Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig - deshalb immer fickgeil?

****ssa Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig - deshalb immer fickgeil?
Ich mag dieses Forum. Sehr sogar.
Offensichtlich glauben manche Mitglieder des JC, dass zeigefreudige Mitglieder dieser Gruppe auf Zuruf vögelbereit sind.
Dem ist nicht so. Jedenfalls nicht in meinem "Fall".
Zeigefreudig = nicht gleich Fickbereit.
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Fickgeil
Meine Frau ist sehr zeigefreudig sie zeigt oft ihr Fötzchen zwar so das es unbeabsichtigt aussieht aber sie mag es wenn Männer drauf starren...leider hat nie einer den Mut uns anzusprechen...
Sie ist zudem sehr fickgeil
*********9425 Mann
644 Beiträge
..."Zeigen" und "Machen"...
...ist definitiv nicht das Selbe, sorry!

Wem ich mich gern "zeige", ist eine Seite - das heißt aber noch lange nicht, dass ich es mit ihr (...in meinem Falle gibt´s da kein "ihm"!) auch gern machen würde - hierüber entscheidet immer noch die mindestens vorhandene Sympatie!!!

Um es auf den Punkt zu bringen: (sich) "zeigen" ist eine einseitige "Aktion", während Sympatie als Grundbedingung für´s "Machen" beidseitig gegeben sein sollte...!
******e62 Paar
62 Beiträge
Da gebe ich dir recht – und wie.

Gerne zeige lasse ich mich durch meinen Mann, der sehr „stolz“ auf mich ist, zeigen. Dies in Clubs, bei Besuchen in Restaurants oder eben – mit Hilfe von Fotos im JOYclub.

Dabei habe ich eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht – oft werde ich von „Erotikprimaten“ angeschrieben. Die Kurztexte lauten meist wie folgt „du geil, ich Schwanz – du ficken“.

Meine Erfahrung – glücklich sein, dass Frau einem Mann gehören darf der sie auf Händen träft, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, sie ins Zentrum seines Handels stellt, seine Frau - unter anderem genau von diesen „Primaten“ – beschütz und ihr eine so erfüllende Erotik gibt, dass gelegentlich sogar das Bewusstsein schwindet.

In diesem Sinne ein TPP deinem Beitrag – äs Grüässli - Monique
********chen Paar
30 Beiträge
Zeigefreudig ist nicht gleich fickgeil!!!!
Ich sehe das ganz genauso, präsentieren also zeigen macht mich an. Das bedeutet nicht das ich gleich ficken will.
****nd Mann
376 Beiträge
@wiebbke
Das ist natürlich nachvollziehbar, obwohl es in deinem Fall schon sehr schade ist. Es muss ja nicht gleich ficken sein.
Streicheln, Fingern oder sichtbar wichsen könnte ja auch eine Variante sein.

Ich zeige mich auch gerne, hab aber noch nie die Erfahrung gemacht, dass mich dadurch jemand zum Fickobjekt gemacht hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mann bin und niemals so geil wie eine nackte Frau aussehen werde.
******ing Mann
2.129 Beiträge
oh oh ho
@**l! zeigen ist nicht daß wir mit jeden in die kiste steigen im gegenteil da sind wir seeeeeehr wählerisch!!!
Ficken
Heißt nicht das Sie sich ficken lässt....sondern nur die Blicke genießt.undsich nicht von jedem ficken lässt

Das fickgeil ist so gemeint , das sie es grundsätzlich ist,,,
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich behaupte von mir, dass ich Zeigefreudig bin. Ich bin Nudist und habe einfach Spaß am Nacktsein, es stört mich nicht, wenn ich alleine unter vielen Angezogenen bin, aber deshalb fickgeil? Nöö, es gibt sicher Situationen da bin ich das dann auch, aber da gehört dann ein Gegenpart dazu, das Spiel mit den Worten, Gesten etc. Dies hat aber für mich mit dem normalen sich Nackt zeigen garnichts zu tun.
Ich trenne das, denke das ist auch das hat was mit der inneren Einstellung zu tun.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch ich stehe völlig auf Zeigefreudigkeit! Genieße es mit größter Lust und ergeile mich daran. Ficken kann ich mit der Dame immer noch, wenn es denn darauf hinausläuft. Das schamlose Betrachten ist mir in dem Moment aber viel wichtiger. Die hedonistische Lust, die dahinter steckt ist es doch, die wir alle lieben hier in dieser Gruppe, oder? Die Geilheit lüstern "auszuhalten" und sie zu genießen. Vielleicht der Dame auch zu zeigen, wie sehr sie mich mit ihrer Zeigegfreudigkeit erreicht und erregt. Ein steifer Schwanz als Kompliment.
ja so ist es
zeigegeil ist nicht gleich fickgeil, das eine läuft über das Auge, das Sehen, das andere direkt über die Mitte des Körpers!
So ist es
ich zeige auch ganz gerne und bin deswegen keinesfalls ständig fickgeil.
Ich mag es wenn das männliche Geschlecht gierig schaut, und es beim schauen bleibt. *zwinker* *zwinker* *sabber*

