Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche weiblichen Reize sind für Euch wichtig?

**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Welche weiblichen Reize sind für Euch wichtig?
Reize sind nicht gleich Reize!

Welche setzt ihr am liebsten in Szene ?
Auf welche achtet ihr am meisten bei anderen Frauen / Männern?

Wie wichtig ist die Kleidung dabei?
Makeup? Schuhe ?
Oder doch eher die Körperhaltung, die Bewegungen und die Ausstahlung?
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich persönlich
also ich persönlich schaue den Damen gerne auf die beine und füße. mag es wenn sie heels tragen und die zehen zu sehen sind, egal ob lackiert oder eben nicht. mag es wenn die füße in halterlose versteckt werden.
und bei Frauen mit kleinen brüsten, mag ich es wenn sie keinen bh tragen und ihre Brustwarzen sich durch das enge tshirt drücken.
finde aber auch ein schönes dekolte sehr reizvoll. egal ob klein oder groß
*******rior Mann
217 Beiträge
Gesicht, Mund, Kieferstand, Busen, Po, Körperform an sich, egal ob schlank oder mollig! *zwinker*
Kleidung, Makeup, Schuhe, Körperhaltung, die Bewegungen und die Ausstahlung gehört alles dazu.
Das ist es ja was eine Person ausmacht und jede wieder anders erscheinen lässt.
*******_60 Mann
18.754 Beiträge
Ich steh auf mollig. Von daher wird meine Aufmerksamkeit natürlich bei einer grossen Oberweite geweckt. Wichtig ist mit ein Blick in die Augen.
Als erstes zählt der Gesamteindruck ! Egal ob groß ob klein , große oder kleine Brüste ! Egal ob lange od kurze Haare , etc ! Es sollte schon irgendwie zusammenpassen , jeder ist ein Typ für sich , schwer das in Worte zu fassen ! Mich faszinieren die Augen ( und ich steh auf Hintern *zwinker* ) ! Aaaaber nichts desto trotz , der Gesamteindruck überwiegt !
****44 Mann
79 Beiträge
die Titten sind wichtig
ich finde die Titten am geilsten obwohl ich da keine Favoriten habe, sie dürfen klein sein oder groß oder auch hängen, sie müssen mir einfach nur gefallen
und dann kommt der Arsch, nicht zu dick sollte er sein
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Das sind schon alles sehr interessante Ansichten einiger Männer. Schön wäre es aber auch ,es noch von Sicht der Frauen zu erfahren *g*

Für mich persönlich sind es Tatsache verschiedene Dinge. Als erstes ist es die Körperhaltung und die Bewegung.
Bei Männern zieht mich ein markantes Gesicht an, bei Frauen ist es eher etwas wildes ," triebiges "
im Blick / Augen.
Die Kleidung muss passend zum Typ sein. Bei Frauen soll es die Weiblichkeit unterstreichen und definieren.

Und ja..... in der Tat, wenn man es zusammen fassen möchte gebraucht man viele Worte. Ich finde es aber sehr interessant dem mal auf den Grund zu gehen auf was man denn wirklich reagiert und sucht *g*
*********tige Paar
503 Beiträge
Ich denke für meinen Teil...
Die Betrachtung einer Frau liegt im Ganzen...sei es in der gewählten Kleidung, den Schuhen oder in Ihrer Haltung, Mimik und Gestik. Oftmals spielt es dabei keine Rolle, ob dick oder dünn, groß oder Klein....entscheidend für meine Aufmerksamkeit ist, wie sie sich verkörpert, mit Ihren weiblichen Reizen spielt und diese gekonnt in Szene setzt. Sicherlich sind die Augen gerne auf einen Mini gerichtet, Heels und Halterlose...oder ein bezauberndes Figurbetontes Oberteil....aber so manche Frau in sogenannter Notmaler Bekleidung kann ihre Wirkung zeigen mit dem Hintergedanken beim Mann, sie doch gerne aus der Verpackung zu holen und zu probieren bzw. zu vernaschen. Frauen sind eben Kunstwerke, die bei den unterschiedlichsten Betrachtungen unterschiedliche Gefühle bei einem Mann auslösen können....und sie sind sich nahezu immer im Klaren darüber...mit welcher Wirkung ihrer Person welche Gedanken beim Mann ausgelöst werden...
Das ist meine Meinung und die soll sich bewusst nicht nur auf die anatomischen Unterschiede beschränken.
**yx Mann
1.256 Beiträge
Dumm gelaufen: schon wieder ein Mann... ;-)
Eine Frau, die keine erkennbare Taille besitzt, wird bei mir nur unter "Mensch" geführt. Übermaßfette Figuren stoßen mich ab.
Natürlich erliegt mein Säugetierkörper allen üblichen visuellen Reizen, die Weiblichkeit bieten kann und zahlt mit Aufmerksamkeit.
DANN fängt erst die Prüfung an, und da ist der Kopf das A & O. Ein schmales, ebenmäßiges Gesicht mit langem Hinterkopf, betont durch einen französischen Zopf ist dann nicht nur hübsch sondern schön, wenn der Gesichtsausdruck verrät, dass eine entwickelte Seele in ihm wohnt...
Da wird der Rest fast zur Nebensache und ich würde voll abfahren auf diese Person.
Leider bin ich zu alt dafür, - aber phantasieren geht noch... *wink*
@**yx

Bei solchen Aussagen fällt mir nicht mal der Begriff "mensch" ein.

