Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3974 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir wirklich alle zeigefreudig?

*********haela Paar
158 Beiträge
Auch wir sind
Zeigefreudig und haben gespeerte Ordner. Aber wir entscheiden auch selbst wer sie sehen darf und wer nicht.Das sollte man auch jedem selbst überlassen.
Lg Peter und Ela
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Jeder darf hier ...
... mit seinen Ordnern machen, was er/sie will.

Die Frage im Eingangspost ist eigentlich in sich schon absurd. Ich glaube keiner findet hier jemand anderen weniger zeigefreudig, nur weil er/sie aus persönlichen Gründen nicht für alle freigeschaltet.

Dieser Gedanke ist purer Quatsch.

Das entscheidet jeder/jede für sich und es kann auch kein Grund/Hindernis für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe sein.

Zumindest sehen wir das so.

Wir stehen halt auf den Gedanken, dass auf unsere Bilder heisse Schwanzsoße entladen wird, aber das heisst ja nicht, dass andere es ebenso möchten.

Für uns ist das ein Teil vom "zeigefreudig sein".
hm
Wer drückt denn "Gefällt mir" bei den freien Bildern die hier in den Foren eingestellt werden ? ? Jetzt seid mal ehrlich.....Zu
98% sind es Solo Männer und ich unterstelle jetzt einem Großteil davon dass Ihre "Single" Angabe im Profil ein Fake ist. Denen soll man als Vorlage dienen ? ?
Naja, wem es gefällt.....
********ig69 Frau
666 Beiträge
Zeigefreudig
..... auch ich bin - leider - sehr zeigefreudig!

Und deshalb ärgert es mich maßlos, wenn ich von Männern/Paaren angeschrieben werde, die weder ein Foto (und ich spreche nicht von einem Gesichts(!)foto) im Profilbild noch in irgendwelchen Alben zu sehen bekomme.

Wenn ich dann den Satz lese: "....soll ich Dir mein Album FREISCHALTEN?"
bekomme ich fast einen Schreikrampf.

Ja, wo simmer denn?: bei mir kann jeder meine Pussy und wirklich viele facettenreiche und offenherzige Fotos sehen, dann möchte ich doch
zumindest auch eine Kleinigkeit bei meinem Gegenüber sehen.
Und zwar schon in einem Anschreiben.
Bitteschön und Dankeschön.
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Liebe Leute
Probleme gibt's !! Wenn wir uns hier auf dem Portal umsehen, leuchtet uns überall!! und nicht nur in der Gruppe "Zeigefreudig" alles, aber auch wirklich alles im Ganzen und im Detail entgegen. Das müsste auch den "Schärfsten" dicke ausreichen, um sich befriedigend mit Bildern und Videos zu befassen. Zeigefreudigkeit kann doch nicht bedeuten, dass mit dem Beitritt in diese Gruppe das "Recht" eworben wird, in den privaten Bildern/Videos nach Lust und Laune rumzustöbern. Wenn ein User Bilder anderer Gruppenmitgleider sehr auf- und anregend findet, bleibt es ihm doch unbenommen, freundlich und zugewandt anzufragen, ob er sich die verschlossenen Dateien ansehen darf. Wenn nicht, dann guckt er sich halt andere an. Die Auswahl ist doch unüberschaubar.
In diesem Sinne. Zeigt her, was Euch Spass macht und denkt ab und zu auch mal daran, dass manchmal weniger mehr sein kann.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
so oder so
gibt es bei jeder art von zeigefreudigkeit und der lust am zeigen eine persönliche grenze.
bei mir ist es mein zuhause, meine familie und ich selber als person (gesicht). der rest bleibt relativ anonym und wird gern gezeigt.
und das hier viel mehr als im privaten leben. da bin ich gar nicht so. aber immerhin fkk-anhängerin und verfechterin der nicht immer ganz extrem kahlrasierten frau.
bei uns ist es so,
... daß nur "sie" Fotos und Videos online stellt,
gern im Chat ist.... und auch recht gerne als
Wichsvorlage dient. Bis zu dem Zeitpunkt,
wo es einseitig wurde. Die Männer sehr wohl am
Profil fündig wurden, aber mich nicht teilhaben ließen. Ich bin ja eine Voyeurin und sehe auch voll
Begeisterung zu. *wow* mag es, mit ihnen die Lust auszuleben.
Somit bekommen gewisse User Einblick und andere eben nicht. *nixweiss*
Ein liebes *wink* an alle
Frau RR
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Hallo
Also wir sind exhibitionistisch veranlagt und zeigen uns gerne.
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Auf unserem Profil sind alle Alben öffentlich.
Allerdings gibt es da auch keine Fotos von meiner Nymphe.
Ich bin bei uns der Exhibitionist und sie die Voyeurin.
Zeigefreudig ist meine Nymphe nur in so weit das sie mich auch gerne anderen Voyeurinen zeigen möchte.
Es ist ein Teil unseres Spiels das ich hier im Joy als Lustobjekt zur Schau gestellt werde.

