Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilinhalte

Fotos von .....
.... Schwänzen sind für mich *top2* ( Frau RR schreibt).
Da ich ja den Partner fürs Leben schon habe und mir nur immer ein kleines bißchen mehr gönne, sind Fotos von "der Ausstattung" des Mannes für mich ein wichtiges Kriterium. Und ich meine jetzt nicht das Auto *fahr*
Ich hab mich hier im JC in diversen Gruppen angemeldet, damit ich noch viel mehr Einblick habe *spanner*
In den Profilen und in JoyMails sehe ich auch gerne "nette" Bilder *ggg* (das wissen die Männer mit denen ich schreibe auch) *ja*
So sind die Geschmäcker und Vorlieben eben verschieden.
Lg von Frau RR *wink*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
muss ich mir hier auch ständig Titten-und Muschibilder anschauen. Aber ich nehme es gelassen, rege mich nicht auf. Ich sage mir immer bleib ruhig, rege dich nicht auf, wir sind hier ja auf einer Erotik-Community für Erwachsene und da gehören Nacktbilder nun mal dazu.

schrei mich weg, das machst du wahrscheinlich auch total ungerne.
Ich schätze dass Amante meint dass es lächerlich ist wenn "Sie" sich abfällig über Schwänze im Profil äussert gleichzeitig x Frauen hier im Profilbild und Hauptalbum ebenfalls "ungefragt" Titten und Muschi zeigen.

Klar, als Profilbild ist das schon bekloppt, aber gleiches für alle, oder?

Profilbild und ungefragt jemandem zuschicken, OK, das geht nicht, aber wieso sollen die Männer sowas in verschlossene Ordner packen und bei Frauen wird das lächelnd toleriert bzw dankbar angenommen?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
aber wieso sollen die Männer sowas in verschlossene Ordner packen und bei Frauen wird das lächelnd toleriert bzw dankbar angenommen?

weil es ganz einfach besser aussieht. zugegeben manche schwänze sehen geil aus, aber was manche user zeigen.................naja sind lieber ruhig
Natürlich sieht nicht alles gut aus was die User zeigen, aber da gehören auch Userinnen dazu.
Ich gebe zu, viele Schwanzbilder sind grottenschlecht und unästhetisch, obwohl ich mir sehr gerne Schwänze anschaue. Aber da gibt es halt genauso Unterschiede, wie bei Titten- und Pussybildern. Da hab ich auch schon welche gesehen, wo ich ganz schnell weiter geklickt habe.
Es wäre schon angenehmer, wenn die User und Userinnen etwas mehr auf das Motiv und die Bildqualität achten würden.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . . dummer Kommentar . .
@****cat
Ich weiß wie ein Schwanz aussieht dank FKK, Sauna und Privatleben. Daher stellt sich mir nicht die Frage was besser ankommt
. .

Natürlich weiß jede Frau hier wie e i n Schwanz aussieht, aber sie kennt noch lange nicht m e i n e n . So wie ich auch schon tausende mal in der Sauna oder am FKK-Strand Brüste gesehen habe und es mich bei jeder Frau immer wieder auf's Neue reizt, wie es wohl bei ihr 'drunter' aussieht. Seid Ihr Frauen wirklich so leicht zufrieden zu stellen: wenn ihr einen Schwanz gesehen habt, kennt ihr euch aus mit Männern, dann kennt ihr sozusagen alle.!?? Die verschiedenen Foren hier über Schwanzbilder in allen erdenklichen Formen, Größen und Zuständen sind doch nicht nur für's Archiv da. Man müsste mal die Funktion einbauen, die Betrachter namentlich zu erfassen. Da würde mich mal interessieren, wieviele von den angeblichen 'Schwanzignorantinnen' da die meisten Aufrufe starten. *oh2*
P.S.
. . . und ich muss mir leider auf wildcats Profilbild auch ihre Titten angucken . . ungefragt
*********dcat Paar
841 Beiträge
@jockel
Ist meine Sicht der Dinge und deshalb brauchst du mich noch lange nicht als dumm titulieren. Ich sehe in Gesichtern deutlich mehr (so wenn Mann mir einen Anblick gewährt) wie in einem Schwanzbild und das kann jeder halten wie er mag und danach wurde hier auch explizit die Damenwelt gefragt.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
@jockel
ich finde nicht, dass Deine unangebrachten Äusserungen zu Loewe_Wildcat angebracht sind, das geht schon unter die Gürtellinie und ist hier NICHT erwünscht.

