Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3971 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig392
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
zum Thema
Zeigefreudig198
Wie zeigefreudig seid Ihr und wie macht Euch das an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig

**********9gafr Paar
2.132 Beiträge
tenperatur prüfen
*g* *g*
Bild ist FSK18
********1976 Paar
546 Beiträge
Wir sind auch mit Wort und Tat dabei :)
wir sind dabei
Bild ist FSK18
Interessant
machen wir auch gerne mal 😉😇
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Na aber ja - natürlich gibt es solche Paare *g* Uns zb. *hotupshirt*
In unserem Swinger-Freundeskreis gibt es eine passende WhatsApp Gruppe in der sehr oft eben nackte Tatsachen präsentiert werden - und das bringt immer wieder Lust auf reales Zeigen *zwinker*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wir finden es ist viel schöner wenn man auch Fotos tauscht und weiß mit wem man schreibt. Besonders wenn man sich ggf. persönlich kennen lernen will halten wir das schon fast für notwendig. Wir legen dabei Wert darauf, daß auch die Gesichter ab einem gewissen Zeitpunkt zu erkennen sind.
Wenn es zu einem Treffen kommt unterhält man sich auch nicht über eine Mauer hinweg und macht das Licht aus beim Sex.
Wer ehrlich ist, dürfte auch kein Problem damit haben sich nackt und mit Gesicht zu zeigen.
Wenn mein Herr es wünscht....
präsentiere ich mich nur zu gern mehr als freizügig...Es erfüllt mich nunmal mit Stolz zu spüren, wenn mich andere Paare begehren und mich als würdig erachten..Ein reales Treffen, ohne vorher "den visuellen Passtcheck"gemacht zu haben, ist inakzeptabel..
Eine Ausnahme stellt allerdings dar, wenn es für mich ein "blinddate"...sprich mit verbundenen Augen oder Vorführung...werden soll.
Dann wird der Check lediglich von meinem Herrn durchgefüht...
Diese Szenarieen lassen mich schon vorher besonders feucht und willig werden...
Sklavin Noye
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.