Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 86 (mal ohne Kommentare!)671
Teil 85 dieses schönen Themas ist gleich voll. Danke für eure tolle…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇33
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Komplimente/Kommentare

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Komplimente/Kommentare
Hallo Ihr lieben *huhu*

Jeder hat doch schon mal besonders tolle und schöne Kommentare oder Komplimente erhalten,
mich würde Interessieren welche Euch besonders gefallen haben...

Freu mich über rege Beteiligung!

Also Leute ran an die *tipp*

*bussi*
Eure Manou
*meld*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
ich
mach da mal den Anfang, denn gerade heut schrieb mir einer:

Oh Bella - ich weiss, es ist nicht einem Gentleman gebührend, schmachtend nach den schönen Pics einer solch schönen Lady zu trachen - aber

Die Bilder sie gefallen nicht nur
nein sie verführen
zu schandhaften Gedanken, dass die Sterne sogar im Tageslichte funkeln.

Ich wünsche Dir ein JAHR, in welchem noch tausend Momente der Verführung dazukommen und hunderte Augenblicke des Schmachtens.

Küsse Dich auf den Spitz des Vulkans...

Ist das nicht süß?
So hat uns ein Pärchen angeschrieben:
Hier haben wir einmal als Beispiel ein Auszug aus einer Kennenlernmail gepostet. Für uns das beste, was uns bisher in den Briefkasten geflogen ist *g*

Das ist nur ein Beispiel dafür, wie es ganz unkompliziert laufen kann. Wir wissen, dass es hier keine 100% gibt. Das muss auch nicht sein, aber hier geht es doch um eine der angenehmsten Dinge die Frau und Mann erleben dürfen.
Vorweg möchten wir aber noch bekanntgeben, dass sich der folgende Mailauszug sich auf unsere alte Profilversion bezieht.

Aber lest selbst, das Pärchen hatte uns mit dieser Mail angeschrieben:
Namen sind natürlich geändert

Hallo Ihr beiden,

so, nun nehme ich mir in der Jahresabschlusshektik einfach mal ein paar Minuten Kreativpause, um diese Worte hier für Euch und eine sich vielleicht hieraus ergebende „Viersamkeit“ zu formulieren.

Wir sind die OH und der AH. Ich bin der AH. In aller Regel bin auch ich derjenige, der unser Profil gestaltet, lebendig hält und die (ersten) Kontakte nach außen pflegt. Dies geschieht allerdings immer im Sinne von uns beiden. Spätestens am Telefon, und/oder beim persönlichen Treffen treten wir dann aber als kleines „2er-Rudel“ auf.

Euer Profil zeigt eine klare Linie, und das gefällt uns.

Letzten Endes bedeutet eine Mitgliedschaft in diesem Illustren Club ja nichts anderes, als dem Wunsch nachzugehen, Ideen und Fantasien zu ermöglichen, die im nicht virtuellen Alltagsleben aus vielerlei Gründen unpassend erscheinen.

Aus unserer Sicht ist allerdings immer irgendwie der Weg das Ziel. Hier unterscheiden wir uns jedoch von vielerlei Paaren oder Einzelpersonen, die (sich) täglich ausziehen, um eine weitere Kerbe auf den körpereigenen (Gewehr)kolben zu meißeln.

Genau diesen kleinen, aber feinen Unterschied zur gerade genannten Gruppe glauben wir bei Euch auch ausmachen zu können. Und das ist schon mehr, als die gefühlte halbe Miete.

Unser Profil gibt es schon so einige Jahre hier. Nichts ist jedoch beständiger, als der Wandel. Insofern sind unsere dort kommunizierten Inhalte gestern aktuell, heute vielleicht nicht so ganz, aber nächste Woche irgendwie dann doch wieder mehr… oder nicht? Anders gesagt sind wir das täglich wechselnde Produkt unserer eigenen Stimmungen, Schwingungen, Verfassungen, Ideen, Fantasien… schlicht gesagt: unserer selbst.

Seit unsere Kinder das häusliche „Nest“ nicht mehr bewohnen, sondern nur noch besuchen, haben wir schleichend zu einer neuen Lebensweise gefunden. Wir machen häufiger Urlaub, ich habe wieder das Motorradfahren entdeckt (OH ist meine stets willkommene Sozia), und wir haben häufiger „joyclubkompatible“ Freizeitgedanken bekommen. Was aber auch immer vor uns liegt (oder steht ) wir gehen es entspannt und in Ruhe an.

