Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2
Dieser thread soll ein Treffpunkt für Fotografen, Models und andere Foto-interessierte Gruppenmitlgieder sein!


Ihr könnt euch über shootings, motive und alles andere zum Thema Fotografieren austauschen! vieleicht entstehen ja auch reale Kontakte mit Fotoshooting!
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig ... Shooting ... Ruhrgebiet
Glück Auf!

Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Sonntag, Montag oder Dienstag den 27.,28. oder 29.03.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
Aufnahmebereiche können von Portrait über Akt bis Fetisch gehen.

Das Shooting kann in einem Studio stattfinden. Auf Wunsch ginge aber auch outddor oder als Homeshooting bei dir!

Das Shooting soll mindestens zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles Weitere per Clubmail.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Noch freie Termine für April und Mai,
im beheizbarem Fotostudio HOSSI´s SS. Einfach mit Eurem Terminvorschlag per CM anfragen. Näheres zu HOSSI´s SS, siehe meine JC-Home-Page. Schöne Grüße Gerd;
****xle Mann
6 Beiträge
Ich versuche mich damit ja wirklich zurückzuhalten, aber wenigstens im Titel eines Threads wäre ein wenig Grammatik doch ganz schön. "Models" ist Plural und kein Genitiv, da hat der Apostroph nix zu suchen. Und selbst wenn es Genitiv wäre: Es ist ist ja kein englischer Satz. In der deutschen Sprache gibt es auch den Genitiv-Apostroph nicht. Musste ich jetzt mal los werden. Zuviel ist zuviel.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Hmm...
... nun wenn die Models jetzt keine Lust mehr haben sich zu melden?
Melden sich ja vielleicht ein paar Modelle.
Sorry manchmal muss ich einfach grinsen.
LG
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Es war eigentlich nur die Kopie des bereits geschlossenen Treads Kopieren und einfügen ... somit ist die Grammatik nicht auf meinem Mist gewachsen!

Glück Auf!
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ja...
... auch wenn ich unser Sprachgut für sehr Wertvoll erachte, denke ich man sollte nicht immer mit der Zensur winken!
Was meiner leider nicht abzulegenden Rechtschreibschwäche sehr entgegen kommen würde.
LG Bachus63
********eaks Paar
388 Beiträge
*modda*

Bitte bleibt beim Thema, sonst müssen wir leider mal wieder eingreifen und löschen.
Wäre doch schade.
Haben die Überschrift jetzt mal angepasst, wir hoffen mal, dass Euch das jetzt eher passt.

Mod sitcomfreaks
****xle Mann
6 Beiträge
Zensur ist ein großes Wort für eine Anmerkung zur Rechtschreibung.
Einladung
An alle die sehenswerte Bilder haben möchten:
ich lade euch zu einem erotischen Fotoshooting ein.
Wir werden in einen sehr schönen Studio sehenswerte Bilder zaubern,
von Fashion bis zum Akt, so wie ihr es wollt.
Von einem netten Kerl betreut könnt ihr vor der Kamera eure Fantasie ausleben,
ohne Zeitdruck, Stress und Tabus.
Der ganze Spaß kostet euch keinen Cent, nur das Herkommen.
Ihr könnt auch liebe Freunde, Gleichgesinnte mitbringen, alle sind herzlich willkommen.
Bitte schaut euch mein Profil und die Alben an und meldet euch.
Ich lerne gern nette Leute kennen.
Liebe Grüße Harald.
Erotikshooting ...
wir suchen zeigefreudige Damen ab 35 Jahre für einen Erotikkalender aus dem Raum Hamburg / Lüneburg / Uelzen ... wir freuen uns auf Zuschriften ..bei Interesse bitte PN ... Danke !
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Auf der Autobahn
Im dunkeln auf einer AutobahnBrücke.
Lichterspuren der vorbeifahrenden Autos und eine süße "Maus" im Vordergrund.
Als Location denke ich an Lüdenscheid (A45 - Sauerlandlinie)
Wer ist dabei?
SUCHE MODEL (TR+200km / 21.05.)
habe eine kurzfristige Absage erhalten, daher habe ich am Samstag den 21.5. ab 16/17h Zeit die ich gerne für ein kleines feines Shooting

bei Interesse bitte melden.

