ungeprüfte Profile oder Leute denen schon ein Vorab-Telefonat zu viel ist, werden gleich aussortiert.

Gruß
Georg
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Sylvester - Neujahrs Shooting
Ich suche ein schlankes Modell im Alter ab 18 Jahren, die an Sylvester oder am ersten Januar nichts vor hat und vielleicht lust auf ein schönes Fotoshooting.
Die Aufnahmen werden in meinem Home Studio in Baden-Baden stattfinden und Du solltest ein großes Paket Ausdrucksfähigkeit mitbringen.
Das Shooting findet auf TFP-Basis statt, der Aufnahmebereich ist Teilakt, Akt.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben!
lg Andy
ProfilbildProfilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
TFP Shooting in München und Südbayern
Hallo,
bin Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und biete euch ein TFP Shooting im Studio oder on Location /Home ect. an.
Mobile Studio Ausrüstung vorhanden.

Bereiche von Fashion bis Akt
Gerne auch M/M/ Girl/Girl Paare oder einzelne Personen.
Es kann sich jeder Melden.
Anfragen die über die Fotografie hinausgehen werden nicht beantwortet.
Volksbad Nürnberg
Ein befreundetet Fotograf und ich haben das Volksbad gemietet.
Nun suchen wir noch zur Ergänzung 1-2 weibliche Models.

Wann? 01.05.2017
Wo? Volksbad Nürnberg
Preis? Shooting TFP lediglich eine 30,00€ für Aufwand

Wenn du Interesse hast freu ich mich auf deine Bewerbung.
Waldschooting
Ich suche ein weibliches Model für:
Es geht um ein Waldschooting. Bildidee dahinter ist " Nackt in der Natur"
Shooting ist auf TFP Basis mit Vertrag.
Bin mobil wenn du ne coole Location hast ansonsten bei mir im Umkreis.
Wenn du ein fröhlicher, offener Mensch bist der keine angst vor Nacktheit hat und einfach mal gern was neues ausprobieren magst freu ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüsse
26.03.17
Habe am 26.03.17 Sonntag kurzfristig ein Termin frei.
Wer? weibliche Models 18-55 Jahre
Ort: 85258 im Homeshooting
Zeit: 9-13h
Was? Fashion-Open End
Preis`? auf TFP Basis
Models gesucht nähe Münche/Augsburg/Regensburg
Suche immer neue Gesichter die Lust haben mit mir zu arbeiten.
Folgende Location biete ich an:
-Studio beheizt mit Umkleidekabine und WC
• Outdoor
-Hotel

Gerne kannst du eine Anfrage für ein Shooting stellen.
****rf Mann
353 Beiträge
Kein Aprilscherz :-)
Hallo zusammen,

und Nein, das ist kein Aprilscherz...

Ich suche für kommenden Samstagabend, 01.04.2017 noch Modelle (weiblich) und Paare für ein Shooting. Kleines Studio mit entsprechender Technik ist vorhanden. Bei gutem Wetter sind auch Outdoorshootings möglich.

Nähere Infos zu den Shootings findet Ihr auch hier auf meiner JC-Page "Fotoshootings".

Bei Interresse einfach "bemerkbar" machen...

LG
Georg
Carshooting
Ich suche Damen die diese Auto noch heisser aussehen lassen.
Freu mich auf deine Nachricht und deine Bewerbung.
Models gesucht nähe Münche/Augsburg/Regensburg
Dame für Teilakt/Akt/ Erotik gesucht.
TFP-Basis
Umkreis:
„München / Augsburg / Ingolstadt / Freising
Outdoor/ Studio
Vertrag vorhanden
Schreib mir einfach eine Nachricht bei Interesse.
LG“
Spontanes Model gesucht.
Suche für morgen noch ein weibliches spontanes Model.