ZUDEM Loewe_Wildcat hier nur DIE EIGENE Ansicht dargestellt hat!

AUSSERDEM geht es hier um PROFILINHALTE und nicht wer sich wen welche Körperteile ansehen muss....
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@loewe-wildcat - @eManouelle
. . natürlich sind meine unangebrachten Äußerungen nicht angebracht - sorry *neinja*

eigentlich sollte wildcat auch nur beispielhaft für alle (einige) hier geäußerten Kommentare von Damen sein.
Daß ihr das immer gleich so persönlich nehmen müsst. *nein* Es geht doch um die Aussage an sich. Und von 'unter der Gürtellinie' bin ich mir schon mal nichts bewusst.
*********dcat Paar
841 Beiträge
@jockel
Du hast meinen Post zitiert!!! Und ich hab über meine Titten was drüber...und kein nacktes Geschlechtsteil als Profilbild. Es ging hier nicht um Brustbilder. *zumthema*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Jaaah, ist ja gut - ich wollte mich auch nicht beschwert haben über die netten halbverdeckten Ansichten. Nur komisch, dass das bei Männern immer anders gesehen wird.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
es ist doch so
alle menschen und damit auch alle frauen sind anders.
ich selber möchte nicht in einem profil sofort den schwanz des mannes sehen.
wenn er sympathisch ist und aussieht, kann man ja danach fragen.
generell jedoch sehe ich den penis eines attraktiven mannes sehr gern. und wenn ich ihn dann zu sehen bekommen (möchte), dann möchte ich ihn sowohl im ruhe- wie auch im aktionszustand sehen.
dann möchte ich genau wissen, was mich erwartet in weiteren bildern oder videos.
jeder penis ist anders. manch kleine troll wird zum goliath, und manch edle fleischrolle dümpelt nach der erektion ziemlich unverändert umher.
also männer: zeigt euch gern und viel, aber bitte niemals ungefragt. vielleicht in einer engen hose oder in der hand verborgen; sowas finde ich dann wieder schön und kreativ.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Danke, Wiebke
Danke Wiebke, das hast du gut zusammengefasst. Nur wir Männer denken da gelegentlich etwas serviceorientiert. > Bevor eine Frau sich lange ziert und es ihr peinlich ist zu fragen, nehmen wir ihr als Mann gerne den Schritt ab *freu* so dass sie ungehemmt schauen kann wenn sie möchte.
Aber so langsam müssen wir vielleicht etwas umdenken . . . aber wie heisst es so schön : es gibt So'ne und Solche *nixweiss*

P.S. . . übrigens Super-Profilbild, Wiebke - Danke
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es scheint wirklich nicht viele Frauen zu geben die sich, genau wie meine Nymphe, gerne mal einen schönen Schwarz ansehen. Aber gerade für diese Minderheit ist unser Profil gedacht.
Und das wir damit nicht so ganz falsch liegen zeigen ja auch die ganzen Komplimente die wir bekommen haben
Das ist nicht ganz richtig....
.... einen SCHÖNEN Schwanz schaue ich mir gerne an, ich finde es nur nicht erotisch, wenn er mich als erstes "anspringt".

Entscheidend ist für mich das Gesicht und die Art meines Gegenübers - wenn das für mich stimmt, interessiert mich auch der schöne Schwanz *zwinker*
Genau so sehe ich das auch.
Und was in ein Profil gehört oder nicht ist ja wohl abhängig davon was man bezweckt.
Will man jemanden kennenlernen?
OK, vielleicht ist der/diejenige abgeschreckt von einem Schwanzbild im Hauptordner (als profilbild hab ich das nie gesehen, FSK 18er).
Jemand anderes sieht das positiv weil der/diejenige eh nur eine Sexaffäre sucht.
Zeigt der Profilinhaber sich nur gerne ohne irgendwen zu suchen?
OK, dann ist das nur exhibitionistisch und auch OK.

Ich habe jedenfalls auch viele positive Reaktionen auf mein Profil bekommen und einige Ladys waren angetan von dem was sie sahen, inclusive meinem Video.