Allerdings sind wir auch der Meinung das jeder selbst wissen muss wie weit er/sie geht und welche Fotos öffentlichen sind und welche privat

Gruß Pan *huhu* und seine Waldnymphe *knicks*
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Wir denken, es sollte jedem selbst überlassen sein, was er/sie wann und wo zeigt.
Wem wir und warum private Galerien zeigen mögen steht bei uns hier: Homepage "Bilder freischalten" von chrissy_michy

Wir sind hier nicht zum Bildertauschen sondern um reale Kontakte zu knüpfen. Daher stellen wir in den Foren nur dann ein Foto ein, wenn wir uns etwas davon versprechen oder etwas Gutes zum Thema beitragen können.
Wir sind nicht gewillt als Wichsvorlage zu dienen, denn IMHO zielt der Eingangspost in diese Richtung, da mögen wir uns täuschen, aber es ist unsere Auffassung.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Das kann doch jeder selbst entscheiden ob sie ihre Alben der Öffentlichkeit zur Schaustellen oder nur für gute Freunde öffnen...
Sehen wir jeden Tag selbst wieviel "Verfechter der offenen Alben" auf unseren Profil rumspringen, die selbst kein Profilbild haben oder noch nicht mal "geprüfte Mitglieder" sind und denen sollen wir unsere Bilder zur Schau stellen??? Nie im Leben!!!
Auch in den verschiedenen Gruppen, wo wir mit dabei sind, setzen wir unsere Bilder auf FSK18... Wer was sehen möchte muss schon Premium-Mitglied werden!!! Den Tod gibt es auch nicht umsonst...

Wünschen einen schönen Tag
Hot_Romantic
******usi Frau
539 Beiträge
na klar,zeigefreudig
das liebe ich,es hat schon einen reiz....und darum bin ich offen und zeige mich gern nackt
Bild ist FSK18
*******366 Frau
155 Beiträge
Mehr oder weniger
Ich glaube wir alle hier haben unsere persönliche Einstellung zu diesem Thema.
Für mich hat Zeigefreudigkeites nichts damit zu tun, hier meine Körperöffnungen in großer Detailtreue zu präsentieren, und gleichzeitig mein Gesicht zu zeigen. Da ich in vielen Fällen nicht erkennen kann, wer mich gerade im JC begutachtet, würde durchaus die Gefahr bestehen von Leuten erkannt zu werden, die mit meiner Freizügigkeit nicht umgehen können. Deshalb beschränke ich mich hier auf gesichtslose Bilder und weniger Nahaufnahmen. Meine "Zeigefreudigkeit" lebe ich eher in der realen Welt aus, poste aber natürlich gerne Bilder, von denen ich denke sie passen hierher und könnten dem einen oder anderen Gefallen. In der "realen Welt" spaziere ich auch nicht nackt durch die Bremer City(obwohl es ja reizen würde), sondern geniesse es leicht bekleidet an Orten wo ich nicht unbedingt damit rechne von Kollegen oder noch schlimmer von Kolleginen und Nachbarn angetroffen zu werden(klappt nicht immer, aber immer öfter).
Hä, verstehe
das Anliegen noch nicht einmal.
Heißt es dann im Umkehrschluß, wenn ich in der Gruppe CMNF bin sollte ich auf meinem Profil nur Nacktbilder von mir haben? Oder Anhänger der Gruppe Analsex nur Arschbilder?
Wenn Alben privat sind, funktioniert die Öffnung der selbigen oft durch nette Kontaktaufnahme und sonst wie im ganzen Joy, bleibt ein nein ein nein.
Zeigefreudig, gerne
Ich denke auch dass das jeder für sich entscheiden sollte wie zeigefreudig man sein sollte. Ich möchte auch nicht, dass jeder Nutzer hier im JC jedes Bild von mir sehen kann. Das heißt aber nicht dass ich oder andere Mitglieder hier dann nicht zeigefreudig sind. Im Gegenteil, ich bin sehr zeigefreudig und zeige mich gerne nackt. Allerdings gerne für Mitglieder hier, die sich auch dafür interessieren und mit mir Kontakt haben wollen.
****hh Paar
809 Beiträge
@lorirei366
Komisch, das habe ich doch heute schon gepostet.... grübel ich finde nichtmal mehr den Beitrag von lorirei366. Hat die Sonne mir schon das Hirn verbrutzelt?

