Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Herrenoutfit

***at Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes Herrenoutfit
Seid ihr bereit für transparente Herrenkleidung? Wo habt ihr euern Look erworben? Wie finde es die Damenwelt? Zeigt was ihr habt!
Und wieder einmal die Frage warum ihr nicht mit einem Beispielbild anfangt.
Wir haben einiges an transparenten Herrenoutfits und dies schon in vielen Posts gezeigt.
Gekauft haben wir bei C&A , Kik und ebay. Wenn man will kann man natürlich auch bei
den einschlägigen Dessousläden kaufen. Doch da sind diese Herrenteile , unserer Meinung nach ,
total überteuert.
Bilder von unseren kommen nach Bildern vom Threadersteller *zwinker*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@chewyyys
TOPP !!!

Ich gehe mit eurem Beitrag absolut konform !!!
Ich persönlich finde transparente Herrenbekleidung schön, wenn es sich um die Oberteile handelt. *anmach*

Transparente Herrenhosen finde ich hochgradig unerotisch. *nene*
**********abaer Mann
718 Beiträge
transparent ist ja eh nur für innerhaus ...
und insofern nicht so interessant.

kaufen tue ich fast nur bei ebay.

viel schöner finde ich kleidung, wo sich mein "bestes stück" perfekt abzeichnet, ohne schwulenmäßig in eine hosenbeule gepackt zu werden.

man muss als mann natürlich immer beachten, dass es viele frauen als aufdringlich empfinden.
und dennoch beobachte ich ihre (nicht angewiderten) blicke. dabei weiß ich natürlich nicht, was sie in dem moment fühlen. aber es ist mir auch nicht so wichtig, denn mir macht es spaß, meine beule zu zeigen. wer es nicht sehen will, der guckt eben schnell weg.
ich zeige es für die wenigen (wie meine frau), die es gerne sehen.

anbei mal ein paar bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***40 Mann
7 Beiträge
Meins
Auch was transparentes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Transparent
Da möchte ich auch gerne zeigen was für ein Teilchen wir damals erworben haben ...... bei Dildoking *zwinker*
Bild ist FSK18
*******501 Mann
52 Beiträge
mal mit mache.....
Onlinekauf via Amazon Sub-Anbieter
Bild ist FSK18
*******u_er Mann
251 Beiträge
Hose bei Neckermann (ist schon einige Zeit her), Oberteil im Laden.
Bild ist FSK18
*******020 Mann
827 Beiträge
Das finde Ich ist Transparent zum Ausgehen *top*
Transparentes Herrenoutfit
Da hab ich auch noch was, hoffendlich gefällt es Euch.
Bild ist FSK18
Vernetzt....
Ihr gefällt es und Euch?
Hier mal ...
...etwas von mir!! Hoffe, es gefällt!!
Im Netzoberteil
******978 Mann
64 Beiträge
Hab auch etwas
im Selbstversuch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Allzeit bereit
Seit 2 Jahren trage ich einen Teil der Dessous als transparentes Outfit ganz normal in der Öffentlichkeit in der Konsequenz des Barfussgehens, da FKK nun einmal leider nicht geht.
Die Reaktionen sind, soweit dies überhaupt wahrgenommen wird, zumindest wohlwollend positiv.
Bei Frauen sieht man sowohl eine Reaktion als auch eigenes transparentes Outfit öfters, bei Männern bin ich die absolute Ausnahme.
Kleidung ist nun einmal ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Labels wie Olaf Benz oder menswear gibt es bei jedem besseren Herrenausstatter sowie in guten Dessousshops.
Auch der weihnachtliche Adventskalender des Joy wusste in dieser Hinsicht Anregungen zu vermitteln.
http://www.tendenze-shop.de den Münchner Schneider beim Viktualienmarkt, der auch individuell fertigt, betrachte ich weiterhin als meine Heimatbasis, dessen Auswahl vor Ort sogar noch grösser als online ist.

Überteuert finde ich die Sachen angesichts der Herstellungsbedingungen nicht, berücksichtigt man, dass Labels wie H&M, C&A und kik die Sachen in Fernost unter Akkordbedingungen von Frauen und Kindern zu Hungerlöhnen nähen lassen.
Die Entscheidung sollte jeder für sich treffen - ohne Kommentare *zwinker*

Da Selfies derzeit loosen zeige ich die Klamotten auf dem Bügel:
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
was neuses
.....
**********abaer Mann
718 Beiträge
anbei
drei beispielbilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
im slip von meiner süßen
transparentes Herrenoutfit
ich hoffe es past zum Thema
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Für die Suche nach transparenten Herrenoutfits würden wir empfehlen, die diversen Shops in Fernost ein wenig zu durchforsten. Wir haben immer wieder sehr schöne transparente Outfits für ihn entdecken können ....
Und bei den meisten gibts sogar noch ein nettes Gift dazu... Ein Kondom japanischer Größe *zwinker* für den kleinen Finger. *g*
Wer entsprechende Shops sucht, darf gern fragen *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.