Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3967 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudig zum ersten date

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
zeigefreudig zum ersten date
Ich bin eine zeigefreudige und sehr devote Frau und suche ab und an nen dominanten Mann für regelmässige dates.
Dazu treff ich mich erstmal zu nem schnupperdate auf neutralem Terrain, wo ich ohne Höschen und recht freizügig erscheine.
Es geht dabei nur um ein Kennenlernen und Beschnuppern, d.h. viel reden, lachen, flirten, evtl. auch küssen. Mehr nicht ! Die Chemie muss stimmen, dazu sind oft mehrere dates notwendig.
Ich mag gutes Essen, leckeren Wein und ein stimmiges Ambiente.
Jetzt möchte ich nen Schritt weiter gehen und das erste date als CMNF-date erleben !
Der Mann sehr stilvoll gekleidet, und ich komplett nackt bis auf ein Halsband und High heels.....
Fühle mich so einfach sehr wohl, und das ist für ein first date extrem wichtig !

Wer hat Erfahrungen mit sowas (sowohl Männer als auch Frauen) ?
Wo gibt es Lokalitäten für so etwas (Nebenraum eines Restaurants, spezielle Bars, andere öffentliche Orte etc..)
Es soll kein CMNF- oder Zeigefreudig-Event sein, sondern ein privates Treffen mit einem Mann !
so ein date mit einem pärchen oder frau könnten wir uns auch gut vorstellen *zwinker*
****nd Mann
376 Beiträge
Ich wohne mal wieder am falschen Ort...wünsche Dir/Euch viel Erfolg bei der Suche

LG
second
Mist ..
.. geht mir genau so!
Schade, Du gefällst mit!
*********antMR Mann
541 Beiträge
In China
sind mietbare Hausboote auf Seen recht weit verbreitet.
Da paddelt man dann hin und kann die Räumlichkeiten stundenweise nutzen- wie auch immer...

Leider fällt mir hier keine geeignete Location ein: Hotel wäre ärgerlich, wenn es nicht funkt und in einem (Swinger-)Club ist man halt nicht alleine...

Eine tolle Phantasie und ich drücke die Daumen für einen guten Einfall!
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Gerne ein Treffen nach deinen/euren Vorstellungen
Hallo, gerne lade ich Dich oder Euch zu mir nach BurbachNiederdresselndorf/ Kreis Siegen ein, dort habe ich ein kleines Appartment. Alles ist vorhanden, Dusche, Küche, frische Wäsche etc. alles auber und gepflegt. Zu mir selbst, bin M 51 Jahre, Single, 190 cm, 100kg, trainiert, etwas Bauch. Rasiert am ganzen Körper. Auch ich bezeichne mich als sauber und sehr gepflegt. Sexuell bin ich offen für alles, gerne trage ich auch mal Damenwäsche...ist aber überhaupt keine Bedingung, sondern ein gelegentlicher Fetisch.
Gerne würde ich Dich oder Euch bei mir empfangen und bei einem Glas Wein etc. können wir sehen was alles so passieren kann.
Bitte meldet Euch doch einfach, würde mich sehr freuen.

LG Michael
WOW.....
wirklich eine sehr heiße Idee, die einem wirklich Kopfkino bereitet:)

Leider kenne ich keine passendes Location und habe auch etwas weniger Erfahrung damit. Trotzdem sehr geile Fanatsie......Viel Erfolg:)
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
@ Cologne_sub
Du solltest Wien besuchen,da gibt es zwei Lokalitäten in denen Du CMNF ausleben kannst.Es sind ausgewählte Lokale,in denen Du mit Gleichdenkenden aufregende Stunden verbringen kannst. *top*
****hh Paar
809 Beiträge
Tja, in HH könnte ich behilflich sein, aber als gebürtiger Düsseldorfer muss ich leider sagen, dass ich mich in den Vororten meiner Heimat nicht auskenne....


Ralf
Die Idee finde ich spitze!
Ich glaube da wirst du einige Männer finden, die gerne mitmachen würden. Würde ja selber gerne zu einem ersten Date so erscheinen, wie auf meinem Titelfoto. *zwinker* Die meisten Frauen schreckt das aber leider ab. Naja. Aber umgekehrt hat jede Frau, die gerne unten ohne oder noch freizügiger erscheinen möchte und Spaß an diesem Nervenkitzel findet bei mir gute Karten!
Die moralische Unterstützung von mir hast du bei deinem CMNF jedenfalls sicher. Ich wünsche dir viel Glück!
******ady Paar
66 Beiträge
villa
in meiner agentur mitten in Köln (Marienburg) - das szenario läßt sich bestimmen.
liebe grüße
der Baron
*******973 Mann
2.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier
passiert nichts mehr.
Wird daher Geschlossen.
LG Schatz1980
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.