Und jetzt kommt’s:

Unsere Intuition sagt uns, dass Ihr ähnlich aufgestellt seid.

Wenn das stimmt, und Euer Bauchgefühl das Gleiche sagt, dann sollten wir gemeinsam zum Telefonhörer greifen, um die bauchlichen Schwingungen zu vertiefen. (An dieser Stelle sei unauffällig und nebenbei bemerkt, dass auch ich in meinem Bauche genügend Platz für gute Gefühle bereithalte ).

Vielleicht schaffen wir dies am Freitag oder am Samstag?

Allerdings ist ein Telefonat mit dem Handy bei uns zu Hause eine Herausforderung, weil der Funkempfang …besch… ist. Daher bekommt Ihr bei Interesse gerne unsere Festnetznummer, oder aber wir rufen von zu Hause aus bei Euch an.

Das alles jedoch nur, wenn Ihr möchtet!

Ansonsten dürft Ihr auch nein sagen, und ...ehhhm ...schade wär’s

Liebe Grüße also vom (schreibenden) AH und der OH

PS.: wir gehen mal in eine kleine "Vorleistung" und hängen ein Bildchen an. So bekommt Ihr einen ersten kleinen Augenblick...

*********antMR Mann
541 Beiträge
Vor etlichen Jahren
waren wir in Marburg zusammen mit Mitbewohnern aus einem Studentenwohnheim abends einen Trinken.
Das war sehr lustig, feuchtfröhlich und ausgelassen...
Eine Mitbewohnerin sagte da zu mir:
"Du bist gar nicht so übel!"
Ich bin fast umgefallen vor Lachen- dieses Kompliment werde ich nie vergessen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das ich liebe, sehr schöne und treue Augen habe und jünger aussehe.
*****r69 Mann
1.300 Beiträge
hmmm...
...der schönste Kommentar ist schwierig für mich auszuwählen. Habe so viele nach Shootings (als Kommentar auf der entsprechenden Homepage) bekommen, über die ich mich alle gleich und sehr gefreut habe.

Die Idee des Themas finde ich Klasse! *top*

LG
*********antMR Mann
541 Beiträge
Etwas schräg...
Ich musste zu Schulzeiten die Klasse wechseln.
Als ich dann auf meine neue Klasse traf und wir noch vor der Tür auf den Lehrer warteten, trat ein Mädchen vor mich hin und gab mir einen Klaps auf die Wange (war wohl eine 'Mutprobe' bei den Mädels).

"Dir wollte ich schon immer mal eine hauen!"

Großes Gelache und ich war total perplex...
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich darauf reagier habe?!
Ich hatte mich unsterblich in sie verliebt.

(Ich mag nochmal betonen, dass diese Geschichte nicht erfunden, sondern wirklich passiert ist)
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
und...
...wieder ein süßes Kompliment bekommen:

Smile eine wundervolle bayrische Frau..... *spitze* . Der Name erinnert mich an einen Song.....und der ist auch so wunderbar wie Du.
Es hat mir gerade sehr gefallen auf Deiner Seite rumzustöbern....köstlich was ich da so lesen und sehen darf *floet* .

im Joy
gibt es gelegentlich sehr nette Komplimente für die Art und Weise wie ich schreibe *zwinker* sowie für das Avatar *danke*

zwei als Beispiel:

.... auch wenn das der *sonne* nicht passt: du schreibst echt klasse!

sowie von einem Mod. nach einem Aufnahmeantrag in die wohl sinnlichste Gruppe:

.... die interessanteste, umfangreichste und beeindruckendste Begründung, die ich hier je gelesen habe . Your welcome!

*wolke7*


Im Job *schwester* gab es drei:

Haben Sie mal in England gearbeitet? Leider nicht *traurig*

Als Kündigung:
Sie sind für den bayerischen Massregelvollzug nicht geeignet *top2* München-Haar

Sie sind keine typische Schwester! Never been, never will! *stolzbin*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
ich
hab' auch heute wieder ein süßes erhalten.
Auch wenn*s oft nicht ernst gemeint ist, finde ich es doch schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.