Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Landing Strip60
Zeigt uns doch mal eure "Landing Strips". Wir freuen uns schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landing strip oder lieber blank? Was denkt ihr Männer?

Frauen Intimteile - mit landing strip oder lieber blank?

Dauerhafte Umfrage
*******i74 Mann
499 Beiträge
@Naturhaarpaar
wisst ihr eigentlich wie abartig so ein schwarzer Busch aussieht??? könnte ich auch sagen... aber jedem dass seine...

Bis jetzt waren noch alle Frauen von meinem blanken begeistert.

Also, jedem das seine...

PS : Bloß gut, dasss du meinen dann lächerlich finden würdest. *haumichwech*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Am liebsten seidig glatte Haut. Landebahnen, Herzen und was Frau sich sonst noch einfallen lässt sind in meinen Augen nicht so schön. Für mich geht noch eine sehr kurze Schambehaarung von 1-2cm länge. Zu kurz ist stoppelig, zu land hat man hinterher zwischen den Zähnen.
*******i74 Mann
499 Beiträge
1-2 CM???? das ist schon viel zu lang
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wenn sie kürzer sind, dann sind es Kratzessoppel, die sind schlimmer als ein weicher Flaum.

Aber kann ja jeder so sehen, wie er mag.
*******i74 Mann
499 Beiträge
nimm dir mal nen Maßband und halte dir 2cm vor augen... nie und nimmer. ab 5mm krazt nix mehr
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
alle die hier für blank votieren . . .
. . . wurden in den verganennen 25 Jahren erfolgreich von der Mode- und Kosmetikindustrie manipuliert . . . und haben sich darüber hinaus vom Menschen als natürliches Wesen entfernt.
Bitte nur mal kurz über diese These nachdenken. Es soll ja kein persönlicher Angriff sein.
*********aster Paar
308 Beiträge
alle die hier schreiben....
wurden in den letzten 25 Jahren von der Medienpolitik manipuliert und schreiben nicht mehr auf der Schreibmaschine oder mit der Tintenfeder!
Klar entwickelt sich die Menschheit weiter und ein gepflegtes Äußeres zählt halt auch dazu!
**********ssion Mann
453 Beiträge
Wünschte sich nirgendwo durch *schock*
**********ssion Mann
453 Beiträge
Wurschtelt sich nirgendwo durch *schock*

So stimmt s
********icer Mann
7 Beiträge
ganz klar
.....mit landing strip......das erregt mich ganz enorm und ich habe dann sofort lust die frau zu ficken.....für mich sehen blanke muschis aus wie ne kindermuschi......aber jeder ist anders und das ist meine subjektive meinung.....viel spaß bei der diskussion und urteilsfindung *zwinker*
@framich
Wir rasieren uns doch auch im Gesicht oder schneiden uns die Haare auf dem Kopf... für mich gilt: Toleranz - jede und jeder, wie er mag!
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
wir sagten doch . . .
. . . nur mal drüber nachdenken, jeder für sich. Wir haben ja keinen persönlich angegriffen.
Klar kann man sich unten herum auch in Form bringen. Wir finden nur, und das Ergebnis bestätigt es in erschreckender Weise, dass die ganz normale Natürlichkeit quasi komplett abgelehnt wird.
Unsere SIE ist übrigens derzeit auch wieder blank aber nur, weil wir im Club von all den ach so toleranten Swingern nicht wie Aussätzige angegafft werden wollen.
Wobei Frau framich auch mit fraulichem Schamhaar nie Schwierigkeiten hatte einen oder mehrere Lecker zu finden.
********n_IB Frau
980 Beiträge
.....dass die ganz normale Natürlichkeit quasi komplett abge
, kann man so nicht pauschalisieren. Und einige, die sich jetzt noch vehement gegen das kleinste Schamhaar ihres Gegenübers aussprechen, können ganz schnell in die Situation kommen, ihre Meinung zu überdenken. Genauso gut wie die, die der " Blanknis " der Lustmitte bis dato ablehnend gegenüberstanden.
Nämlich dann, wenn sie jemanden kennen - und mögen lernen. Und zwar nicht auf einer Plattform, in deren Profilen man sich nackig macht bis aufs letzte. Sondern einfach im normalen Leben. Da steht bei keinem auf der Stirn..." Hallo bin Intimhaarträger oder total blank..."
Nee, da lernt man sich kennen, mögen, verliebt sich ja vielleicht sogar.... und dann ist man u. U. sogar bereit, KOMPROMISSE einzugehen.
Meinen Freund hab ich behaart kennen- und lieben gelernt und wäre nie auf die Idee gekommen, von ihm zu verlangen, sich intim zu rasieren. Genauso wie er mich wohl leicht behaart kennengelernt hat, und mich immer noch mag, obwohl ich in der Zwischenzeit für mich festgestellt habe, dass ich mich derzeit blank rasiert wohler weil sensibler fühle.
Also nichts ist in Stein gemeißelt und jedem sollte die ihm gebührende Toleranz und Achtung entgegengebracht werden.
Also gerne mit oder ohne Haar... egal ob Sie oder Er
*******i74 Mann
499 Beiträge
framich1307
Ihr prdigt wasser und trinkt selber Wein...
80% eurtes Profiles sind ganz Rasiert. Bei IHM sogar immer blank.... also was wollt ihr damit sagen??

