Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3970 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltraining

******mee Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
Nippeltraining
ein herzliches Hallo an alle, die diese Gruppe lieben *zwinker*

Ich habe eine Frage, die möglicherweise bereits gestellt wurde, allerdings habe ich sie dann nicht gefunden *snief* , gern kann dann mein Post auch verschoben werden *ja* .

Ich mag an mir am Liebsten meine Brüste und zeige sie deshalb auch ganz gern *hotupshirt* . Da es aber nicht überall angebracht ist, barbusig durch die Gegend zu laufen, gefällt es mir, wenn meine Nippel sich durch den Stoff drücken und der oder andere Blick sich darauf verirrt *genau* . Allerdings finde ich meine Nippel zu klein bzw. zu flach. Ich habe hier einige richtig dicke Nippel gesehen, was mir sehr gut gefällt.

Nun zu meiner Frage:

kann man Nippel trainieren, damit sie ständig groß sind und nicht nur nach z.B. intensiven Saugens bzw. dass sie generell prall sind?

Ich hoffe, meine Frage ist euch nicht zu *ballaballa*.

LG

Aimée
****aso Mann
59 Beiträge
da gibt es möglichkeiten....
.... ich trage ab und zu wenn ich unterwegs bin Nippelklemmen unter der Kleidung (egal ob nun einkaufen oder Abends auf Tour *zwinker* (natürlich diskret *zwinker* ) es stimuliert nicht nur sondern reizt ungemein, oder nimm Magnet-Pinballs siehe meine Bilder
*****lex Mann
67 Beiträge
Hast du es schon mal mit Nippelringen versucht? Also Brustwarzenringe ohne Piercing?

Alternativ, wenn dir das gefällt und es für dich passt kannst du natürlich auch piercen, dann stehen die auch ganz nett.

just my 2 Cent
******mee Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
@kaimaso
die Magnetballs gefallen mir, alles andere finde ich zu auffallend und nicht ausgehtauglich.

Fallen die Magnete nicht ab, wenn man ein Bluse oder Shirt darüber trägt und versehentlich darüber streift?
******mee Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
@pairplex
Piercing möchte ich nicht, ich habe mir mal Nippelringe angesehen, aber die erschienen mir nicht so, als würden sie an Ort und Stelle sitzen bleiben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Trag
doch einen Hebe-BH , da liegen die Nippel frei und werden durch den getragenen Stoff immer gereizt.
****aso Mann
59 Beiträge
Achtung!!!
Da gibt es zwei verschiedene stärken,
die kleinen: Zugstärke damit wird der Druck beschrieben ca. 1KG ist ziemlich fies da es eine kleinere Auflage hat
die großen: Zugstärke ca. 2KG aber größere Auflage (angenehm zu tragen)

allerdings ist dabei zu beachten, daß du permanenten Druck hast (was ja auch sehr geil ist *zwinker* )
*********antMR Mann
541 Beiträge
Meines Wissens
kann man die Nippel selbst nicht wirklich vergrößern (was ja an anderen Stellen durch Vacuum durchaus permanent möglich ist):
Daher musst du dich wohl damit begnügen, deine Brustwarzen durch Stimulation zeitweise größer werden zu lassen.
Die Natur setzt hier aber die Grenzen und manche Frauen haben halt eher lange oder eher flachere Nippel...ich wäre auch gerne 1,90m groß.
*****lex Mann
67 Beiträge
ohja...
1.90 m wären toll *grins*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Jetzt mal ungeachtet von einem
Nippelfetish:

Wenn Frau gezielt und selbstbewusst ihre Brüste präsentieren will, dann wird das funktionieren.
Die gesamte Körperhaltung ist etwas anders, Chemie/Hormone werden gemixt, auch der Blick wird provokant und direkt: das ist dann ein ewiges Programm aus unserer Evolution von Signalen und Wahrnehmung...natürlich geil halt jenseits von Trends und Moden.


OT
(Pairplex- wir können gerne 10cm tauschen, hihi)
Wir brauchen kein Training *zwinker*
*********antMR Mann
541 Beiträge
nettes Bildchen, aber
es wird der Themenerstellerin nicht wirklich weiterhelfen.
Naja, wir sind ja hier bei 'Zeigefreudig'...
******mee Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
danke Melrose
*g*

genauso Nippel meine ich...
*********antMR Mann
541 Beiträge
Wenn es um gierige Blicke geht,
dann kann Frau unter der Bluse ja ein wenig 'tricksen': es wird dir Spaß machen und die gesunden Betrachter werden sich auch bestimmt nicht beklagen...
*****lex Mann
67 Beiträge
ich denke aber, sie möchte schon gerne mit eigenen Reizen auffallen *sabber*

Aber ich denke Melrose hat da schon Recht, da wird Training alleine nichts bringen - vielleicht kennt noch jemand andere Hilfsmittelchen.

Magnete finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, ich kenne die von anderen Stellen her und muss sagen, nach ein paar Stunden tun die richtig weh durch den andauernden Druck der da ausgeübt wird.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Selbstbewußtsein
ist meiner Meinung nach der größte Reiz, den wir zu bieten haben!