LG Lara
meine freundin
Meine Freundin ist sehr Zeigefreudig, was mir auch sehr gefällt.
auch Fickgeil ist sie dazu auch noch, aber nur bei mir. Habe ihr schon des Öfteren einen anderen Mann zu Ficken angeboten, aber sie will das nicht. Sie setzt sich auch oft wenn wir weggehen sehr provo hin und wartet drauf wie die Männer reagieren.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Mann
Kann ja auch mit den Augen "ficken". Ich nenne es einfach mal so. Ich zeige mich gerne und genieße es wenn ein positives Feedback erkennbar ist. Muss aber definitiv nicht sofort körperlich werden.
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Ist dieser
Thread euer Ernst?
Natürlich heißt zeigefreudig ,"ich bin fickgeil "aber doch nicht mit jedem und überall und schon garnicht sofort.......
******ing Mann
2.129 Beiträge
oh ja
@****rla wie recht du hast !!!!!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
bei mir
ist es so, dass ich mich real eher nicht so gern zeige. verstecke brav meine brustwarzen, die ja nun wirklich megagroß (geworden) sind, trage nicht gern kurze sachen, wo wer bauchnabel oder untenrum etwas sehen könnte, gehe nicht gern ohne unterwäsche, ...
mein mann jedoch hält mich an, meinen wie er findet wunderschönen körper viel mehr zu zeigen.
er will, dass ich ohne unterwäsche bin und ohne bh meine nippel zeige. außerdem soll ich kurze hosen und miniröcke tragem weil meine beine so schön wären.
er würde es sogar begrüßen, wenn ich mit cameltoe raus gehe.
am fkk-strand soll ich oft mit geöffneten oder gespreizten beinen sitzen oder liegen, damit alle, die es wollen, meine herausschauenden schamlippen sehen können, denn er fordert zu der zeit von mir stark gestutzes schamhaar auf den äußeren schamlippen.
all das würde mich sicherlich zeigefreudig wirken lassen.
aber dennoch bin ich überhaupt nicht fickgeil, was fremde männer angeht. ich tue mich eher schwer mit seinem wunsch, mich vor anderen zu zeigen und vorzuführen oder zb unrasiert am unisee in bremen zu sein.
selbst dates mit den von ihm bevorzugten jungen männern würden mir sehr schwer fallen. aber sie werden kommen.
****ms Mann
48 Beiträge
Also ich sehe das auch so. Die Lust am zeigen heisst nicht gleich, dass man ficken will.
Es ist ein erotisches Spiel, es bereitet zum einen Lust frei zu sein, aber auch das Erleben der Reaktion der "Zuschauer". Das heisst aber nicht, dass ich eine Dame, die mir zusieht oder der ich zushe gleich gefickt werden muss. Es ist wie ein liedenschaftlicher Tanz ohne Berührung.
Hi, ich zeige mich auch sehr gern und bin auch ganz offen.
Ich sehe drauf wenn Frauen so wie Männer auf mein schwanz starren
@wiebke_r
Ist das dein Ernst? Oder ist das Ironie?
Ich hoffe zweiteres (auch wen ich dann den Sinn seines Schreibens nicht ganz verstehe)

Wenn das wirklich so zutrifft …
dann geh mal in dich und prüf ob ihr für einander geschaffen seid.
Außer du bist eine Sub und weißt das - oder auch noch nicht.
Gruss, M.
****69 Paar
305 Beiträge
Zeigefreudig ja,
aber deshalb noch lange nicht fickgeil.
Da wir gerne FKK machen, liegt es in der Natur der Sache, daß Man(n) oder Frau sich nackt zeigt. Dies ist dann nicht gleich zu setzen mit fick bereit.
Denn sich zeigen, posen ist für uns ein Spiel der erotischen Darstellung.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
sehen wir genauso
wie Mami....

Unser er zeigt gerne seine Frau frivol und ist stolz auf sie. Aber deshalb ist sie weder läufig noch fickbar von anderen. Andere sollen doch froh wenn sie einer Frau unterm Rock oder auf die Brüste schauen können.
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
wir
schliessen uns da
****69:
Zeigefreudig ja, aber deshalb noch lange nicht fickgeil.
und
*********r_R9:
Unser er zeigt gerne seine Frau frivol und ist stolz auf sie. Aber deshalb ist sie weder läufig noch fickbar von anderen.
voll an
****hh Paar
809 Beiträge
leider hat nie einer den Mut uns anzusprechen...

Oh ja, wie wahr. Starren wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange - und sind auch so spontan wie Selbiges.

Wir haben (und insbesondere Toy hat) da ein anderes Männerbild, dem leider kaum noch Männer entsprechen....


Ralf
Ich bin ficken und hab jetzt lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.