Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen zeigen

Schamlippen zeigen
Ich habe eine Frage an die holde Damenwelt: Wie viel Überwindung kostet es Euch, auf einem Foto Eure Schamlippen zu zeigen? Also die Beine zu öffnen oder von hinten einen Blick zu erlauben auf Euer Genital?
Für Männer ist es seit früher Jugend ziemlich normal, den Schwanz aus der Hose zu holen. Das lernt man auf Männertoiletten, es ist überhaupt kein Problem. Ein Schwanzfoto zu machen ist im Prinzip auch kein besonderer Schritt. Aber wie ist das für Frauen?
Erinnert Ihr Euch noch an Euer erstes Foto von eurem Genitalbereich? Hat es Euch Überwindung gekostet? Wie war der Weg vom ersten schamhaften Foto zwischen den Beinen zum Vollgenital-Foto, wo Ihr Eure inneren Schamlippen auseinander zieht?
Ich freue mich auf Eure Beiträge!
LG Martin
Siehe hier
mit ein klein wenig schauen findet man auch *zwinker*

Zeigefreudig: Zeigt uns eure Schamlippen Teil 10 (ohne Kommentare!)
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich verstehe es so, dass der TE hier keine Fotos sehen möchte, sondern Beiträge, worin die Frauen vom ersten Close-Up-Foto ihrer Schamlippen berichten.

Also mache ich das. Ich war 15, als mein damaliger Freund sagte, er würde gern ein paar Nacktfotos von mir machen. Er hatte damals eine Polaroid-Kamera gehabt, heisst, die Fotos kamen sofort aus der Kamera und mussten nicht im Fotoladen entwickelt werden.
Er stand tierisch auf meinen Hinter und sagte, ich solle mich mal hinknien, als wenn ich auf allen vieren 'krabbeln' möchte, also die 'Doggy-Stellung'.
Dann machte er ein Foto von meinem Hintern. Da ich die Beine leicht gespreizt hatte, entstand so das erste Close-Up-Foto von meinen Schamlippen.

LG, Harke41 (w)
********dans Paar
128 Beiträge
@martin_koenig
Komisch, du willst von Frauen das Genital sehen und zeigst von dir nur einen Rumpf ohne Kopf!?! *nein* *nono*
*********dner Mann
168 Beiträge
@sexy_Jordans
In seinem Eröffnungsbetrag steht nichts davon das er solche Bilder sehen möchte sonder nur wie die Damen das so erlebt haben beim ersten Bild Ihrer Schamlippen.
********dans Paar
128 Beiträge
@martin_koenig
Sorry......
**yx Mann
1.256 Beiträge
Gefällt mir, dass Du Dich zurücknehmen und einen Irrtum zugeben kannst.
Damit bist Du vorbildlich für viele hier...
****_24 Paar
827 Beiträge
Schamlippen zeigen..
Die Überwindung, die Fotos zu machen eher nicht.Die Bilder zum
Entwickeln abgeben war das grössere Problem.Durch die Digitalisierung
wurde alles einfacher.Und das ist auch gut so....
****e41 Paar
741 Beiträge
Ja, hatten wir damals auch so gesehen. Wenn man die abgeholt hat und dann dieses süffisante Lächeln zu sehen war bei der Frage:"Möchten Sie die Bilder einmal durchschauen, ob alles in Ordnung ist?". Du wusstest genau, dass die sie vorher durchgeguckt haben.
*********esire Paar
938 Beiträge
War nie ein Problem
Natürlich hab ich mich in den letzten Jahren diesbezüglich auch entwickelt. Aber irgendwie war bei mir in der Jugend schon die Scham meine Brüste zu zeigen (zB beim Umziehen im Freibad) größer als wenn mich unten wer sähe.

Mittlerweile hab ich mich so sehr entwickelt dass ich mich extrem gerne zeige und wir machen auch seeeehr gerne Fotos.
Fotos von uns selbst (mir) zu machen ist toll, erregt mich auch sehr. Und aus einem Foto werden Unmengen. Sich Zeigen und Fotos machen kann sogar fast zur "Sucht" werden. Man will dann immer mehr.
Bei mir darf jeder alles sehen der es sehen will.

