Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ganz straight oder like a banana..?

Lieber ganz straight oder like a banana..?
Hallo Liebe Zeigefreudigen,

aus gegebenem Anlass hätte ich mal gerne eine Frage an die Lady's hier im Forum ( gerne aber auch von wissenden Herren )...

Also.. bei einem Gespräch mit meiner Frau, über den Schwanz eines fremden Herren, beantwortete Sie mir eine Frage mit..

Der wäre mir viel zu gerade...!

Diese Aussage hat für mich die Frage aufgeworfen, ob es andere Frauen ebenso sehen und einen gekrümmten Schwanz einem sehr gerade gewachsenen vorziehen würden..?

Mich beschäftigte die Frage, ob ich mit meinem überhaupt Sex haben könnte, schon seit frühester Pubertät... Damit einhergehend auch die Frage ob ich vll ausgelacht oder dumm angesehen würde, aufgrund meiner Krümmung...

Heute weiß ich zwar das Sex für mich ohne weiteres möglich ist und auch das es viele Männer mit den unterschiedlichsten Krümmungen gibt...

Doch das es vll sogar Damen gibt, die einen solchen sogar bevorzugen war mir bis vor kurzem so nicht klar... Also ist das nur bei meiner Frau so oder sehen es andere von euch genauso..?

Danke für eure Antworten.

Foto anbei zur Illustration
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.511 Beiträge
Jede hat andere Vorlieben...

Eine gerade Latte gleitet nur rein und raus, eine krumme Banane massiert die Seitenwände der Vagina mehr, könnte aber anderswo störend sein.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
also
der Schwanz von meinem 1. Mann war krumm und beim ficken hatten wir immer Probleme weil er dann rausflutschte. Naja, man muss sagen beide hatten wir auch damals null Erfahrung, was Sex betrifft *haumichwech*

Aber allgemein ist es mir persönlich egal, ob gerade oder krumm der Schwanz ist, der Mann muss damit umgehen können und er soll schmecken *smile*
Bild ist FSK18
*****ill Paar
250 Beiträge
ach....
Ich habe nie darüber nachgedacht, ob es für euch Männer ein Problem darstellt, ob er gekrümmt ist, oder nicht. Vielleicht ist es damit zu vergleichen, dass die Frauen sich die Frage nach der Größe ihrer Brüste stellen?! *nachdenk* Mir persönlich ist es eher egal, solange er weiß, was er damit alles anstellen kann *zwinker*
*******hen Frau
707 Beiträge
In erster Linie, also beim Sex, ist es mir egal wie der Schwanz aussieht. Ab krumm oder gerade, ob lang oder kurz, ob dick oder dünn. Wichtig ist ob mir der Mann der daran hängt sympathisch ist und ob er damit umgehen kann.

In zweiter Linie, also das rein optische auf Bilder, da gefallen mir die geraden schon besser.
Ist aber genauso wie mit dem Rest der Figur. Schlanke gut gewachsenen Menschen kommen auf Fotos sicherlich besser an als kleine dicke. Liegt aber immer im Aug des Betrachters, was einem optisch besser gefällt.

Egal wie der Schwanz gewachsen ist, na und dann ist er eben so kann man(n) doch nicht ändern.

LG
@Bitterchen
Oh.. und ob Mann was ändern kann... Ein Kollege hatte sich damals aufgrund einer sehr starken Krümmung und damit verbundenem eingeschränkten Selbstbewusstsein Frauen gegenüber einer Operation unterzogen... Aber da mit Rückenmarknarkose und allem Pi pa po... Was für mich niemals in Frage gekommen wäre, da meine Scham nie so groß war, sowie die Funktionalität voll gewährleistet war...
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Aus einer einmaligen Erfahrung weiss ich, das beim Ficken ein Schwanz mit einer Krümmung die einem Satyrschwanz ähnelt die Reibung an meiner oberen Scheidenwand stärker und geiler ist.