Raum TRIER +200km
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
KURZFRISTIG! 26.05.2016 Ratingen
Glück Auf!

Kurzfristig suche ich zur Umsetzung einer Shootingidee drei bis vier weibliche Modelle auf TFP-Basis.

Ich habe die Möglichkeit am 26.05.2016, in Ratingen eine Billard-/Snooker-Shooting durch zu führen. Mit vielem Was dazu gehört, Whiskyflasche, Zigarren, Rauch … und … und … und …!

Wir werden mit drei Fotografen abwechselnd fotografieren, es wird kein Rudelshooting werden. Wir werden auch die Möglichkeit haben onlokation (modernes Wohnzimmer) einen zweiten Shootingpunkt auf zu machen, damit keine langen Wartezeiten entstehen.

Aufnahmebereiche von Portrait über Fashion bis freizügigen Akt. Wir wollen gegen 13:00 Uhr anfangen … Ende offen.

Gerne können sich auch Visas auch TFP-Basis (selbstverständlich gibt es Bilder) melden.

Alles weitere per CM!

Glück Auf!
afa-world
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Model gesucht
Hallo, wir suchen fuer ein Shooting eine Frau oder ein Paar.
Das Shooting würde im Raum Karlsruhe in einem Studio stattfinden. Gedacht ist ein G/G Shooting oder eventuell mehr bei einem Paar.
Genauer Termin wäre noch vereinbar. Shooting wird Fetisch Elemente haben.

Ein vorhergehendes Treffen wäre notwendig (auch Telefon oder Skye)
Nähere Details per CM

LG Kyla_Thanatos
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Zeigefreudige Model's gesucht
Ich suche für zeigefreudige Shooting Modells, Frau, Mann, Paare mit einem schönen Body für zeigefreudige Shootings.
Man kann zum Großteil die Bilder auch "Gesichtslos" gestallten, das Shooting ist also auch was für jemanden der gerne sexy Bilder von sich ohne öffentlichen Wiedererkennungswert haben möchte.
Die Bilder sollen eine Pure Erotik ausstrahlen und sehr zeigefreudig sein aber nie ganz Nackt.
Man kann das Shooting Outdoor sowie auch im Studio stattfinden lassen im Raum karlsruhe und Umgebung. Das ganze schreibe ich als TFP Shooting aus.

lg Andy
*****oto Mann
460 Beiträge
Model mit Brustpiercings gesucht 31655 +200km
Für ein außergewöhnliches Fotoshooting suche ich weibliche Modelle mit Brustpiercings, evtl. auch mit männlichem Partner als Dekoration im Hintergrund.
Es geht um ein nicht kommerzielles TFP Projekt. Selbstverständlich bekommt das Modell alle Bilder und einen Vertrag. Es können auch noch weitere Fotos nach Modell Wunsch im Anschluss gefertigt werden.
Die Fotos werden stilvoll und elegant, mit einem leichten Bezug zur Fetish /BDSM Szene, das weiblliche Model wird auf jeden Fall den devoten Part übernehmen.
Nähere Infos gibt es auf Nachfrage. Ich möchte dir Idee noch nicht öffentlich preisgeben.
Ich fahre für ein gutes Shooting auch gerne bis 200km im Umkreis.
Lg Marc
**********outit Paar
192 Beiträge
Location nahe Köln gesucht
Hallo zusammen,

wie wollen das schöne Wetter für ein Shooting nutzen. Dafür suchen wir eine Location, gern Industriebrache oder ähnliches im Umkreis von 100 km um Köln.