Aber bei mir ist Nacktheit sowieso mein absoluter Wohlfühlzustand- also vielleicht nicht wirklich vergleichbar.
*********erst Mann
4.048 Beiträge
@ Harke
ich hatte 36 Jahre ein Fotogeschäft. Glaub´ mir das macht normalerweise niemand. Das wäre auch ganz schön langweilig jeden Tag 50 Filme a´ 24 -36 Bilder durchzusuchen. Zumal die Masse der 1200-1800 Aufnahmen vom Grillen, Familienfeiern, oder Kindern auf der Schaukel sind.
Es sei denn der Kunde fragt beim Abgeben des Film´s , ob es rechtlich in Ordnung ist wenn Nacktfotos auf dem Film sind *zwinker* Dann könnte ein Lehrling schon mal neugierig werden, wie die nette Frau "Meier" nackig ausschaut. *zwinker* Da ist es im Kaufhaus oder bei Schlecker viel gegährlicher. Da kann sich jeder Kunde die Bilder und Adresse anschauen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*********esire:
Aber irgendwie war bei mir in der Jugend schon die Scham meine Brüste zu zeigen (zB beim Umziehen im Freibad) größer als wenn mich unten wer sähe.


Auch wenn das nur bedingt mit dem Thema zu tun hat:

Mich hat der Beitrag von endless_desire sehr angesprochen und er spiegelt eine Beobachtung wieder, die ich vor Jahren in Sammel-Umkleiden immer wieder gemacht hatte:
Die Mädels sprangen ohne Zögern aus ihrem Höschen und standen unten blank da … guckten sich aber immer verschämt um, bevor die Oberweite freigelegt wurde.

Natürlich haben sich nicht alle Frauen so verhalten, aber ich fand eine Häufung dieses Verhaltens schon auffällig.
@ endless_desire
Hallo Monika (und Alex),
was Du beschrieben hast finde auch ich sehr interessant und ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Frauen - wenn sie nicht ganz bewusst die Brüste zeigen wollen - mit der Brust oft zurückhaltender sind als mit Scham oder Po, allerdings hat man als Mann mit guten Manieren auch den Reflex, nicht bewusst nach unten zu sehen. Das macht man (wenn) dann doch eher dezent und unbemerkt und ich denke, es wird als selbstverständlicher gesehen als bei der Brust, dass man als Mann dort nicht unaufgefordert hinsieht.
So jedenfalls meine Erziehung die ich genossen habe ...
Vielleicht ist das einer der Gründe sich mit dem Zeigen der Brust (bewusst oder unbewusst) eher zurückzuhalten, weil es oben "üblicher" ist hinzusehen bzw. angesehen zu werden ?

An einer beliebten Ankerstelle auf einem nahegelegenen See, an der fast alle nackt baden und sich auch nackt auf den Booten bewegen, sehe ich es aber auch, dass Frauen (auch die bei mir mitgefahren sind und dorthin wollten) sich zunächst in Bikini auf dem Boot aufhalten, aber dann, wenn es ins Wasser geht, oft zuerst die Hose ausziehen, erst danach das Oberteil. Eine ungewöhnliche Reihenfolge dachte ich.
Auch wenn nach dem bekleideten Baden die nassen Badesachen ausgezogen werden, ist es oft zuerst das Höschen und erst danach das Oberteil ...

Interessant ist dabei - wenn eine Frau sich nackt zeigt - übrigens (für mich) nicht die Nahansicht der Scham, sondern der Anblick dieser Person als Ganzes die sich sich soweit "offenbart" vor mir als anderem Geschlecht, dass sie sich ganz bewusst auszieht und die Nacktheit auch bewusst eingeht. Mich spricht dieses sich vor mir "offenbaren" innerlich viel mehr an ...
****e41 Paar
741 Beiträge
@Thomas_Kierst
Die Situtation, die ich beschrieben habe, ist um die 40 Jahre her. Und ich denke mal, der kleine Laden ums Eck, hatte nicht die Massen, die du beschrieben hast.
Und ob ich damals schon mit rotem Kopf den Film abgegeben habe, weiss ich heute nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.