Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3939 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig198
Wie zeigefreudig seid Ihr und wie macht Euch das an?
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ist leider nicht Zeigefreudig

Partner ist leider nicht Zeigefreudig
Hallo zusammen
Leider ist mein Partner nicht Zeigefreudig und hat dafür auch leider kein Verständnis.

Ist das auch bei euch so und wie geht ihr damit um ?
lg
Andre
...
Dito Bein heimlich hier
*********antMR Mann
541 Beiträge
Mein Bein ist ebenfalls nicht
mein Partner: ich hab die 'Schaufensterkrankeit' und hadere mit meinen Gliedmaßen...
Hallo Andre...
.... ich denke die Lust am zeigen ist eine persönliche Veranlagung.
Und verpartnert zu sein bedeutet nicht gleichzeitig ,dass man die gleichen Sachen liebt oder hasst.

In unserer Beziehung geht die zeige Freudigkeit eher von mir aus wobei mein Partner nicht abgeneigt ist....

UND ich auch noch unterscheide... zwischen sich zeigen und sich zusehen lassen *zwinker*

Ich finde man sollte dem Partner seine Vorlieben lassen und einen gemeinsamen Weg finden , es für beide gleichermaßen gut auszuleben.
So sind beide glücklich...

Mein BB zeigt MICH gerne *hotlady* ..... hat aber auch nichts dagegen wenn ich ihn zeige *knackarsch* .....

Liebe Grüße, Sunny & ihr BB
*******aum Paar
414 Beiträge
Geduld
brauche ich schon, damit meine Geliebte sich auch mal zeigt.
Doch ich kann eigentlich dankbar sein.
Heute z.B. nach der Arbeit noch an den See.
Kaum noch Leute am Strand.
Ich wünschte mir, dass sie das neue Micro-String-Bikini tragen würde.
ich zog mich dann einfach ganz aus und machte kurzentschlossen fkk.
So half es ihr, in ihrem geilen Bikini aufzutreten.
Wir waren sowieso nicht lange am Ufer sondern tauchten rasch in die Fluten des Sees.

Dies hat mich sehr gefreut. Jauchz!
******ein Paar
416 Beiträge
Bei uns ist das umgekehrt
Da ist Sie der zeigefreudige Part. Sie mag es fotografiert oder gefilmt zu werden und sich zur Schau zu stellen. Da muss ich manchmal bremsen. Sie genießt es sich nackt zu zeigen.
gemeinsam
so langsam und immer öfter geniessen wir es zusammen uns anderen zu zeigen
und finden es auch toll

LG
*********iPaar Paar
56 Beiträge
Hallo
Bei uns ist meine Frau sehr zeigefreudig. Sie geht gerne ohne Höschen aus und hat auch kein Problem damit wenn es andere auch sehen können. Ich mag das sehr, wenn wir so ausgehen und ich hebe auch gerne mal ihren Rock hoch, damit andere einen geilen Anblick haben. Sie mag es auch fotografiert oder gefilmt zu werden, was ihr immer einen besonderen Kick bereitet.

L.G. von M und A
*******1234 Paar
115 Beiträge
Warum habt ihr dann keine Fotos im Profil ?
*********iPaar Paar
56 Beiträge
Hallo
Die kommen noch rein.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe ist schon recht Zeigefreudig...
Allerdings bin ich es den sie hier gerne zeigt.
Von ihr gibt es hier im Joy nur ein oder zwei Fotos in einem Beitrag. In unserem Profil gibt es von ihr keine.
Sie ist halt nur eingeschränkt Zeigefreudig *zwinker*
Pan *huhu*
****_sh Mann
106 Beiträge
meine Frau zeigt sich gar nicht
Leider ist es bei mir (uns) auch so das meine Dame sich nicht zeigt.
Es sollte mal ein Paarprofil werden, daher auch unser Nickname.
Als es dann losging scheute sie zurück und wird auch sonst von Jahr zu Jahr zurückhaltender.

Das ist schade aber leider nicht zu ändern, zum Glück läuft 99% des Lebens ausserhalb vom JC *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Bei uns...
...ist das anders. Wir beide sind zeigefreudig!

Ps: nichts erzwingen....
wenn machbar
zeigen wir uns Beide sehr gerne . Wir sind aber schon darauf bedacht nicht unangenehm aufzufallen !
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nein, unangenehm auffallen sollte man damit nicht.
Aber das ist ja wohl auch nicht das was man will. Das Gegenteil ist da eher der Fall.
**********iesse Paar
30 Beiträge
wir zeigen uns beide gerne und finden es schön wenn anderen das gefällt
Wer gerne mal frivol ausgehen möchte und seine Partnerin nicht mag: Ich komme gerne mit. Trau Dich 😁
******Art Mann
873 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1764193.sexysamara.html
...ich hoffe nicht das der Thread jetzt zur Werbeplattform für kommerzielle Interessen wird *zumthema*
***dH Mann
3.598 Beiträge
@Sexysamara
Beitrag enifach Löschen
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Da meine Partnerin auch nicht besonders zeigefreudig ist und Probleme mit ihrem Aussehen hat, kann ich einiges nachempfinden. Da hilft dann halt bloß der Selbstauslöser.
das ist Scheisse
wenn der Partner nicht zeigefreudig ist!
aber voll

Svenja, mein weibliches Alter Ego als Queer, ist es zum Glück auch *g*

bei Casual ist es egal, weil ich das Mädel oder Paar eh nackt sehen möchte

ansonsonsten sollte es diese Präferenz schon als eine der etwas wichtigeren Gemeinsamkeiten geben,
da ich keinen Bock habe mich zu verstellen und mich nur nach ihr zu richten

eine unbefangene Offenheit, beides Stichworte in meinem Profil, beschreibt dies gut, die gerne auch darüber hinaus gehen kann *ja*

es ist genau so wie mit nümfoman *nene* .....

zumal ich es liebe sich vor der Kamera und gemeinsam aufgeschlossen zu zeigen!

ein riesen Hobby sind zum Beispiel Outdoor Touren, bei denen man an den schönen und besonderen Orten sich hüllenlos zeigt oder spontan in den See springt, ist man nicht ohnehin naturistisch unterwegs

da die Freundschaften +, Freundinnen zum Pferdestehlen, bzw. das wie auch immer konkret ausgestaltete Beziehungsinteresse alle diesen Aspekt beinhalten und mir eine Lockerheit geben, die ich in Klamotten einfach nicht habe, ist Zeigefreude einer der Indikatoren möglicher Sympathie und damit wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl!
Meine Hübsche
ist leider auch nur bedingt zeigefreudig. Eigentlich ist Sie gerne nackt aber nicht wen andere dabei sind. Sauna und ab und an FKK zu mehr ist Sie nicht zu bewegen. Bei uns ist es so das wir es halt akzeptieren und tolerieren was der Andere mag und was nicht. Sie weiß von meiner Zeigefreudigkeit und akzeptiert, das ich meine Neigung gelegentlich auslebe.
Wir haben noch eine Menge anderer Dinge die wir gemeinsam mögen und ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.