Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Männer, sind euch Kommentare zu euren Bildern unangenehm?122
Ich schaue mir gerne eure Profile an und habe mich in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung nur Umfrage!!! Bilderbuch ohne Kommentare???

Wollt ihr den Bilderbereich ohne Kommentare???

Umfrage beendet
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung nur Umfrage!!! Bilderbuch ohne Kommentare???
Hallo liebe Gemeinde *ggg*

Wir sind in der letzten Zeit relativ oft darauf angesprochen worden, ob man nicht das Bilderbuch unserer Gruppe ohne Kommentare gestalten sollte... Es gibt ja die "danke" Funktion, oder besser die Komplimente. Zudem kann man, wenn man etwas los werden möchte, auch immer eine nette Clubmail schreiben.

Von dieser Regelung ist natürlich nur der Bilderbereich betroffen.

Also liebe Zeigefreudigen, wollt ihr ein Bilderbuch ohne Kommentare? Bitte nur abstimmen ob ja oder nein und nicht den Thread komplett zu hauen. *danke*

Die Abstimmung lassen wir mal bis Mitte September online...
Eure Gl Elphaba Fiyero
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ich haue jetzt nicht wirklich zu,
aber ich denke, auch in Kenntnis der selbsterfüllenden Prophezeiung, dass es männliche Zustimmungsbeiträge (von Leuten, die nicht liken können) geben wird.
Das passiert bestimmt nicht aus Boswilligkeit, sondern weil der Ursprungsthread und die Aufgabenstellung ignoriert werden.
Sorry wegen meiner Schwarzseherei: Ihr Mods habt aber nacher die Arbeit beim Löschen...
Ansonsten finde ich das Thema natürlich gut!
Schwierig...
Habe ernsthafte Schwierigkeiten mich da zu Ja oder Nein durchzuringen...
"Ein" Bilderbuch (bzw Thread) ohne Kommentare ? Ja !
Alle Bilderthreads ohne Kommentare ? Nein !

LG
rf
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Für mich sind....
viele der Kommentare einfach...doof!
Die Leute meinen es zwar nicht so, aber es strengt an, jedesmal eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn irgendwo wieder zu lesen ist....." Ih find de diech geil" oder..... "das wurde ich jezt auch mit dir machn".

Bilderthread ist Bilderthread!
Es gibt die "Danke" Taste und gut ist!

Selbstverständlich gibt es auch..."Thema nicht mehr beobachte", aber warum wäre ich sonst hier?
Zeigen und Sehen ist hier das Thema!
Diskussionsthread´s und Bilderthread´s gehören getrennt.

Think
******rld Mann
976 Beiträge
Sorry ich halte nichts von der Facebookgleichschalterei!

Es ist nur ein weiteres Zeichen der Oberfächlichkeit unserer Gesellschaft!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Die meisten Kommentare sind doch recht Sinnfrei. Die kann man sich auch sparen
Pan
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Hallo Mods,

Bilderthreads sollten Bilderthreads sein.
Der größte Teil aller Anmerkungen sind für die *tonne* und die ewig jammernden Basismitglieder gehen einem auf den S... mit ihrem ewigen Gejammer. Wer sich das nicht leisten kann, kann sich auch kein Date leisten.

Wir wären für eine Koexistenz. Diejenigen, die für Ihre Bilder keine Kommentare lesen möchten, und die Zuseher, die sich nicht über hohle Sprüche aufregen möchten, schauen in den Kommentarlosen Bilderthread, für die anderen kann man ja eine Parallelwelt bauen.

Sollte Hilfe beim Räumkommando benötigt werden, wir haben noch Kapazitäten frei.

Einen *sonne* Tag Allen.
******rld Mann
976 Beiträge
Wir wären für eine Koexistenz. Diejenigen, die für Ihre Bilder keine Kommentare lesen möchten, und die Zuseher, die sich nicht über hohle Sprüche aufregen möchten, schauen in den Kommentarlosen Bilderthread, für die anderen kann man ja eine Parallelwelt bauen.