Ansonsten begeistern mich Augen und die Art eines Menschen am meisten. Eben dein Esprit.
**Su Paar
1.117 Beiträge
Weibliche Reize
Mich als Frau reizt bei anderen Frauen die Weiblichkeit. Ein schöner, natürlicher üppiger Busen, runde Hüften und Schenkel, ein schöner Apfelpo. Ich achte auf gepflegte Hände und Füße und ein hübsches freundliches (natürlich geschminktes!) Gesicht mit passender Frisur.
Ich bleibe optisch eher bei Frauen mit meiner Figur plus einige Kilos mehr hängen, sofern sie ihre Kurven sexy und ansprechend zu verpacken verstehen und sie selbstbewusst und anmutig durchs Leben tragen. Und mich ziehen eher reife Frauen in ihren Bann.

Bei Männern stehe ich auf markige Typen. Glatze oder gepflegter Pferdeschwanz, 3-5-Tage-Bart, am besten schon etwas angegraut, gross, breite Schultern und muskulöse Arme mit gepflegten Händen. Knackpo und durchtrainierte Beine. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen zieht mich zurückhaltende Dominanz an, ich mag eher ruhige Menschen als laute, polternde.

Ich selbst trage gerne Figurbetont, lieber Kleider und Röcke als Hosen, und auch meine Oberteile sind größtenteils weiblich verspielt. Ich liebe z.B. den Rockabilly-Style, attraktiver kann man seine Weiblichkeit kaum verpacken. Gerne auch mal High Heels, obwohl ich am liebsten barfuß Laufe.
*******sson Mann
249 Beiträge
ich mag`s eher...
...mollig. Nicht unbedingt die große Oberweite, nein, sondern dralle Schenkel...runde, breite Hüften und einen runden, eben solchen Hintern. Ihre Augen...ihre Hände...ihre Stimme...ihre Haare...ihr Gang...
Und das wichtigste...ein natürliches Verhalten. Ich mag`s nicht geziert und künstlich.
Kurvig
Ich liebe Frauen mit einem schönen vollen Busen und großen Nippeln. Ein schön geformtes Hinterteil sowie schlanke lange Beine. Gepflegte Hände sowie gepflegte Füsse sollte sie haben. Ganz wichtig ist ein
sympatisches Gesicht.
Schön, dass mal jemand fragt...
Also vom Prinzip ist ja der erste Blick das, was einem zu einem zweiten verleitet. Von daher sind die visuellen Attribute in der Tat von exorbitanter Wichtigkeit. Erst danach ist es ja prinzipiell möglich, einer bis dahin unbekannten Person das Innere zu erforschen. Damit meine ich natürlich die "inneren Werte". Also ist die gestellte Frage, was einen zum 2. Blick verleitet durchaus berechtigt.
Nun hat ein jeder, gleich ob Mann ob Weib, seine eigene Sicht und sein eigenes Schönheitsideal.
Ich schau gerne ein zweites Mal bei einem hübschen Brillengesicht, leuchtenden und wachen Augen (lange Wimpern), dezenter Stupsnase und schönen geschwungenen Lippen. Wenn diese Lippen und die Augen freundlich lächeln, bin ich fast schon beim zweiten Blick. Dem ist es dann fast egal, ob der Körper dann dem BMI von 20 entspricht oder etwas drunter oder deutlich drüber liegt - das lächeln machts! Tendenziell mag ich zwar die ganz kleinen Brüste lieber, hab aber echt auch nichts gegen die anderen Exemplare - egal. Es kommt aufs Lächeln an!
Auch die Verpackung der Frau ist fast Wurscht - ein Jogginganzug kann genauso erotisch getragen werden wie ein Hauch von nichts zum ausgehen. Es kommt aufs Lächeln an. (OK, ich schau auch auf einen geilen knackigen Arsch, der sich durch die Robe oder die Jogginghose zeichnet)
Danke fürs lesen
*********Style Mann
243 Beiträge
Stimme dem visuellen nur bedingt zu😉
Hallo zusammen,

also einige Aussagen finde ich widersprechen sich hier in sich "optisch muss passen....können auch Jogginghosen tragen, egal..."

Für mich persönlich definitiv ein Widerspruch in sich aber gut.

Der optische Reiz, ist sekundär und dass meine ich absolut tiefgründig reflektiert. Kenne auch einige Mädels (freundschaftlich) die im Gewerbe arbeiten. Da laufen sicherlich ein paar sehr hübsche Mädels rum, würden 98% der ehrlichen Herren sagen ABER für mich persönlich haben diese NULL Anreiz.

