Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit ?

**yx Mann
1.256 Beiträge
@ MelrosePlantMR
Wenn mir eine Frage gestellt wird, versuche ich automatisch erst einmal Meinung von Wahrheit zu trennen, um der Sache auf den Grund zu kommen.
Da mir in diesem Fall hier der vorgegebene Zusammenhang nicht sehr plausibel erscheint, ist in Erwägung zu ziehen, ob nicht noch andere Faktoren zu erwägen sind. Hier genau bot sich der zufällige Link an, um den Denkraum um den sozialen Status zu erweitern.

Es stimmt schon, - wir sind hier nicht im Forum Philosophie, aber dass hier Denkverbote gelten, sagt auch etwas über das Niveau der Erwünschten.
Nagut...
*********antMR Mann
541 Beiträge
Denkverbot
Lies mal selbst, was du hier schreibst und jammerst...

Thema war und ist: Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit?

Es gibt bestimmt auch eine Verbindung Übergewicht und sozialem Hintergrund, keine Frage, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Das geht doch in eine völlig andere Richtung...
Sprichwort
Ein guter Hahn wird selten fett !
*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
off topic

Leute bitte durchatmen, entspannen und einen Tee trinken...

Bleibt bitte beim Thema und unterlasst doch einfach zerschreddernde Kommentare. Das hilft dem TE auch nicht.

Und nun zurück zum Thema Danke ihr lieben

Elphaba_Fiyero
**********ights Paar
111 Beiträge
Zwei persönliche Erkenntnisse, die man aber immer auf die gleiche "Altersgruppe/-kohorte" anwenden muss...

... Frauen mit einem hohen Testosteronspiegel (meist schlank, sportlich burschikoses Erscheinungsbild) haben eine - relativ zu den anderen - erhöhte Libido und wollen von sich aus öfters unabhängig vom Hormon(-zyklus)-monatsgang.

... Frauen mit deutlich üppiger Figur und dem Willen zur Selbstdarstellung (also solche mit expliziten Körperprofilbildern hier) weisen eine hohe "Eigenakzeptanz" auf und haben mit Unsäglichkeiten weniger Probleme/sind dann unverkrampfter in Hemmungslosigkeiten als der Durschnitt der gleichen Alterskohorte.
******016 Paar
258 Beiträge
aha
Dann kann ich (schlanke Frauen) nicht geil sein, wei wir weniger Energie und kein Selbstbewusstein...ok.dann geh ich jetzt ins kloster...so ein Blödsinn
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weder
Gewicht noch Haarfarbe hat was damit zu tun, entweder man ist sexuell interessiert/ aktiv oder nicht.
******016 Paar
258 Beiträge
Seh ich auch so
Also
meine rein zufälligen Erfahrungen sind: ich hatte mit Frauen, die ein wenig mehr auf den Rippen hatten, bisher den geilsten Sex überhaupt. Das will jetzt nicht sagen, dass schlanke Frau nicht auch megascharf sein können und tolle Fickerinnen sind. Was ich an schlanken Frauen megascharf finde, ist, wenn sie sich bücken und beide Lustgrotten (Ihr wisst, welche ich meine ...) direkt vor meinem Gesicht sind. Das macht mich total an. Bei molligen Frauen finde ich die Kurven total geil. Und ich glaube, meine persönliche Geilheit überträgt sich auf die Damen. Die werden dann auch umso geiler. Vielleicht ist es dieses Wechselspiel, das dazu führt, dass ich mollige Damen besonders fickgeil finde.
LG Martin
*********antMR Mann
541 Beiträge
Also das nenne ich mal eine gesunde Einstellung:
Dass sich die eigene Geilheit auf die Damen überträgt und eine luststeigernde Geilheitsspirale auslöst... *lach* .

Genuss macht glücklich.
Tendenziell fühlen sich Übergewichtige körperlich zwar unwohler, aber die Stimmung hebt sich:
Was sich wiederum auf die Geilheit, Ungezwungenheit und die Lust auswirken kann.

siehe
http://www.focus.de/gesundhe … beeinflusst_aid_1099839.html
Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit ?

Halte ich für Quatsch.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Es könnte sich aber auch um eine
spezielle Wahrnehmung seitens der Betrachter handeln:
(Bitte schlagt mich nicht gleich mit Worten tot, aber)
vielleicht erwartet man grundsetzlich in der Erotik eher ranke, sportliche und schlanke Models, wie man sie aus der Werbung und den Medien kennt.
Räkeln sich dann wirklich Mollige (ich rede nicht allein von großer Oberweite), dann sind wir vielleicht etwas mehr erstaunt und an den Alltag erinnert- was dann auch wieder eine schlüpfrige Note bekommt.
Auch wenn uns eine rüstige knusprige Oma anmacht, dann nehmen wir das eventuell anders war als wenn eine 20 Jährige sich offen zeigt.

Ich möchte bitte betonen, dass es sich bei meiner Aussage um Tendenzen handeln kann: Ich rede weder von Wahrheiten, noch von Verallgemeinerungen...peace!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Verstehe
ehrlich gesagt, kein Wort *hae*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Einfach gesagt:
Dass sie lediglich auf den Betrachter lüsterner wirken, aber nicht unbedingt wirklich geiler sind.

Möglicherweise...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Geilheit
ist ein Gefühl , eine Empfindung , bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger , völlig gewichtsunabhängig. Hier trifftet es immer mehr ab in Richtung Optik , was garnichts damit zu tun hat.
Sehr gut
so sehe ich das auch: Geilheit kommt von innen. Die Optik ist gar nicht das entscheidende. Eine geile mollige Dame ist großartig, mit einer lahmen Dame mit mega-top-Model-Figur und großen Brüsten, die sich evtl. von ihrem Typen zu was hat überreden lassen, hat man überhaupt keinen Spaß. Meine Erfahrung, die ich aber jetzt mal ganz frech verallgemeinere! *g*
Wow so viele verschiedene Meinungen.
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das es wohl eine Verbindung gibt.
Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe sind in den letzten paar Monaten so einige Pfunde mehr auf meine Hüften gekommen. Im Sommer war ich richtig schlank, habe mich gern gezeigt und hatte verdammt viel Lust. Doch inzwischen mag ich fast gar nicht mehr. Was mein Mann sehr schade findet denn er liebt meine weibliche Figur.
Fazit: Ich schlank= geil
etwas runder= nicht so geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.