Ich hatte auch einige Partnerinnen, wo rasur noch nicht so das Thema war und selbst da habe ich es irgendwann lieb erwähnt, dass ich es gerne blank habe. Zum Teil habe ich sogar angeboten, ob ich sie nicht einmal rasieren darf.
Das Ergebnis war immer das gleiche... Sie waren von der Intensiotät der Gefühle, beim lecken und beim sex allgemein begeistert und wollten nur noch blank haben.

Und ich durfte fleißig rasieren. *anmach*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
********307 :
alle die hier für blank votieren wurden in den verganennen 25 Jahren erfolgreich von der Mode- und Kosmetikindustrie manipuliert . . . und haben sich darüber hinaus vom Menschen als natürliches Wesen entfernt.

Ja wir votieren für einen rasierten Intimbereich. Und eindeutig nein, wir wurden von nichts manipuliert, außer von dem Wunsch nach haarlosen intimen Köstlichkeiten.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Wir alle werden manipuliert . . .
. . . In allen Bereichen des Lebens. Merkt nur keiner.
****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
"...die ganz normale Natürlichkeit quasi komplett abgelehnt wird."

Willkommen im 21. Jahrhundert.
Natürlich ist heutzutage nichts. Man darf mitspielen oder meckern und outsider werden *g*
Ohne Frisur, make-up und parfúm geht aber vermutlich doch keine Frau aus? Oder ist die "Natürlichkeit" nur wahlweise anzuwenden.

Alles Geschmacksache "natürlich".
*********paar Paar
617 Beiträge
nacktrasierte männer
finden wir übrigens noch viel hässlicher als ebensolche frauen.
das sieht für uns wirklich nur witzig und albern aus.
aber ist eben geschmacksache. wenn es euch gefällt, dann nur zu!
*******sen Paar
525 Beiträge
...eben...
07. Mai 2017 nacktrasierte männer
finden wir übrigens noch viel hässlicher als ebensolche frauen.
das sieht für uns wirklich nur witzig und albern aus.
aber ist eben geschmacksache. wenn es euch gefällt, dann nur zu!


....genaus deshalb ist es bei uns anders herum.
Wir sind dann gerne hässlich und albern. *taetschel*

LG
triefnasen
*******102 Mann
547 Beiträge
genau
07. Mai 2017 nacktrasierte männer
finden wir übrigens noch viel hässlicher als ebensolche frauen.
das sieht für uns wirklich nur witzig und albern aus.
aber ist eben geschmacksache. wenn es euch gefällt, dann nur zu!

deshalb rasiere ich mich jeden 2. Tag damit ich schön glatt bin
habe aber nichts gegen unrasierte wenn sie wollen ok.
ich stehe aber auf schön rasiert
**********abaer Mann
719 Beiträge
rasiert hat seinen reiz
aber für mich persönlich ist eine natürlich und am besten sehr stark behaarte frau das nonplusultra.
ich liebe es, wenn das schamhaar nicht im slip bleibt, sondern an den oberschenkeln weiter sprießt.
je mehr und je dichter/länger, desto erotischer.
ein glück, so eine frau sein "eigen" nennen zu dürfen. blank kann man sie sich ja mal alle paar jahre ansehen oder auf alten fotos. das reicht dann aber auch.
Mir fehlt die Option:
"Beides in 3-Monats-Rotation" *grins*

Nein mal ernsthaft, ich mag beides gerne und finde Abwechslung spannend. Ist doch immer mal wieder erfrischend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.