Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Fotos von sich selbst zeigen

*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Nur Fotos von sich selbst zeigen
Hallo zusammen,

ich finde zeigefreudig bedeutet, dass man sich selbst gerne zeigt, also sollten auf den hier geposteten Fotos doch immer nur der bzw. die Profilinhaber zu sehen sein, und nicht Fotos von anderen Personen, wie z.B. von Hobbyfotografen fotografierte Frauen, die selbst gar nicht hier in dieser Gruppe sind und vielleicht auch gar nicht im JC. Ich bin selbst Hobbyfotograf und finde für solche Modelfotos gibt es andere Gruppen. Aber es sind auch manchmal Fotos hier zu sehen, ohne das zu erkennen ist, dass diese aus einem Shooting stammen, also wird einfach ein Foto von jemand anderem gezeigt. Für mich haben solche Fotos zumimdest hier keinen Reiz. Der Kick liegt doch darin, dass "wir" uns untereinander so freizügig zeigen. Falls das aber so gewollt ist, wäre es dann nicht besser, für solche Fotos ein separates Forum zu haben, z.B. "Fotos von anderen". Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Forum beobachten möchte oder nicht.

Wie seht ihr das?
***er Mann
7.604 Beiträge
Stimme dem zu.

Zudem finde ich zeigefreudig bedeutet auch mehr zu zeigen als ein Bild in der Unterhose. Also ruhig etwas gewagter, und auch Szenen, wo man erwischt werden kann oder wurde. Also nicht in der eigenen Dusche fotografieren.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Deine ...
... Idee finden wir gut, nur solltest du dann auch mit einem Foto von Dir beginnen.

Zeigefreudig = Ich zeige mich gerne, egal wo und wie
********0_hh Frau
120 Beiträge
Richtig so!
Ich bin da absolut bei dir.
Der Sinn der Gruppe wird ja ansonsten komplett verfehlt
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
... Idee finden wir gut, nur solltest du dann auch mit einem Foto von Dir beginnen]

von mir gibt es doch schon Fotos hier *zwinker*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Ja, ...
... starte doch zu dem Thema ein passenden Beitrag, wird bestimmt klasse
*********antMR Mann
541 Beiträge
Natürlich
sollte ein Fotograf in diesem Unterforum gerne sich selber zeigen wollen und nicht nur seine Bilder...
Ein Model, dass sich gerne zeigen mag, sollte dementsprechend unter eigenem Account posten.

Wie kommst du denn auf dein Thema?
Ehrlich gesagt sind mir hier noch keine 'Fremdbilder' aufgefallen.
Zeigefreudig...
Genau so sollte es sein. Ich bewerte oft nur Bilder von "normalen" Leuten... also keine Pics die von Berufs- oder Hobbyfotografen gemacht worden sind. Die sind mir zu perfekt... und die Models (meist) ebenso... *rotwerd*. Daher haben, meine ich, "Leute wie du und ich", auch wenig Chancen bei einem Fotowettbewerb zB (Bild des Monats usw) etwas zu reißen. Ein getrennter Fotobereich für Hobby/Berufsfotografen einerseits und Amateure andererseits würde fairer und vielleicht auch interessanter sein...
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbilder habe ich hier schon oft gesehen obwohl ich noch nicht lange bin

@*********_pair: ich dachte eher, wenn Bilder von anderen gezeigt werden, dann sollten diese nur in einem dafür vorgesehen Beitrag gepostet werden dürfen.
Das sehe ich auch so..
...ist schließlich eine Gruppe für Leute die zeigefreudig sind und keine Gruppe für Leude die freudig Andere zeigen.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
redepostefreudig
reden und posten - aber zeigen ?
********wanz Mann
4.469 Beiträge
Passt auch...
Beides... Wenn das Model dem zustimmt ist das für mich OK. Eindeutig ist jedoch wenn Model und Poster ein und dieselbe Person sind.

Also für mich wäre beides in Ordnung hier..

Liebe Grüße
Outi
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionsbereich
wieso fragen manche danach mich hier zu zeigen? Es gibt doch Bilder von mir in den Zeigefreudig-Bilderforen. Hier sind wir gerade im Disskusbereich *zwinker*

Was sagen die Gruppenadmins denn dazu? Ist es möglich, dass hier in der Gruppe grundsätzlich nur noch Fotos von sich selbst gezeigt werden dürfen oder dass Fremdfotos nur noch in einem speziellen dafür angelegten Forumsbereich hinein dürfen?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Mache einen neuen neuen Thread in "Das Bilderbuch" mit einer Überschrift wie z.B. "Nur Zeigefreudige Fotos vom Poster selbst" auf:

Stelle als erstes ein Bild selber ein und der Thread wir laufen
na jetzt aber
das was ChameleonX schreibt sollte hier in dieser Gruppe doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Also ich zeige mich, und nicht andere.

Ich habe aber Verständniss dafür, daß es für die Mods wahrscheinlich super schwer wäre diese Bilder und die Bilder, auf denen der Member eine andere Person zeigt, auseinander zu sortieren.

Von daher *top* für das Aufmerken vom TE aber man kann es wohl kaum auf die Mods abwälzen.
Bleibt der Appell an die Member hier, sich auf das zu beschränken um was es hier geht: Nackte Tatsachen von sich selbst *zwinker*
*********wari Paar
910 Beiträge
Wieso ...
verstehen wir nicht.