Shooting findet auf TFP statt.
Shootingort ist mein Homestudio.
Das Studio liegt im Lkr. Dachau
Shooting findet von 9-13h statt.
Dessous/Teilakt/Akt

Du musst nicht perfekt sein sondern lieber ist mir das du Spass vor der Kamera hast.
Wenn das auf dich zutrifft kannst du mich gerne per Nachricht kontaktieren.
Freue mich von dir zu hören.
Urlaub
Habe nächste Woche Urlaub und noch 1-2 Termine frei. Bist du so spontan?
Wenn du so jemand bist kannst du mich gerne kontaktieren und zeigen was in dir steckt. TFP nur bei Interessanten Projekten.
Freu mich auf deine Anfrage
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Fotoshooting f.Fotoprojekt "Backside Woman"RaumBraunschweig
Am Sonntag den 23.04.2017 in der Zeit von ca. 12-20 Uhrwerde ich Fotos für mein Fotoprojekt machen. Es durfen sich noch Frauen, unabhängig des Alters und der Figur melden. Die Aufnahme wirde auf dem Dachboden gemacht und dauert nicht Lange.
Falls
mal ein männliches Model gesucht wird - gerne auch für erotische Shootings mit einer Dame - lasst es mich wissen - ich bin für Shootings immer zu haben *zwinker*
LG René
Spontanes gesucht.
Vielleicht findet sich ja noch ein weibliches Model für heute oder morgen mal ganz spontan.
Ort: lkr.Dachau
Was: Fashion bis Open End
Kosten: TFP

Freu mich auf deine Nachricht.
Einladung
Hallo
ich lade euch zu einem erotischen Fotoshooting ein.
Wir werden in einen sehr schönen Studio sehenswerte Bilder zaubern,
von Fashion bis zum Akt, so wie ihr es wollt.
Von einem netten Kerl betreut könnt ihr vor der Kamera eure Fantasie ausleben,
ohne Zeitdruck, Stress und Tabus.
Der ganze Spaß kostet euch keinen Cent, nur das Herkommen.
Ihr könnt auch liebe Freunde, Gleichgesinnte mitbringen, alle sind herzlich willkommen.
Bitte schaut euch mein Profil und die Alben an und meldet euch.
Ich lerne gern nette Leute kennen.
Liebe Grüße Harald.
Autoshooting
Es werden weibliche Models für Autoshooting gesucht.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Hab mal wieder Lust
Hab mal wieder lust auf erotisch Bilder machen.
Ab nächste Woche geht es los.
Von Dessous bis freizügiger kann alles muss aber auch nicht.
Shooting kann gerne angefragt werden.
Freue mich auf eure Zuschriften und das ein oder andere Shooting mit euch.
LG
TFP im Raum München/Starnberg
Moin Moin,
hat jemand Lust auf ein Outdoor-Shooting in den nächsten Tagen?
So lange das Wetter schön ist würde ich gerne mal wieder ein wenig shooten.
Auf jeden Fall Outdoor. Wo genau hängt davon ab von wo du kommst. Da lässt sich sicher etwas finden was für beide Seiten gut erreichbar ist.
Thema ist nicht vorgeben, einfach spontan schauen warauf du Lust hast. Egal ob Portrait oder Akt. Egal ob alleine oder Pärchen.

Meldet euch einfach
LG Hank
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Dark Room
Ich suche für die Serie Dark Room Modells, die Lust auf ein Shooting in meiner Dark Room Location haben. Du solltest auf jeden Fall beweglich sein und solltest auch etwas mehr Zeit einplanen und mitbringen.
Der Shootingbereich wird Teilakt, verdeckter Akt, Fetisch, Akt und freizügiger Akt sein oder auch Porn Art möglich, dieses Shooting kann auch anonym angeboten werden.
Es handelt sich um ein Tfp-Shooting.
Bei interesse Per PN melden

lg Andy
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting kommendes WE
Hallo da draußen,

ich suche für kommendes Wochenende Freitag/Samstag noch Modelle (weiblich oder Paare).

Fotografiert werden soll in meinem kleinen Home-Studio. Bei schönem Wetter evtl. auch Outdoor.
Das ganze soll auf TFP-Basis stattfinden. Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichung wird vorab telefonisch geklärt und danach schriftlich festgehalten.

Alter sollte ungefähr zwischen 18 und ca. 40 sein und das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen.

Nur geprüfte Mitglieder.
Bei Interesse bitte "bemerkbar" machen.
Einzeiler oder Profile ohne Bild/Albumfreischaltung werden ignoriert.

LG
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.