Schnell vergleichen wir uns mit anderen und so erlebt sich nahezu jeder in manchen Bereichen als defizitär (außer vielleicht Trump, Erdogan, Putin, Berlusconi...hihi).
Dabei vertun wir uns oft, was die mögliche Einschätzung anderer angeht- sorry, wenn ich so allgemein vormuliere:
Man stelle 10 Frauen in eine Reihe und beobachte unterschiedliche Männer, wo sie hingucken.
Die Frau mit den größten Brüsten bekommt die meisten Blicke?
Oder doch die mit den auffallenden langen roten Zöpfen?
Schauen die Männer fasziniert auf ein strahlendes Lächeln trotz riesiger Zahnlücke?
Zieht das tätowierte Pornobrathänchen die Blicke auf sich?

Die Wahrnehmung ist enorm unterschiedlich und das ist auch gut so.
*****lex Mann
67 Beiträge
@MelrosePlantMR
...wenn ich kein dummes Basis-Mitglied wäre, würde ich dir jetzt ein Kompliment via Button machen.
So mache ich dir hiermit einfach ein großes, persönliches Kompliment für deinen letzten Beitrag *top*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Meine Nippel sind mal nach einer Fußmassage paar Tage gestanden. Hab damit aber auch kein Problem, weil sie das öfter tun und ich eben "Glück" bei der Verteilung hatte. Ob so Nippleshields halten denke ich nicht. Die funzen bei mir auch nicht immer.

Lg
Wildcat
****en Paar
179 Beiträge
er schreibt
...aber es soll ja Schauspielerinnen geben, die für gewisse Szenen andere Personen anstellen, die für die gewünschte Größe der Brustwarzen sorgen kurz bevor die Aufnahmen beginnen (und dafür bezahlt werden), also große Hoffnung auf dauerhafte Änderung scheint mir nicht angebracht, bleiben also Hilfsmittel oder Stimulationen für kurzfristige Änderungen

interessant fand ich auch
http://www.blickamabend.ch/p … r-brustwarzen-id4010707.html
******mee Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
Danke für
Eure Antworten sowohl hier als auch per PN *g*

Ich habe mir eine normale Milchpumpe gekauft, mit der ich nun täglich übe *g*
allerdings bewirkt das Saugen und loslassen, wieder saugen usw. , das ich zwischen den Beinen ganz wuschig werde und sowas dabei raus kommt *kopfkino*

...und noch etwas ungewöhnliches passiert *oh* es kommen ein paar Tröpfchen "Milch" , na, da muss ich mir doch keine Sorgen machen *rotfl*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ich komme gerne auf einen Kaffee
mit 'Milch' vorbei.


Viel Spaß mit der Pumpe!
Ist doch toll, wenn das Ganze interessante Nebeneffekte bietet...
***ox Mann
289 Beiträge
Hallo Fee_Aimee
Etwas dauerhaftes ist bei einer Freundin von mir herausgekommen. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Dabei ging es uns gar nicht um eine Vergrößerung der Nippel, sondern um eine Stillbeziehung.
Nach ca. 8 Wochen intensiver Brustmassage, Saugen und auch mit Unterstützung einer Milchpumpe wurden ihre Brüste etwas, ihre Nippel deutlich und dauerhaft größer.
Dazu wurde auch die Farbe ihre Vorhöfe intensiver.

Ich denke das du mit deiner Pumpe auch einen Erfolg haben wirst, obwohl ich glaube, das es von Frau zu Frau verschieden sein wird.
Ein regelmäßiges (Training) ist dabei allerdings sehr wichtig.
Durch kräftiges Saugen an den Nippeln kommt es zu kleinsten Verletzungen im Gewebe, die ständige Heilung führt dann zu einem leichten Wachstum.

Du kannst dieses Prinzip googlen, z. B. unter Muskel und Knochenaufbau beim Kampfsport.
"Induzierte Laktation" ist auch ein gutes Stichwort.
Ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler, doch es erscheint mir logisch.

Meiner Erfahrung nach machte sich mein intensives Busen und Nippelspiel bei meinen geneigten Freundinnen immer auch durch eine Vergrößerung der Nippel bemerkbar.
Ich wünsche dir viel Glück und vieeeel Spass bei deinen Bemühungen.

Liebe Grüsse, Uwe
Blick am Abend ...
Ein öffentliches Dankeschön für t_chen, denn der Link zum Beitrag ist wirklich lesenswert!
Meint mit Grüßen
bertl
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich kann das bestätigen,
dass die brustwarzen durch ständiges saugen dauerhaft größer werden. ich habe durch meine schwangerschaft inkl. langer stillzeit deutlich größere brustwarzen bekommen.
bin mal gespannt, wie es nach der zweiten schwangershaft aussehen wird, ob da noch eine weitere steigerung möglich ist. nach der theorie eben eigentlich schon, oder?

ich finde es jedenfalls gut, wenn eine frau interesse daran hat, ihre nippel zu vergrößern, um sie dann zeigen zu können.
mich nervt es, dass ich meine immer wieder in der öffentlichkeit verstecken muss.
naja, beim fkk geht das ja dann nicht.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Klar,
Busen und Brustwarzen werden während der Schwangerschaft größer.
Ich habe sogar gehört, dass der Bauch dicker wird... *zwinker*
Letztendlich bildet sich das aber wieder zum großen Teil zurück bzw. der Körper entwickelt sich ja insgesamt weiter und Alterseffekte treten ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.