Wenn das Profil "männlich" ist und Bilder von weiblichen Wesen eingestellt werden ist die Sache (im Sinne des TE ?) doch eindeutig und für jedermann nachvollziehbar.

Sollte dann auch noch Fotograf/Hobbyfotograf im Profil stehen ...
ja logisch
den Gedankengang bekommen wir wohl alle hin (behaupte ich mal frech).

Die Frage war doch, ob das hier dann der richtige Platz ist.
Also so verstehe ich den TE.
*********wari Paar
910 Beiträge
Na, ...
wenn du den Gedanken nachvollziehen kannst (und alle anderen auch) kriegen das bestimmt auch die Mods hin. *zwinker*

Da die Bilder bisher nicht entfernt wurden, ist, unserer Meinung nach, die Frage des TE eindeutig beantwortet:

"Die Bilder verstoßen gegen keine Gruppenregel und gehören damit hier rein."
Schon richtig
bei den Bildern, die ihr ansprecht, ist es offensichtlich und somit kein Prob.

Denke der TE zielt auf solche Bilder ab wo das eben nicht so offensichtlich ist.

Vielleicht äußert er sich nochmal dazu.
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
ich versuche es nochmal anders zu formulieren. Hier sind wir doch in der Gruppe der Zeigefreudigen und zeigefreudig ist man doch nur dann, wenn man sich selbst gerne nackt, frivol, in sexuellem Akt oder in sexueller Erregung zeig, z.B. hier auf Fotos, quasi nur Selfies zeigen. Personen aus Singelprofilen sollten hier in der Gruppe doch nur Fotos von sich selbst zeigen und Paare auch nur von sich selbst (beide zusammen oder jeweils einzeln). Wenn Gruppenmitglieder hier Fotos von anderen Personen zeigen, dann sind diejenigen selbst ja gar nicht zeigefreudig in dem Moment und somit ergibt das hier doch keinen Sinn. Von Regelnverstoß habe ich ja gar nicht gesprochen, sondern es ist eher eine Anregung dazu die Regeln anzupassen.

Ich finde auch einen neuen Beitrag, wo nur Selfies oder Paarselfies gezeigt werden dürfen, nicht unbedingt die beste Lösung, sondern eher das diese Fremdfotos nur noch in einem speziell dafür vorgesehen Beitrag rein dürfen.
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir melden uns jetzt auch mal zu Wort....

Von Regelnverstoß habe ich ja gar nicht gesprochen, sondern es ist eher eine Anregung dazu die Regeln anzupassen.


Nein machen wir nicht! Denn was machen wir mit unseren hunderten Fotografen die erstklassige Bilder zum Vorschein bringen ? Was ist mit den Hobbyfotografen die selbiges tun?

Diese Menschen sowie auch tausende andere User "zeigen" Zeigefreudige Menschen -> Warum -> Weil diese zugestimmt haben das Ihre Bilder hier in der Gruppe gepostet werden dürfen.

Und das ist das Motto der Gruppe -> Zeigefreudigkeit -> Nirgendwo steht nur "Ich" bin Zeigefreudig... Und muss das passende Profil dazu haben *hae*

Zu dem anderen Ansatz:

Unterthem der Untertehemen der Unterthemen -> Nein machen wir auch definitiv nicht!

Unsere Gruppe ist hervorragend Strukturiert und Organisiert, es gibt jetzt schon sehr viele Regeln.......

Um die Einhaltung zu gewährleisten wuseln wir jeden Tag durch unsere Gruppe...und müssen täglich sämtliche Beiträge -> ablehnen weil sie nicht zum Thema passen, Kommentare löschen weil jemand die Betreffzeile nicht lesen kann -> "Ohne Kommentare" usw... Wir haben durchaus ein sehr gut funktionierendes Privatleben und brauchen bitte bitte keine Beschäftigungstherapie. Alles ist *top* so wie es ist.

Wir denken das sollte so klar genug dargestellt sein -> Zumindest von unserer warte aus.

Die GL Elpahba_Fiyero
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Elphaba_Fiyero fürs Statement.:-) Es war in keinster Weise eine Kritik, sondern nur die Frage, ob andere das ähnlich sehen wie ich sowie eine daraus entstandene Anregung.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Natürlich
macht nicht jeder Zeigefreudige Selfies von sich und so ein Fotograf hat durchaus seine Berechtigung: Trotzdem ist er aber 'nur' ein Vermittler und so ein Bild sagt: "Ich kenne jemand, der ist zeigefreudig und ich habe Fotos von ihr/ihm geschossen). Passiv also.
Letzendlich mag ich mir hier nicht nur Bilder ansehen, sondern aktive Zeigefreudige erleben und mich mit denen austauschen.
Wir reden hier ja nicht nur über Zeigefreudige oder schauen Bilder von Zeigefreudigen- sondern wir sind hier Zeigefreudige!
Ganz gelungen finde ich also die Zulieferrolle der Fotografen nicht: Hat was von second hand...im wahrsten Sinn des Wortes halt nicht aus erster Hand von der Person selbst präsentiert.
Tolle Bilder hab ich übrigens auch: allerdings nicht die rechtliche Sicherheit wie die professionellen Fotoknipser...
Wir halten es für Sträflich das hier Jeder ungestraft Bilder, noch dazu sehr freizügige Bilder von anderen Personen veröffentlichen darf ohne die dafür notwendige Einverständnis der jeweiligen Person Sicht und lesbar anzufügen.
Von mir
Mache das nur so ! Ohne zu fragen geht gar nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.