Bekomme da weder eine Erektion noch das Bedürfnis mir eine der Damen "mitzunehmen".

Die Tiefe in der optischen Schönheit fehlt. Dafür empfinde ich teilweise Damen hier im Joy zum Beispiel als wunderschön wo andere öberflächlich sagen "zu alt, da nen Kilo Zuviel, zu dünn, zu jung" oder was auch immer.

Liege aber mit 99% richtig, da diese Damen durch ihre Ausstrahlung diese "mäkel" wett machen und "Männerfresserinnen" sind.

Zum Beispiel Latex auch noch durchsichtig ist normalerweise eher abtörnend für mich, hab hier aber Damen auf Bildern gesehen, perfekt und kickt mich 🤔

Der optische Kick ist für mich also zusammenfassend das harmonische Zusammenspiel der Dame mit ihrer Kleidung. Wenn diese sich wohl fühlt darin und in ihrem Körper glaube ich ist dass der optische Reiz für mich.

Viele Grüße

Timo
*********paar Paar
617 Beiträge
meine reize
sind angezogen eindeutig meine brustnippel ohne bh, mein kleiner knackpopo und bei gefallen meine ausgedehnte schambehaarung neben dem bikinihöschen.

ganz nackt verschiebt es sich etwas und ich reize sehr gern mit freizügig gezeigten (freigeschnittenen) schamlippen und liege gern beim fkk mit gespreizten beinen oder berühre mich wie zufällig und unbeobachtet wirkend im schritt (zum kratzen).
außerdem creme ich mich gern aufreizend ein am strand, wobei ich meine brüste nach dem anheben und cremen loslasse, sodass sie nach unten wippen.
Natürlichkeit und Ausstrahlung
Natürliche Frauen mit Taille, knackigem Po und sportlicher Figur (wie meine Frau), gepaart mit einem luftigen Sommerkleid..... der Hingucker!

Ich mag es nicht, wenn sich jemand hinter einer Fassade von Schminke versteckt und sich damit die Ausstrahlung verklebt. Jede kleine Falte macht einen Menschen zu dem was er ist.

Letzenendes ist es ein Gesamterscheinungsbild mit strahlenden und lachenden Augen was zum träumen anregt.
*********paar Paar
617 Beiträge
dem stimme ich zu
auch ich bin grundsätzlich ungeschminkt und die einzige manipulation, die es gibt, ist, dass ich vor dem fkk meine schamlippen sichtbar mache, indem ich dort drüber das schamhaar stutze.
ansonsten nur sonnencreme und nackte haut.
*********Style Mann
243 Beiträge
Natürlichkeit
Hallo,

Finde auch Natürlichkeit als absoluten Anreiz 😊

Viele Grüße
**********abaer Mann
718 Beiträge
ich sehe gern
das weibliche unverschleiert.
ich liebe cameltoes, sichtbare brustwarzen, dicke schamlippen in bikinihöschen, schamhaar neben demselben.
ich mag das ausleben der reize, also zB eine frau ohne slip in kleid oder rock, die auch zeigt, dass sie unten ohne ist.
mal ein rausblitzender brustnippel. sowas!
ansonsten kommt es immer auch die frau an. nichts von alledem beschriebene würde mich an einer geschminkten oder sonstwie aufgedonnerten frau reizen.
die natürlichkeit einer frau ist ihr größter reiz.
****ing Mann
200 Beiträge
Mein erster Blick
gilt dem Gesicht einer Frau und deren Ausstrahlung. Erst danach werden die typischen weiblichen Körperformen betrachtet. Das Wichtigste ist jedoch die Frau als Mensch!
Wenn mich eine Frau geheimnisvoll ansieht und dabei auch noch sexy auftritt, hat sie schon gewonnen. Natürlich achte ich auf jede Art von Reizen, also auch auf die Kleidung und auf Haut. Wenn sie mit ihren nackten Füßen spielt ist das sehr faszinierend. Ebenso ein gut geformter Po. Das heißt aber nicht, dass ich eng anliegende Hosen Röcken vorziehe. Und jede Frau sollte selber entscheiden, was sie unterstreichen möchte oder was zu ihr passt: Ob Ausschnitt oder durchschimmernde Brustwarzen ohne BH, wem es steht sollte sich auch so kleiden.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Es hängt davon ab wie weit die Lady von mir entfernt ist. Auf eine gewisse Distanz finde ich transparente Oberteile mit durchscheinend BH sehr erotisch. Mann muss ja nicht immer alles direkt sehen. Der Klassiker kurzer Rock und hohe hacken und dazu noch schöne Beine loesst auch einen starken Reiz aus. Wenn die Frau nah genug ist finde ich schöne strahlende Augen einfach umwerfend.
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Definitiv die Körperhaltung und der Gang.
Ausgezogen dann eine stimmige Figur und vorzugsweise einen grossen Busen und Intimbehaarung *g*

LG
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.