... und noch eine Seite ... und noch ein Tread ...

Da hätte ich kein Interesse dran!
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
KEINE KOMMENTARE !!!
Wir könnten die immer wieder gleichen üblichen Verdächtigen ja fast namentlich benennen. Es macht echt keinen Spaß deren geistigen Dünnschiss immer und immer wieder hier lesen zu müssen.
Wir fordern diese Herren auf, hier doch mal zu erklären, warum sie das tun. Welcher Sinn, welche Absicht steckt dahinter? Aber wahrscheinlich fühlt sich eh keiner angesprochen.
Und bitte, bitte nicht mit der Basismitgliedschaft argumentieren.
Gegen fantasievolle, schmeichelhafte oder witzige Kommentare haben wir überhaupt nichts einzuwenden.
Tatsache ist aber, dass hier 95% geistloser, dümmliche Wortmüll gepostet wird.
Uns stinkt das mächtig!!!
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine Aufforderungen zum Kampf
Hallo ihr lieben,

wir können prinzipiell alle Seiten verstehen und respektieren jede Ansicht, bitte seht davon ab hier öffentlich Rechtfertigungen oder Erklärungen einzuforden.

Dafür unseren Dank!

Jeder hat seine eigene Ansicht und Meinung das ist auch gut so.....Allerdings möchten wir hier nochmal auf unseren ersten post verweisen!!!!

Hier nur Abstimmen damit wir die Mehrheitsmeinug auswerten können.

Danke eure GL
Kommentare nerven
Das derzeitige "Ergebnis" der Umfrage spricht für sich.

Und mal ganz plump formuliert:

wenn ich im Thread "zeigt Eure Titten" einen neuen Beitrag sehe, diesen anklicke, dann will ich auch Titten sehen und nicht wissen was andere von den vor 5 Jahren geposteten Titten halten. *zwinker*
Hallo
mir würde es reichen, auch als Basismitglied den "Danke-Knopf" drücken zu dürfen. Es würde die Bilder-Threads doch sehr von Kommentaren entlasten. Es würde nur die betreffende Person eine Nachricht erhalten und nicht die ganze Gruppe.
Frage an den Themenersteller...
Elphaba_Fiyero , wieso kann man dann nicht mehr abstimmen ?
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@rfcgn
Jeder kann einmal Abstimmen, die Zahl wird ja kontinuierlich größer, demnach sollte alles normal laufen...

Hast Du ggf schon abgestimmt ? Oder auf Ergebnis anzeigen geklickt ??
*******814 Paar
668 Beiträge
Ein
"DANKE" reicht völlig!!!!
Hallo
einfach ein "Danke"? Dann kommen nach einem evtl. wirklich geilen Bild 10 Danke-Komis; und damit ist der reine Bildertröd zerfleddert. Ob das im Sinne der Bildertröds ist ? *gruebel*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Damit wird wohl vom vorposter die kleine hübsche Schaltfläche unten rechts im post gemeint sein... *top* keine Kommentare heißt... Keine Kommentare und nicht nur danke schreiben...

LG Mod Elphaba Fiyero
Richtig. und den sollten auch Basismitglieder nutzen können. Sonst ....... siehe oben
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Diese Diskussion gehört garnicht hier hin! Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast darfst du dich damit sehr gerne an den joyclub Support wenden.

Vielleicht nehmen Sie diesen an.

Und nun bitte unseren ersten post ernst nehmen, abstimmen fertig. Falls noch klärungsbedarf Vorhanden sein sollte, gerne per clubmail.

Danke Gl Elphaba Fiyero
Ich würde mir grundsätzlich nur Bilderbücher ohne Kommentare wünschen.
99% der Kommentare in den Bilderbüchern sind völlig sinnlos, nervtötend und teilweise sogar zum Fremdschämen.
Wenn mir ein Bild gefällt, dann klicke ich auf "Danke". Das reicht völlig.
Ganz klar OHNE Kommentare! !!
Bitte sperrt diese Funktion...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.