Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself anal

********er33 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Do it yourself anal
Mich stört, dass ich mit einer Hand immer beschäftigt bin, den Dildo reinzuschieben und wieder herauszuziehen.
Um in Ruhe zu genießen, habe ich mir folgendes ausgedacht: bitte nun erstmal das beigefügte Foto betrachten
An einem Heizungsrohr befestigte ich 2 Schlaufen aus stärkeren Bindfaden mit je 50 cm Länge im Abstand von 50 cm auf dem Foto nicht zu sehen; dann hängte ich links und rechts je einen Expander von 75 cm Länge (ungedehnt) ein.
Ich habe eine Peitsche, bestehend aus 20 Lederriemchen, je 35 cm lang und einem Griff, den man auch als Dildo verwenden kann. aus je 2x2 Riemchen band ich eine etwa 20 cm lange Schlaufe, an der gegenüberliegenden Seite des Umfangs ebenso. Diese Lederschlaufen am freien Ende der Expander eingehängt, den Dildo mit Gleitmittel eingeschmiert und das Ding eingeführt; durch Verrutschen des Körpers läßt sich mehr oder weniger Spannung im wahrsten Sinn des Wortes erzeugen und durch entsprechende Bewegungen läßt sich eine tolle Ekstase erzeugen. Ein Genuss!
Schreibt mir über eure Empfindungen. Auch zu Auskünften bin ich gern bereit
Streichler33
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ster1 Mann
32 Beiträge
Hört sich interessant an, leider kann ich die Bilder nicht anschauen, bin Standard MG
Schönen Gruß
*********antMR Mann
541 Beiträge
Bist du mit
deinem Beitrag im richtigen Forum 'Zeigefreudig'?
****oe Paar
148 Beiträge
Dafür
hat der liebe Gott doch entsprechende Maschinen erfunden *zwinker* oder wer das war. sicher eine preiswerte Möglichkeit sich selbst zu befriedigen.
Kreativ ist es allemale.
Gehen tut allesen !
Einfach mit den Fersen festhalten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.