Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Fotos von sich selbst zeigen

*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Nur Fotos von sich selbst zeigen
Hallo zusammen,

ich finde zeigefreudig bedeutet, dass man sich selbst gerne zeigt, also sollten auf den hier geposteten Fotos doch immer nur der bzw. die Profilinhaber zu sehen sein, und nicht Fotos von anderen Personen, wie z.B. von Hobbyfotografen fotografierte Frauen, die selbst gar nicht hier in dieser Gruppe sind und vielleicht auch gar nicht im JC. Ich bin selbst Hobbyfotograf und finde für solche Modelfotos gibt es andere Gruppen. Aber es sind auch manchmal Fotos hier zu sehen, ohne das zu erkennen ist, dass diese aus einem Shooting stammen, also wird einfach ein Foto von jemand anderem gezeigt. Für mich haben solche Fotos zumimdest hier keinen Reiz. Der Kick liegt doch darin, dass "wir" uns untereinander so freizügig zeigen. Falls das aber so gewollt ist, wäre es dann nicht besser, für solche Fotos ein separates Forum zu haben, z.B. "Fotos von anderen". Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Forum beobachten möchte oder nicht.

Wie seht ihr das?
***er Mann
7.604 Beiträge
Stimme dem zu.

Zudem finde ich zeigefreudig bedeutet auch mehr zu zeigen als ein Bild in der Unterhose. Also ruhig etwas gewagter, und auch Szenen, wo man erwischt werden kann oder wurde. Also nicht in der eigenen Dusche fotografieren.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Deine ...
... Idee finden wir gut, nur solltest du dann auch mit einem Foto von Dir beginnen.

Zeigefreudig = Ich zeige mich gerne, egal wo und wie
********0_hh Frau
120 Beiträge
Richtig so!
Ich bin da absolut bei dir.
Der Sinn der Gruppe wird ja ansonsten komplett verfehlt
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller