Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer-Wohnen im Wohnmobil ( Gemeinsam auf Sex-Tour)

******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Dauer-Wohnen im Wohnmobil ( Gemeinsam auf Sex-Tour)
Wij praat og Nederlands!

Wir haben da eine Idee, es gibt bestimmt viele Swinger unter uns, die das ganze Jahr einsam im Wohnmobil unterwegs sind.

Warum sich nicht zusammen tun?

Gemeinsam kann man mehr Erleben vom (SEX) Leben.

Wir sind 12 Monate im Womo, 6 in Holland und 6 in Spanien.

Wir stellen uns eine dauerhafte Frivole Womo Gemeinschaft vor, ohne Hemmungen, Tabu und Verpflichtungen.

Einfach gemeinsam Frei sein!

Gemeinsam Clubbesuche, FKK, Frivol und so weiter.

Möglichst "OHNE" Campingplätze, Wild in freier Natur, Sexplätzen, oder wo es sonst noch geht.

Evtl. gemeinsames Mieten eines Grundstückes.

Jeder so wie er mag.

Was haltet ihr von der Idee und wer will mit machen, gemeinsam machts mehr Spass.

Bei Interesse einfach ne CM an uns

*modda* Zitat Gruppen Startseite - >
• Zudem sind keine Anfragen/Threads für private Messenger per Handy oder andere "private Zirkel" in unserer Gruppe erwünscht!
Beitrag editiert.
Die Gruppenleitung Elphaba Fiyero

Glg
Danke
Ja würde ich gerne der Gruppe beitreten
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich besitze zwar kein Wohnmobil
aaaaaber die Idee finde ich traumhaft gut! *spitze* ein Leben in sexueller Freiheit ohne Besitzanspruch, Eifersucht oder Neid. Frei von Einschränkungen, jederzeit der Lust fröhnen zu können, wann oder mit wem man will. Ein echter Traum.
****de1 Paar
50 Beiträge
Auch wir hätten Interesse!!!!!
********ig69 Frau
666 Beiträge
Interessante Idee. Für mich persönlich allerdings nur
als Urlaubsmöglichkeit umsetzbar. So als Singlefrau tagsüber
meinen Sport ausübend und abends zusammen sitzen und
bei Sympathie ins Wohnmobil zu verschwinden oder gar unter
freiem Himmel.......
Schön!
Gutes Gelingen für die Umsetzung eurer Gedankengänge.....
Hallo
ich hatte mal eins und hab das für mich so gemacht. Sobald ich am SP war und den Motor abgestellt hab, wurde das Kabel angeschlossen und dann zog ich mich aus; manchmal auch umgekehrt. Und dann auf entsprechenden Seiten mitgeteilt, wo ich stehe. War ne geile Zeit.
Ich hätte auch Interesse !!
Das wäre zu schön
Gute Idee aber von was leben?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Frage stellte sich mir auch sofort, wie das Ganze denn zu finanzieren sein soll. *nachdenk*
Vielleicht mögen sich die TE hierzu äußern? Wäre klasse.
******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
das
muss jeder für sich selbst sehen.
bei uns klappt es!
Eine geniale Idee
der ich mich liebend gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten anschliessen würde und die ich als

alternatives Lieben und Leben

bereits in meinem Profil formuliere, das mit seinem Namen als Synonym für Freiheit
= sexuelle Freizügigkeit und Vielfalt bereits darauf hinweist.
Für eine differenzierte Auseinandersetzung zum Nick gibt es dort eine Homepage *zwinker*

Einfach gemeinsam Frei sein!
ist auch meine Idee, mein Lebenstraum, für den ich wie Peniscola Gleichgesinnte suche und mich bereits in 2 anderen entsprechenden Gruppen organisiert habe.

Es geht keineswegs darum eine isolierte Gruppe aufzubauen, sondern darum sich hier zu finden!

Einfach gemeinsam nackt, wild und frei in gegenseitiger Achtung frivol ohne Hemmungen und Tabus sowie einengenden Verpflichtungen leben!