Fazit: Was man einstellt muss zu dem passen weshalb man im Joy ist.
*******hen Frau
707 Beiträge
In erster Linie muss das, was man einstellt, zu einem selber passen. Wenn man Schwanz- oder Mösenbilder einstellt, dann sollte man dazu stehen und nicht weil es vielleicht andere Interessiert. Auch sollte man nicht über ein Nacktbild empört sein, wenn man selber Nacktbilder von sich zeigt.

Ich kann nicht auf lustig machen, wenn ich eigentlich keinen Humor habe. so sehe ich das auch mit Bilder.

Und das man auf einer Erotikplattform Nacktbilder zu gesehen bekommt, sollte auch jedem klarsein. Die einen gefallen besser, andere gefallen einem weniger, das ist nunmal Geschmackssache.
Genauso ist es auch bei Schwanzbilder die einm in der ersten Nachricht zugesendet werden. Einer Frau gefällt, eine andere ist empört. Wobei ich der Meinung bin, dass sich über ein heißes Bild von Herrn Clooney bestimmt keine Frau beschweren würde, aber von Friedbert Muckenstrunz schon.

Mein Apell an die Männer macht euch nicht so viele Gedanken ob eure Bilder ankommen. Wenn ihr euch zeigen wollt, dann tut es. Auch wenn ich selber nicht zu den Bilderguckern gehöre, es gibt genügend Frauen die sich sehr gerne Bilder ansehen.

LG
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge!
Zusammenfassend kann geschrieben werden, dass es viele Bedenken gegen solche Schwanzbilder gibt, die zu sehr im Profil dominieren oder sogar unaufgefordert zugemailt werden. Verstehe ich gut! Auch wenn ein Schwanzbild schön sein kann, in diesem Rahmen wirkt es eher abstoßend. Wäre eine Alternative, wenn der Mann seine Schwanzgröße im ausgefahrenen Zustand angibt? Die Vergleichbarkeit der Messung kann durch klare Vorgaben gewährleistet sein. Zum Beispiel soll dabei ein nicht biegsames Zentimetermaß auf den erigierten Penis (oberhalb) von seiner Wurzel bis zur Eichel ohne Druck gelegt werden. Die Zentimeter gelten als Länge. Krumme Schwänze sind dabei etwas benachteiligt. Ist dies okay?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wo soll das denn jetzt hinführen? Zu einem ultimativem Längenvergleich?
*******Peru Paar
186 Beiträge
Profilinhalte
Macht euch doch keinen Kopf. Jeder kann doch das einstellen was er möchte. Jeder der dann draufschaut kann entscheiden ob er es mag oder auch nicht. Da wir in einem andere Forum gelesen haben, dass eine Dame einen Mann direkt wieder nach Hause geschickt hat, weil der Schwarz zu klein war, viele Damen und Paare sich aber beschweren mit Schwanzbildern belästigt zu werden... Was soll man da für eine Empfehlung ausspreche? Seid so wie ihr seid und zeigt das was euch wichtig ist, dann ist die Chance am größten, dass zu finden was zu einem passt.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wenn man sonst keine probleme hat ? krumm lang abmessen.............kopfschüttel
@TigerLoeweDark
Schwänze vermessen ? Können wir gerne machen, wenn Frau dazu das Fassungsvermögen ihrer Vagina angibt.

Die Formel für Zylinder lautet :
pi x r² x h
*******lle Frau
4.400 Beiträge
*vogel* Leute DAS gehört doch alles nicht mehr zum Thema...

Ich bitte darum, Lasst doch dieses doofe geplapper mit Schwanz abmessen ect.
Dafür gibt's spezielle Gruppe, die dies bis zum erbrechen diskutieren...

*zumthema*
Hallo
das größte Problem ist das Nichtlesen von Profilen und wenn dann jemand nach dem Besuch fragt, auf was ich denn stehe.


LG aus DO
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Kann ein schönes Schwanzbild den nicht wirklich auch sehr ansehnlich sein - ebenso wie ein schönes Bild geiler Brüste oder einer sexy Pussy... ?
Also wenn es ein Bild ist was die Gedanken anregt, die Lust steigert und bewirkt das man Interesse weckt, wieso nicht ein Bild auch vom Schwanz *zwinker*

lg,
die Dasa´s... die auch solche Bilder im Profil haben *zwinker* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.