Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3967 Mitglieder
zum Thema
Archaische Verbindung
Die Frau ist so fröhlich, denn sie hat zu essen, der Mann ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit ?

*********e2015 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit ?
Wenn ich mir hier im JC die Bilder und Videos von Paaren anschaue, dann scheint es eine unmittelbare Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit zu geben.
Je mehr Kg desto freizügiger, offener, geiler.
Täusche ich mich oder könnt ihr dies bestätigen?
*top2* essen für die Geilheit *rotfl* *zwinker*
****or6 Mann
42 Beiträge
Erfahrung
wer auf diät ist hat zu nichts lust. grins
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Gewicht und Geilheit - das ist proportional zueinander
.... und das gilt nicht nur für Frauen.....
Im Ernst, ich kenne es nicht anderst. Üppige Menschen können einfach besser geniessen...
*********e2015 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
aber....
...warum ist dies so? Was passiert da im Körper?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
können sie besser genießen ?
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Wissenschaftlich....
kann ich das natürlich nicht belegen. Aber vielleicht sind üppig gebaute Menschen besser im Gleichgewicht als welche die sich kasteien (müssen) um irgendein Idealgewicht oder so zu halten. Ich denke dass hat einfach etwas damit zu tun selbst geniessen zu können und anderen dieses Gefühl geben zu können.
********inct Paar
756 Beiträge
bestimmt
nicht bei allen!!!!
Wer meine Frau kennt *zwinker* *baeh*
Uppps
Dann schlagen wir beide komplett aus der art😂😂😂😂
Lust und genießen am besten jeden Tag und das trotz schlank sein 😳😳😳😳
*******bau Mann
1.040 Beiträge
In dem Fall.... bin ich einfach Fett... *panik*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
war auch gerade perplex *rotfl*
**********teuer Paar
147 Beiträge
kann ich
nicht bestätigen das es am Gewicht liegt. Ich war mal 1,58 m = 50/55 kg genauso heiss auf Sex. Nun wo ich gut 70 kg mehr wiege geht es mir nicht anders. Denke das das alles mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt. Frauen die sich so lieben und akzeptieren zeigen das auch nach aussen und versprühen egal ob dick oder dünn ihren Gutelaunecharm. Lg sie
vorstellbar
keine wissenschaftliche Erkenntnis, nur mal als Gedankenanstoß da mir der Gedanke eben halt gekommen ist:

Möglicherweise versuchen Menschen, denen die Komplimente im Leben nicht per se um die Ohren fliegen, durch eine gesteigerte, oder besser gesagt offnere, freizügerige - und eventuell provokantere Art - der Selbstdarstellung eben diesen Mangel zu kompensieren.

Das ist jetzt kein Vorwurf, vielmehr denke ich das wäre doch nur natürlich.
Denn wer bekommt nicht gerne Komplimente?!
**********teuer Paar
147 Beiträge
Snap67
ganz im Ernst ??

Welche Frau die sich selbst nicht mag postet Bilder von sich oder stellt sich anders in den Mittelpunkt?
Sowas kann ( das weiss auch Jeder) auch nach hinten losgehen.
Wenn man kein Selbstbewustsein hat und dann auch keine Komplimente für ein Bild bekommt ist das ja gerade in so einer Öffeltlichkeit beschämend !
Nein, nicht so ganz im Ernst, aber ein wenig schon
letztlich: ich weiß es nicht,
daher nicht ganz im Ernst und auch der Hinweiß auf die fehlende wissenschaftliche Basis *zwinker*

Aber, mitunter drängt sich mir der Verdacht schon auf.

Möglicherweise ist es tatsächlich eine völlig an der Realität vorbeilaufende subjektive Empfindung.
Doch - wie ja auch der TE festgestellt hat - gibt es immer wieder Momente die diese Empfindung füttern.

Sicherlich ist das kein pauschaler Ansatz, aber ich denke es gibt durchaus auch Treffer.

Und vielleicht sollte ich jetzt erstmal einen Kaffee trinken *ggg*
**********teuer Paar
147 Beiträge
...
man kann immer Tesen aufstellen und andere damit zum nachdenken animieren.


dann lass dir den Kaffee mal schmecken bzw genieße ihn ...
********inct Paar
756 Beiträge
....Snap67
mmmm ich kenne da noch welche mit dieser Meinung, aber das möchte man hier nicht hören.
*kaffee*
FRIEDEN... zurück zum Thema......
Gibt es eine Verbindung zwischen Gewicht und Geilheit ???
Wir denken....
..... dass das Geheimnis " im geniessen können " liegt.
Vlt. liegt es wirklich an der Fähigkeit des geniessens!
Ob Essen, Getränke oder ausgiebiger Sex *zwinker*

Unsere SIE ist zb. ein Genussmensch durch und durch.....alles was sie tut " kostet sie aus!".
Ob leckeres Essen oder ...... *blowjob* *liebguck*

Wir mögen beide gerne bei Frauen " etwas mehr" und haben immer tolle Erfahrungen gemacht damit.

Ob " Geilheit" aber mit Gewicht zu tun hat... bezweifeln wie eher.