Also nochmal:

Ich denke, du hast eine der wenigen Gelegenheiten geschildert, wo topless "passt" und nicht gekünstelt oder deplatziert wirkt. Solche Gelegenheiten gibt es nicht wie Sand am Meer. Ich finde "freier Oberkörper" auch bei Männern oft unangebracht. So muss man nicht einkaufen gehen z. B., egal wie warm es ist.

Wobei ich als Voyeur sich dann hinsehen würde, wenn es gekünstelt oder deplatziert wirkt, so ehrlich bin ich als Tittenfetischist schon *zwinker*
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Hallo sirahh
wir können Dir weiterhelfen. Du bist hier im falschen Thread gelandet. Geh mal auf "Topless ind der Öffentlichkeit", da findest Du Dich wieder. Bei soviel hübschen Geschclechtsmerkmalen kann ja schon mal Verwirrung aufkommen. *haumichwech*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich bin halt auch nur ein Mann *zwinker*

Ralf
Ja, wir sind alle zeigefreudig. Mal mehr und mal weniger.
Ja wir sind alle Zeigefreudig, sollten es zumindest sein.
Ich möchte hier mal meine Meinung zu diesem Thema versuchen zu formulieren. Zur Beantwortung der Frage Für und Wieder, Gut oder Schlecht und Sinn oder Unsinn von Zeigefreudigkeit, muss man mal über den Tellerrand schauen.
Wenn man mal davon ausgeht, dass wir Menschen nur eine Species unter tausenden auf unseren Planeten sind, macht es da nicht Sinn auch mal bei unseren ‘Nachbarn‘ zu schauen?
Zu den Grundbedürfnissen, die sich eigentlich fast ausschlich um die Arterhaltung drehen, gehört eben neben Essen auch der Sex. All das, wofür wir durch gutfühlen belohnt werden, hat die Evolution genau so eingerichtet, damit wir das auch wirklich tun. Schön fettig essen, Schokolade verzehren oder eben auch Sex mit einem Menschen der uns gefällt. Naja, beim Belohnen für fettig essen zum Beispiel, ist die Evolution zugegebenermaßen der Entwicklung arg hinterher.
Und genau dafür werden wir auch ausgestattet, mit Merkmalen, die Andere auf uns aufmerksam machen soll. Kein anderes Individuum als der Mensch kommt auf die Idee, es sei unnormal oder wenigstens komisch, diese Merkmale, zu denen auch unsere körperlichen, sexuellen Merkmale gehören, zu zeigen – gerne zu zeigen. Da spielt sich bekannter Weise in der Natur so einiges ab. Nur verklärte Philosophen, Gutmenschen oder welche die mit ihrem Körper überhaupt nicht im Reinen sind, tun das eben nicht - nicht gern. Oder geben es zumindest nicht zu.
Zeigelust ist also unverklemmt betrachtet etwas völlig natürliches. Unnatürlich sind dabei nur unsere Moralvorstellungen.
Ich bin mit mir im Reinen und tu’s darum gern.
Ich zeige mich sehr gerne, auch Einzelheiten. Meine Alben auf dem Profil sind auch nicht privat, allerdings habe ich nur sehr wenige Bilder auf dem Profil, auf dem die Genitalien zu sehen sind.
Das mache ich dann lieber hier in der Gruppe oder an öffentlichen Plätzen, an denen Zeigefreudigkeit erwünscht ist.
OK,
ein älteres Thema aber, wie wir feststellen mussten, genau richtig für einen Beitrag in eigener Sache.

Wir bekamen reichlich Anfragen zur Freischaltung unserer Alben. Alle Antworten unsererseits sind klar: NEIN.

Denn:

die geschlossenen Alben sind vorbehalten für reale Treffen. Die Gruppe ist traumhaft, es gibt viel zu sehen, eine klasse Community und keine "blöden" Kommentare. Und deshalb sind wir ja hier, zum sehen und gesehen werden. Und zwar auch über unseren Suchradius hinaus.
Für alles andere gibt es dann das Profil, in dem ja ersichtlich ist was gesucht wird.

Ich denke, wir sind da nicht die einzigen die so denken.

Fazit: zeigefreudig sind die Gruppenmitglieder definitiv, sonst gäbe es keine gut gefüllten Alben *zwinker*

GLG I&M
Mit dem Gesicht bin ich etwas vorsichtig,
aber sonst zeige ich gern alles *lach*
Bild ist FSK18
****Alf Mann
8.452 Beiträge
zeige auch mal was
Bild ist FSK18
Da hätte ich auch noch was
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.