Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe bis zum Ende ausgereizt (ohne Kommentare)

********ch46 Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe bis zum Ende ausgereizt (ohne Kommentare)
Hee ihr..
Benutzt ihr auch hin und wieder mal die Penispumpe..
Wen ihr wollt zeigt es uns..
Bild ist FSK18
Alter Schwede,
Bei der Farbe denke ich eher an die Notaufnahme aber nicht an Sex.
seh ich anders
er war sicher lang genug in der pumpe und die tat ihren zweck
*********antMR Mann
541 Beiträge
was ich auch als Hetheromann nicht mag,
sind die fast blau angelaufenen Schwänze, wenn man sie (zu) lange und stark abbindet: das ist gefährlich.
Wenn man das Pumpen nicht übertreibt, gibts nur eine saftig rote Farbe guter Durchblutung.
Also ich finde, dass das gut aussieht.
Auch als Hethe...
********ch46 Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
nein
Die pumpe ist gerade auf dem weg..
****s2 Mann
742 Beiträge
Pumpe
Nur das hier der Samenleiter durch die Ringe drastisch abgeklemmt wird...im Zusammenspiel mit der Pumpe gefährlich...
geht ja auhc primär um die pumpe oder
Genau... Und was für ein blödsinn das ist...
geiles Spielzeug
*smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein schönes Spiel...
Bild ist FSK18
********ch46 Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Weil es geil ist
Immer gern..
Bild ist FSK18
********ch46 Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Pumpen...
Immer wieder geil
Bild ist FSK18
********ch46 Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Gepumpt
Bis anschlag
Bild ist FSK18
Hatte...
... heute auch mal wieder Lust dazu ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Interessante Erfahrung
Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich mir vor nem Jahr eine Penispumpe bestellt. Nachdem ich die Pumpe ein paar mal benutzt habe war ich von der Wirkung überrascht. Es ist eine interessante Erfahrung gewesen, wie mein Penis leicht geschwollen war. Meine Eichel fühlte sich intensiv an. Nachdem ich immer weiter ausprobiert habe wie weit ich gehen konnte, war mein Schwanz vom Umfang geil groß geworden. Meine Vorhaut war so sehr geschwollen das ich sie nicht mehr über die Eichel bekam...onanieren war dabei der Hammer 😜...

Wichtig ist halt das man sich langsam an die Sache rantastet, damit man den Effekt auch nutzen kann und keine Verletzung entsteht...
Bild ist FSK18
****10 Mann
189 Beiträge
Erfahrung mit Penispumpe
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 8 Wochen eine. Aber den beiliegenden Trainingsplan möchte ich nicht einhalten. Da ist mir zuviel. Trotzdem merke ich positive Veränderungen an mir. Der Penis ist im schlaffen Zustand größer, beim Sex sind die Gefühle noch schöner. Habe auch wieder mehr Lust an sexuellen Aktivitäten.
Wie ein Vorschreiber schon angemerkt hat, kann man sagen, dass dieses Teil bei richtiger Anwendung schon eine Bereicherung sein kann. Man muss aber aufpassen und der Verstand muss immer dabei sein. Sonst gibt es Verletzungen und der Schuss geht nach hinten los.

Zu den Kritikern:
Wenn ein Sextoy Lust auf mehr macht, ist es immer positiv.
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.089 Beiträge
Einmal bis zur Schmerzgrenze ohne und mit dem Hoden....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.089 Beiträge
Hier das Bild mit den Hoden in der Pumpe...
Bild ist FSK18
****9da Mann
160 Beiträge
mal wieder am pumpen
da hab ich ihn mal angesaugt
Bild ist FSK18
*********eds85 Mann
87 Beiträge
hm ... bei mir hat die Pumpe eine eher schwellende als erregierende Wirkung. Macht mir trotzdem Spaß *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Morgengymnastik
und der Tag kann kommen , der Tag ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o16 Mann
568 Beiträge
-
Pumpe zu klein? 😉
Bild ist FSK18
soll vorkommen
Zylinder 20x5 voll ausgereizt *pumpi*
Bild ist FSK18
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier schließen wir jetzt den Thread und weiter geht es hier Zeigefreudig: Penis Bilder (ohne Kommentare)

Wir wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.