Für gute Ideen sind wir dankbar.

LG

Cant
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
Shootingtour am 15.07.2016 in Baden oder Pfalz (PLZ 6/7)
Ab Freitag soll das Wetter wieder weit über 25 Grad haben und sonnig.

Ich habe an diesem Tag frei und suche Models für Outdoor-Shootings.
Gerne schon von früh zum Sonnenaufgang.

Im Raum Baden oder der Pfalz.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich bin offen für alle Arten von Shootings.
Models: weiblich, männlich, Paare
Location: Outdoor oder auch OnLocation.
Vertrag: tfp

Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt per PN.

lg
Mike
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Zeigefreudige Model's gesucht
Ich suche zeigefreudige Frauen, Männer und Paare mit einem schönen Body für zeigefreudige Fotoshootings.
Man kann zum Großteil die Bilder auch "Gesichtslos" gestallten, das Shooting ist also auch was für jemanden der gerne sexy Bilder von sich ohne öffentlichen Wiedererkennungswert haben möchte.
Die Bilder sollen eine Pure Erotik ausstrahlen und sehr zeigefreudig sein aber nie ganz Nackt.

Man kann das Shooting Outdoor sowie auch im Studio stattfinden lassen im Raum Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg und Umgebung.

Das ganze schreibe ich als TFP Shooting aus.

lg Andy
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
Sonnenaufgangshooting in Baden/Pfalz am 15.08.2015
Den Sommer nutzen für ein Sonnenaufgangshooting.
Das Wetter soll nun so bleiben bis mind. Dienstag.
Diese Zeit möchte ich nutzen und rufe auf für ein Sonnenaufgangsshooting auf.
Art: Bademode, Dessou bis Akt, freizügiger Akt.
Im Raum Baden oder Pfalz.
Location an einem See.
Alles weitere per PN.
Freu mich auf Zuschriften.
lg
Mike
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting
Hallo,

nach einer etwas längeren Pause möchte ich mich wieder mehr dem Thema Fotografie widmen. Hierzu suche ich vorzugsweise Frauen und Paare. An Altersgrenzen bin ich nicht starr gebunden... Das "Gesamtpaket" sollte einfach passen. Und da wir hier nicht in einem Bibelforum sind sollte es mal zumindest in Richtung Dessous, (verdeckter) Teilakt/Akt gehen. Ein kleines Studio ist vorhanden und terminlich bin ich relativ flexibel.

Solltet ihr keine PN's senden können dann einfach bei Interesse "bemerkbar" machen.

Gruß
Georg
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo Georg, ich
wünsche Dir eine gute Hand bei Deiner Modelsuche. Gruß Gerd;
*********urist Mann
113 Beiträge
Laktation/Schwangere/Mütter gesucht
Hallo liebe zeigefreudige Damen,

mal was ausgefallenes. Möchte gern ein Shooting machen mit Frauen, die noch/wieder/bald Milcheinschuss haben und bereit sind, eine Bilderstrecke in diesem Zusammenhang zu machen.
Seriös und mit Vertrag PAY! Kein Sex!
Details und weiteres dann per PN.
Bilder sollen N I C H T veröffentlicht werden.

Gern dürfen sich auch interessierte Damen melden, die noch keinen Milcheinschuß haben, aber an Autolaktation interessiert sind.

Lg
Connoisseurist
****rf Mann
353 Beiträge
TFP-Shooting Allerheiligen
Hallo zusammen,

suche für den 01.11.2016 (Allerheiligen) noch das eine oder andere weibliche Modell oder Paar für ein TFP-Shooting. Zeitlich dachte ich an früheren Nachmittag (13:00 -14:00h).

Bei Interesse einfach "bemerkbar" machen oder eine PN senden...

Ungeprüfte Profile oder Leute denen schon ein Vorab-Telefonat zu viel ist, werden gleich aussortiert.

Gruß
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.