Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?

****ssa Frau
898 Beiträge
ich habe auch keinen Plan B
an mir wurde auch rumgeknetet .... aber jetzt bin ich ICH

interessantes Profil?
Was glaubt Ihr im Internet zu finden?????
Der Gesamteindruck machts: Passt das Geschriebene zu den Bildern, Textgenerator ist auch nicht so das wahre..man muss ja kein 20-seitiges Abstract schreiben - aber etwas persönliches geht doch.

Sonst beachte ich noch die Vorlieben und "Geht gar nicht"-Aspekte. *les* *grins*
Ein gutes Profil ist für mich übersichtlich, ein interessantes spricht mich sprachlich an.
Auffällig muss es nicht sein; Kontext und Intention dieses Aspektes bewusst.

Dies liegt daran, dass ich unprätentiöse, wenn auch nicht unauffällige Personen mag.
Die Aufmerksamkeit wird bei mir durch Zurückhaltung, Inhalte und Aussage erreicht.
Ein interessantes Profil liefert deswegen Stichworte, die mich kognitiv wie emotional
ansprechen, bestenfalls stimulieren. Dies wird durch Schlüsselworte erreicht.
Unbefangenheit ist ein solches. Es kommt nicht auf den konkreten Terminus an.

Die Beschreibung eines Plus, das über die konventionelle Langeweile hinaus geht.
> lieber date ich an der Frittenbude und lerne eine unkonventionelle Person kennen
als dass ich mich durch Vorstellungen lese, dass Sie sonntags gerne länger schläft.
Na dann gute Nacht *zzz*

Sprachlich möchte ich als Leser abgeholt werden.
Ich empfinde es als zutiefst arrogant, muss ich mich zunächst durch Fremdwörter
und Fachvokabular arbeiten, um an die Person hinter dem Profil heran zu kommen:
wunderbar dieses Bildungsniveau - ich habe es nicht!
Mag dies manchmal auch bereichernd sein: Benching als Beispiel.

Rechtschreibverweigerer benutzen nicht nur TG, sondern auch die Formen vor der
Reform - vor inzwischen gut 20 Jahren. Sag mir wie du schreibst - zeig, wer du bist.

Old School Parafrasen den Damen und Herren dieser Runde höflich ans Herz gelegt
deuten zwar auf eine Gesamtausgabe der Comedian Harmonists hin, nicht jedoch wie
ihr euch fälschlich zu suggerieren bemüht auf einen Mehrwert an Anstand und Niveau.

Gute Profile haben ein aufgelockertes Layout:
ich will kein Fachbuch lesen!

Ob die beigefügte Grafik gleich mit c geschrieben werden muss sei dahin gestellt.
Gute Fotos verzichten dabei auf ungünstige Darstellungen *mrgreen*
Aus Serien wählt man normalerweise wenige aus.

Gute, nicht nur interessante Profile bauen Brücken zum Publikum.
Mich interessiert nicht wie toll du bist (das kannst du mir immer noch erzählen),
sondern ob du in der Lage und bereit bist dich auf mich einzulassen.
Die vielfach gescholtene Offenheit sehe ich dafür sehr wohl als ein Indiz.

Es ist schön, wenn ihr etwas zu sagen habt.
Aber nicht nur in dieser Gruppe lautet das Motto zeigefreudig *g*
Wir sind auch alle alt genug, um mit schmutzigen Wörtern sauber umzugehen.
Sei also du selbst und wundere dich nicht, wenn dich keiner hier nicht versteht!

Eine kurze, freundliche Begrüssung finde ich immer sehr nett.

Gute Profile zeigen Fantasie bereits im Namen: ich heisse auch nicht USA12345 ...
Sie haben darüber hinaus eine weitergehende Aussage - womit sie zu interessanten Profilen werden, die wiederum dann gut sind, wenn der Inhalt den Anspruch belegt. Garniert von einem sinnigen Motto.

Da die Community-Funktion zwar bereichernd, als Single jedoch nicht zielführend ist, formuliert ein gut geschriebenes Profil die Aussicht eines realen Kontaktes, um darin interessant zu werden *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.