Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4368 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust daran den anderen zu zeigen

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
******nig:
Ich könnte mir vorstellen, dass das speziell bei Frauen deutlich häufiger vorkommt als "Fotos ihrer Männer" zu zeigen.

Du meist das sie ihre Männer lieber Real präsentieren als via Foto?
******nig Mann
24.774 Beiträge
Exakt. *ja*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Und mit welcher Motivation?
******nig Mann
24.774 Beiträge
Was genau meinst du? Warum das eine (evtl) mehr als das andere, oder warum sie ihre Kerle überhaupt zeigen?

Beides kann ich dir nicht beantworten, ich gebe mal weiter an die versammelte Damenwelt. ☺️
*********paar Paar
617 Beiträge
sie zu zeigen macht einfach spaß
denn sie selber zeigt nicht alles (wenn auch sehr viel)
anhängend einige beispiele (aus videos)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ix Mann
71 Beiträge
Ehefrau zeigen
Für mich ist es extrem aufregend, Bilder meiner eigene Ehefrau anderen zu zeigen, damit sie sich an ihr aufgeilen am besten live per Skype bis zum Abspritzen, das macht mich so erregt, dass ich selbst dazu onaniere. Geht es anderen auch so?
**********henWU Paar
542 Beiträge
Sie schreibt:
bei uns ist es definitiv so, dass es mir mittlerweile auch ziemliche Freude bereitet meinen Partner vorzuzeigen, sehr gerne auch in pikanten Situationen.
Dabei sehe ich das Zeigen von Bildern oder Videos nur als Vorspiel für reale Vorführungen.
Seine exhibitionistische Ader ist dabei aktuell jedenfalls ausgeprägter als meine.

Und mein Vergnügen liegt sicher nicht nur darin weil ich weiß, dass es ihn erregt. *fiesgrins*
*********iPaar Paar
56 Beiträge
Ich liebe es.
Ich liebe es, wenn meine Frau frivol ausgeht, und sie liebet es auch. Im Minirock oder Kleid, ohne Höschen, ein transparentes Kleid ohne BH, das ist einfach nur geil. Ich liebe es besonders, wenn andere ihre rasierte Möse sehen, oder ihre geilen Titten durch die Bluse schimmern. Wenn es die Situation erlaubt, keine Kinder oder Jugendliche in der Nähe sind, sondern nur Erwachsene, fasse ich auch gerne unter den Rock und genieße es, wen es andere mitbekommen. Es kommt aber so gut wie nie vor, das uns mal ein Mann darauf anspricht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie zu zeigen erregt mich
Sie zu zeigen macht ihn an, wenn andere Männer sie begehren ,Oder Sex mit ihe haben ,ich finde es auch toll, wenn sie wichsvorlage für andere ist.Ich zieh einfach einen Kick daraus, was für andere Männer nie möglich wäre, weil sie auch niemals ihre Frau teilen würden... es ist einfach ne ganz andere Grundeinstellung. Und es hat auch ein wenig mit macht zu tun .Letztendlich entscheide ich ,wer was von ihr zu sehen bekommt.
Es erregt mich auch total in der Sauna , wenn sie andere Männer bespannen, hin und wieder lade ich jemanden ein, der sie bespannt......

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.