Ansonsten ist mir egal welcher Schwanz mich fickt, er muss nur hart sein, hart bleiben, und der Mann der an dem Schwanz "dranhängt" muß sympathisch sein, muss mit seinem Riemen richtig gut umgehen können.
Ich (die Queen *smile* ) traf mich mit einem Mann, die einen sehr gebogenen Schwanz in Richtung seines Bauches hatte, zudem auch noch sehr, sehr nah am Körper war, das stellte echt ein Problem dar überhaupt mit ihm zu vögeln, ging nur in ein/zwei Stellungen......da war ich dann froh, als ich wieder einen gerade gewachsenen hatte... *zwinker*
aber wie schon hier oft geschrieben, das ist ja auch "Geschmacksache"
****nd Mann
376 Beiträge
Also ich als Fachmann für gekrümmte Schwänze kann sagen, dass meine bisherigen Partnerinnen die Krümmung immer sehr gemocht haben. Ich denke es kommt aber auch auf die Länge an *mrgreen* ...nich hauen für den Spruch. Bei einem sehr langen oder auch sehr kurzem Schwanz ist es sicher angenehmer mit gerader Form, sonst denke ich mir wirds wirklich unangenehm für die Frau oder auch schwierig für den Mann.
Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass meiner genau die richtige Länge, Dicke und Krümmung hat. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Falls es Probandinnen gibt die sich davon überzeugen möchten...wir stehen bereit.

LG second
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
okay, die geraden
faszinieren mich nunmal deutlich mehr.
ich finde sie entsprechen einem ideal.
natürlich kann ein krummer auch befriedigen und kinder zeugen, aber rein optisch finde ich krumme zwar interessant und irgendwie putzig, aber ich finde die kerzengeraden einfach genialer.
sie wirken zielstrebiger, verleihen dem mann und dem akt einen direkten und geilen touch.
sie finden den direkten weg in meine öffnung und brachen keinen umweg, also rein optisch gsehen.
@ all
Erstmal Danke für die Rege Teilnahme...

Im Fokus meiner Frage stand aber wirklich das Gefühl beim vögeln, nicht die Optik..

Erst kürzlich hab ich einen Typen gesehen dessen sehr starke Krümmung stand so zum Bauch hoch, dass damit Stellungen möglich wurden, die ich so nie für möglich gehalten hätte und sich die Lady schien dass alles sehr zu geniessen...

Vll bekommen wir ja noch ein paar Meinungen zusammen.

Gute Nacht
Wiebke_R
das ist ja megageil, was Du schreibst! Gerade Schwänze finden den direkten Weg in Deine superleckere Lustgrotte (s. Profil). Als Typ mit einem geraden Schwanz geilt mich das richtig auf.
Ich möchte aber dem Themensteller gut zusprechen. Ich habe mir nämlich immer überlegt, dass ein krummer Schwanz zum Poppen ganz praktisch ist. So kann man gut im Stehen ficken, was bei mir immer zu gewissen Verrenkungen führt. Die Dame muss ich immer bücken, am Ende gar ein Hohlkreuz machen. Ich muss teilweise halb in die Knie, um das Fickloch mit meinem Schwanz zu treffen. Na ja, das ist alles nicht so der Hit. Ein krummer Schwanz wäre da doch ziemlich praktisch. Finde ich.
LG Martin
bananen
linkshaender oder rechtshaender haben linksrum oder rechtsrum gekruemmte tauchsieder.
******ann Mann
526 Beiträge
Mir sind....
die Geraden lieber, die kann ich tiefer in den Mund nehmen
*****827 Paar
3.392 Beiträge
...Also "unserer" ist lang und ein wenig krumm, und bisher waren die Mädels davon immer begeistert. Scheinbar reizt er eben die passenden Stellen damit, oder es war Zufall das die Damen eben drauf standen - aber.. er ist sehr zufrieden damit *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo...
Zusammen,
Ich finde das Thema sehr interessant und ich muss sagen, ich hatte bis jetzt auch keine Klagen obwohl meiner recht straight ist *g*
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
@martin_koenig
das ist völlig korrekt, was du schreibst. auch mein mann empfindet es so. aber was will er machen?
sein ding ist nunmal kerzengerade, und ich liebe ihn so wie er ist.
da verrenke ich mich gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.