Die Idee ist viel zu schön, ist viel zu gut, um sie kaputt zu diskutieren oder zu relativieren und hat wie alle grossen Ideen natürlich mit vielen praktischen Fragen und Einwänden zu kämpfen, doch genau das ist die Botschaft meines Namens und der zugrunde liegenden Einstellung, dass alle Träume der Freiheit und Selbstbestimmung machbar sind, so sie sich denn technisch realisieren lassen.
Noch 1961, zu Beginn der Präsidentschaft Kennedys, galt eine Landung auf dem Mond als undurchführbar.
Es war jene Zeit, als die Fernseher noch Schwarz-Weiss liefen, keine 3 Programme ausgestrahlt wurden und an so etwas wie *matrix* und Joy nicht ansatzweise zu denken war.

Wieviel konkreter ist doch dieses Projekt!
Gerade auch in der Option, in der Chance unserer sehr unterschiedlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten!

Wir leben in einer Zeit, in der die Visionen und auch der Glaube an die Realisierbarkeit von Visionen verloren gegangen ist.
Dies hat in den USA dazu geführt, dass nun jemand Präsident ist, der nicht zuletzt versprochen hat, dem Land diese Hoffnungen zurück zu geben, dass sich jeder frei und gemeinsam selbst verwirklichen kann.
Um es mit einem Buchtitel zu sagen: Es gab mal eine bessere, eine freiere Zeit *les*

Hieran gilt es anzuknüpfen und sich mit seinen Ideen und Vorstellungen zusammenzuschliessen: sei es für ein mobiles oder stationäres, temporäres oder dauerhaftes Projekt.
Nur eines sollten wir nicht: aufgeben!
Uns entmutigen und vor allem von Ausssen einreden lassen, dass alles doch nicht machbar sei *nene* .....
Es ist machbar!
Die meisten von uns sind jetzt im besten Alter und haben, so wie ich auch, genug Lebens- und sexuelle Erfahrung, also Verantwortungsbewusstsein, um den Spirit dieses Vorschlages aufzugreifen und mit Leben zu erfüllen.

Grosse Ideen und grosse Projekte erfolgen in kleinen Schritten.
Es ist eine Strategie sie scheitern zu lassen sie aufs Maximalergebnis zu fokussieren.
Gerade die Mobilität eines WoMo bietet jedoch die Chance über flexible Alternativen und umsetzbare Zwischenschritte nachzudenken, welche die individuelle Situation der Einzelnen wie den Beruf und das soziale Umfeld berücksichtigen.
Ein Ansatz ist dabei zu schauen, wo in den eigenen Voraussetzungen bereits die Möglichkeit zum Leben dieser Idee gegeben ist.
Eine erfüllen wir alle: wir haben Interesse und uns hier gefunden!
Aus dieser Materie kann sich ein lebendiges Projekt verdichten, das vielleicht nur von Einzelnen oder Wenigen bewohnt und gelebt wird, was seiner Lebendigkeit, Offenheit, zügellos gelebten Freiheit, dieser wilden geilen Libertinage doch keinen Abbruch tut!

Vor allem dann, wenn dies in Verbindung mit der
freien Natur und FKK, im Erleben der eigenen, auch sexuellen Freiheit als ein Teil der freien Natur in aller Sinnlichkeit
geschieht, wie dies eingangs beschrieben steht!
U.a. auch perfekt zu verbinden mit einer zeitweiligen Mobilität auf dem Wasser.

Es ist ein Fortführen dieser Idee, liebe Mods, kein Dategesuch, dass dies als erotische Lebensgemeinschaft zum Beispiel auch ein ehemaliger Bauernhof, normales Wohnen oder einfach nur gemeinsames Zelten sein kann, ich habe selbst kein WoMO, bei dem man sich regelmässig in wilder Natur vergnügt.
Es muss ja nicht immer organisiert im Club sein!
Die Offenheit der gelebten Fantasien steht dabei im Kontext der Zusammensetzung der Teilnehmenden und Locations, ohne dass die finanzierenden Lebenssituationen aufgegeben zu werden brauchen.
Es ist das, was mich früher an organisierten Freizeiten, ohne Sex, so gereizt hat.
Was ich später bei Festivals als grosse Gruppensexparties mit Musik *rock* erlebt habe. Nur geht es jetzt darum, dem ganzen ein wenig mehr Konstanz zu geben.

Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig und der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
***o0 Mann
8 Beiträge
update?
würde mich freuen wie sich das Projekt entwickelt hat, wirklich Top idee, sagt bescheid wo ihr seid, komme vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.