Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltraining

@melrosepalaceMR
Du bist klasse. Wenn ich kein Normalo-Mitglied wäre, würde ich jetzt einmal "danke" drücken. Also: klasse finde ich Deine Beiträge. Das Thema entbehrt ja nicht einer gewissen Komik. Mir ist das völlig egal, ob Nippel groß oder klein sind. Es gibt öde große und aufregende kleine Nippel. Entscheidend ist das Gesicht darüber. Es ist großartig, wenn Damen im Blick auf Ihre Brüste kokettieren können ...
LG Martin
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
meine werden jedenfalls gerade wieder extrem groß
bin in der 13. SW
****en Paar
179 Beiträge
jetzt ist es amtlich...
Frauen, die keinen BH trugen, hatten um sieben Millimeter erhöhte Brustwarzen als BH-Trägerinnen.

gefunden hier:

http://www.huffingtonpost.de … .html?obref=outbrain-www-hpo
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
7 mm??
so viel haben ja die meisten frauen kaum.
vielleicht deswegen!?!
die frage ist, wie gut die studie ist. müsste man mal irgendwo wissenschaftlich finden und lesen.
ich hab mich auch oft gefragt, ob die abstützerei richtig ist.
ein baum, der NICHT angebunden wird nach dem pflanzen, bekommt auch bessere wurzeln gegen den sturm.
ist also alles eine frage der sichtweise, denn andere meinen, sie müssten den baum anbinden, um ihn vor dem umfallen zu schützen.
Wiebke_R
Da hast du vollkommen Recht und deine Brustwarzen sind Phantastisch schön.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
es ist so schade
dass die gesellschaft es nicht will, dass man die weiblichen nippel sieht. alle verstecken sie.
warum nur?
meine sind ca. 20 x 20 mm. kann man ja hier überall sehen. und sie wachsen gerade (wegen der schwangerschaft).
Ja es ist Mega schade....so wie vieles andere auch....Frau muss ihre Periode verstecken, ihre nippel, und und und SCHADE
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
ich glaube
die gesellschaft ist bei all der aufklärung und emanzipation ganz schön prüde geworden, besonders die frauen selber.
nur nicht auffallen mit dem weiblichen. mit haaren, nippeln, babybauch und stillen in der öffentlichkeit.
Die "neue" Generation
Liebe Wiebke,

LEIDER sage ich - trotz meiner Langjährigkeit - Du hast mit Deiner Ansicht die Realität getroffen.
Wenn ich mir hier die weltoffenen Freunde bei den über 60ern ansehe, kann ich über die "Jüngeren" nur noch den Kopf schütteln.
Beste Grüße sendet
Dir
bertl
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Milchpumpentraining
Hallo,

ich selbst finden es wahnsinnig erregend wenn meine Nippel hart sind und ich ohne Bh mit engen Shirt im Alltag rumlaufe.Die Blicke die dann drauf gehen machen mich irre scharf.
Habe mir dann vor ein paar Tagen eine Milchpumpe geleistet und lege sie 3 - 5 mal am Tag an.
Ich kann berichten das der Busen in der Tat fester wird und die Warzen immer länger brauchen um sich zurück zu bilden.
Natürlich nutze ich die Zeit in der sie besonders herausstechende Eigenschaften zu shoppen. :-)) *hotupshirt*
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
genau so finde ich es richtig
alle frauen sollten sich hübsch und sexy machen (aber ohne schminke bitte - die mag ich nicht) und sich dann in der öffentlichkeit so zeigen. auch mit kurzem röckchen, cameltoe oder nix drunter.
das setzt natürlich voraus, dass die männerschaft dies nicht als aufforderung zum öffentlichen beischlaf (um es mal so zu benennen) deuten, sondern einfach nur als spaß an der freude, sich sexy und weiblich zu zeigen.
ganz nebenbei fände ich es auch irre geil, wenn weibliche behaarung wieder als normal und sexy betrachtet würde, und nicht als eklig.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Man merkt, wir sind im Forum von 'Zeigefreudig', hihi...
Aber so gerne ich sexy Frauen auch im Alltag sehe: zuviel würde mich ehrlich belasten und ablenken.
Wenn natürlich alle sexy rumlaufen würden, dann würde der Reiz auch an Intensität verlieren und so vielleicht tatsächlich 'normal' sein können.
Nein, nicht alle Frauen müssen in der Burka in Freie, aber zuviel 'Sex' im Alltag (egal ob von Mann oder Frau) mag ich auch nicht ständig um mich haben. Die Freizügigkeit, so wie sie grade ist, finde ich absolut ok.
Körperbehaarung finde ich nebenbei auch nicht unästhetisch.
Ui, ich hoffe ihr bekommt den Kommi nicht in den falschen Hals...ich bin ja immerhin auch hier im Forum.

OT off, sorry
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
wir mögen es
wenn alle immer so viel zeigen wie geht und erlaubt ist.
ich denke nicht, dass das langweilig wird. es gibt so viele menschen. und alle sehen verschieden aus. und jeder hat seine vorlieben, was er sehen möchte.
aber die chance dazu müsste eben erst mal da sein.
als beispiel: es wäre doch cooler, wenn alle wissen, dass jede frau nackt ist unterm rock (die es zeigen möchte). das schafft klarheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.