Wir denken eher es ist eine Einstellung oder Lebensgewohnheit ....wie man genießen und Lust empfinden kann....in ALLEN Bereichen des Lebens !

Lg Sunny u. BB
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Die Meinung einer Frau
Ich denke, das liegt am Menschen (teils am Selbstbewustsein) selber und jedem doch das was er mag.
Jeder hat seine Vorlieben, soll aber auch die der anderen tollerieren, ob er sie mag oder nicht.

Ich gehöre nicht zu den Menschen die Diäten, zum Glück brauche ich sie auch nicht und Spaß am Sex, an Erotik habe ich auch und genießen kann ich eine Ewigkeit.

Ich persönlich finde, das "Gewicht und Geilheit" überhaup nichts miteinander zu tun hat, jeder so wie er will, mag und kann.

Liebe Grüße
Silvia
*********antMR Mann
541 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
kann ich sagen, dass übergewichtige Menschen sehr glücklich oder auch sehr unglücklich sein können.
Im täglichen Leben sind sie oft mit Diskriminierung unterschiedlichster Art oder wenigstens mit diversen Einschränkungen konfrontiert.
Finden sich zwei Gleichgesinnte mit üppigeren Kilos, dann kann das eine sehr tiefe Bindung geben nach dem Motto "gemeinsam durch dick und dünn".
Die miesten üppigeren Paare sind sich bewußt, dass sie nicht unbedingt den gängigen Schönheitsidealen entsprechen...und pfeifen im besten Falle in ihrer Zweisamkeit darauf.
Das Thema 'Scham' wird so etwas anders betrachtet und Genuß und Freude können in den Vordergrund treten.
Natürlich nur bei Paaren, die ihre (falsche) Scham gemeinsam überwunden haben.
Emanzipierte Übergewichtige können somit freier sein als Normalgewichtige, von denen man dieses ja eh erwartet.

Das ist nur ein Erklärungsversuch...wer Klischees findet, darf sie gerne behalten.
Definitiv
Hat das Gewicht bei mir und auch bei Tom, Einfluss auf unsere Geilheit.

Ich selbst habe vor zehn Jahren mal 50 Kilo mehr gewogen. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Ich habe mich sehr geschämt. Wollte mich nicht nackt zeigen, am liebsten nur im Dunkeln.
Bestimmte Stellungen gingen nur noch schwer oder waren nicht angenehm. Im Alltag gab es nur Schlabberlook. Das raubt such dem tollsten Hengst irgendwann die Geilheit.

Im Bett, aber auch im Alltag, kann ich mich jetzt völlig fallen lassen. Ich muss mir keinen Kopf mehr machen, ob die Speckrollen extreme Schwingungen erzeugen und ob ich sexy aussehe.
Inzwischen tue ich es und das strahle ich auch nach aussen aus. Das macht Tom natürlich deutlich mehr an, als die kleine graue Maus die ich einmal war.

Ich habe aber auch gerade hier im Joy gesehen, dass Profile mit hübschen, molligen Frauen besonders viele Likes haben. So denke ich, dass auf jeden Topf ein Deckel passt und so ist für jeden das Gewünschte verfügbar *liebguck*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Zu der Eingangsfrage ist dieser Link vielleicht auch ganz hilfreich, der mich wie dieser thread "zufällig" heute auch erreichte...:


*modda* link entfernt passt nicht in den Bezug des TE
*********antMR Mann
541 Beiträge
Vielleicht wirkt auch ein Bild
von üppigeren Menschen einfach etwas ungewöhnlicher, wilder und gar schockierender als dasselbe Bild eines 'Normalos'.
Wobei Normalo ja nichts Negatives bedeutet: Unser Schönheitsideal wird ja aus der Summe an Varianten gebildet- genau die Mitte bildet das Ideal. Das klingt etwas langweilig nach 0815- ist aber so.
Es regt sich aber Widerstand, was auch wieder sehr menschlich ist.
Ich denke da an die Werbung:
Eine schlanke Frau mit 'Bikinifigur' rennt am Strand; bewundernde Blicke und der faltige, moppelige Hund daneben kommt kaum hinterher.
Warum auch?
Es gab auch ein Leben vor der Fitnesswatch und dem Superfood...
Für mich ist der Hund der eigentliche Held der Werbung: Als Anti-Ideal ist er zwar nicht das neue Ideal, aber rückt die Relationen wieder zurecht.
Wer nicht der 'Norm' entspricht zieht auch die Blicke auf sich: wer damit gut und selbstbewußt umgehen kann, dem sollte man großen Respekt zollen.
Freiheit entsteht im Kopf: das wissen besonders die Leute, die sich von Klischees und Zwängen losreißen können---> das ist (und wirkt) dann wirklich geil!
*********antMR Mann
541 Beiträge
Keyx, ich sehe da leider keinen Bezug
zur Geilheit, du etwa?
Wenn Menschen 'Hunger' haben, dann natürlich nicht nur nach essen.
Wer in unserer Gesellschaft das Gefühl hat zuwenig zu haben, kann sich schnell 'reich' futtern.
Das ist aber ganz bestimmt nicht geil...
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Wir, die wir ein paar Gramm mehr haben, haben einfach mehr Energie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.