Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2
Dieser thread soll ein Treffpunkt für Fotografen, Models und andere Foto-interessierte Gruppenmitlgieder sein!


Ihr könnt euch über shootings, motive und alles andere zum Thema Fotografieren austauschen! vieleicht entstehen ja auch reale Kontakte mit Fotoshooting!
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig ... Shooting ... Ruhrgebiet
Glück Auf!

Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Sonntag, Montag oder Dienstag den 27.,28. oder 29.03.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
Aufnahmebereiche können von Portrait über Akt bis Fetisch gehen.

Das Shooting kann in einem Studio stattfinden. Auf Wunsch ginge aber auch outddor oder als Homeshooting bei dir!

Das Shooting soll mindestens zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles Weitere per Clubmail.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Noch freie Termine für April und Mai,
im beheizbarem Fotostudio HOSSI´s SS. Einfach mit Eurem Terminvorschlag per CM anfragen. Näheres zu HOSSI´s SS, siehe meine JC-Home-Page. Schöne Grüße Gerd;
****xle Mann
6 Beiträge