Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Landing Strip60
Zeigt uns doch mal eure "Landing Strips". Wir freuen uns schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landing strip oder lieber blank? Was denkt ihr Männer?

Frauen Intimteile - mit landing strip oder lieber blank?

Dauerhafte Umfrage
****Cat Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Landing strip oder lieber blank? Was denkt ihr Männer?
Wie magt ihr uns Frauen am liebsten - mit landing strip oben (Muschi natürlich rasiert), oder lieber blank...?
Ist beides okay
Hauptsache unten ist alles schön blank das mich nichts stört wenn ich züngel *schleck*
Ein landing strip kann optisch auch ein wenig schmäler machen wenn sie eine bißchen breitere Hüfte hat. *zwinker*
*********aster Paar
308 Beiträge
ein ganz kleiner, feiner Streifen....
....wäre wohl noch OK, allerdings ist es ganz blank am schönsten. Zum einen vom visuellen her und man(n) hat auch keine Haare in der Nase während des oralen Vergnügens! *zwinker*
*********rg85 Mann
82 Beiträge
sowohl...
..als auch.. wie so oft macht es die Mischung.... Männer mögen nun mal Abwechslung.. manchmal finde ich sogar mehr als den landing strip sexy.. natürlich nur solange es "da unten" immer noch gepflegt zugeht...
*********9425 Mann
643 Beiträge
...ich mag...
...Euch lieber schön glatt...! Da ist die Wahrnehmung viel intensiver...!
Super super glatt , das finde ich auch am Besten. Haut pur 👍
******274 Paar
415 Beiträge
Blank
Außer bei rothaarigen. Da ist ein Landing Strip auch in Ordnung.
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Wir
stehen BEIDE auf blank, aber ist natürlich Geschmackssache.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Bei einer tollen Frau
ist mir das sowas von egal...
****Cat Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege wieder (zumindest für den Sommer) blank zu werden, deswegen frage ich... *zwinker* aber auch aus Neugier. *zwinker*
@ themensteller
Wie fühlt du dich am wohlsten ? Da geht es doch drum, oder ?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Genau
hatte diesen Gedanken ebenfalls: ihr Frauen sollt auch damit zufrieden sein und euch wohlfühlen...
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
Wir verstehen . . .
. . . die Fragestellung nicht.

Man (n) soll sich entscheiden zwischen Not (mainstream) und Elend (nicht Fisch, nicht Fleisch)?!?

Fällt da unter "Andere" etwa die sehr erotische, nicht alles gleich preisgebende Natürlichkeit einer reifen Frau?

Wie tief sind wir gesunken?
****Cat Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Ne, das kommt nicht in Frage....
Natürlich soll nicht ungepflegt heissen...

Aber ja, fällt unter "Andere"
****Cat Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Sam1702: klar aber darum geht es nicht *g*
Mir persönnlich ist es relativ egal, fühle mich wohl *zwinker*
Wenn du gern oral verwöhnt werden möchtest ist Blank die Wahl 💋👅
*******i74 Mann
491 Beiträge
Ich
trage selber blank und mag Blank auch am liebsten...

aber ein feiner Landingstrip hat auch was...
unter anderes sehe ich z.B: ein "V" DAS hat natürlich auch seinen Reiz und ist ein Hingucker. Natürlich alles mit blanken Lippen. Es fühlt sich einfach mit den Händen und der Zunge am besten an und ich denke auch das Gefühl für die Frau ist intensiver.

Vollbusch kommt absolut nicht in Frage.
********ends Paar
646 Beiträge
Ist beides gut, solang die Zunge freies Spiel hat, es gepflegt ist und man nicht mit Haaren zwischen den Zähnen aufwacht *g*
*****b37 Mann
364 Beiträge
Frauen Intimteile - mit landing strip oder lieber blank?
Ich finde es erotisch mit landing strip..wenn die haare nicht zu lang sind.
Aber es ist wie immer, alles hat zwei Seiten und ich spreche ja nur für mich:-)

Früher war so etwas ja auch kein Thema...da rugen die Damen ja meistens "lang":-)
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Als Fotograf mag ich gerne einen kleinen Streifen. So wird der Intimbereich ein wenig abgegrenzt und als Betrachter wird man durch den "dunkleren" Streifen schon mal auf die Intimität hingewiesen *zwinker*
Als Betrachter und Genießer ohne Kamera macht es schon mal die Abwechslung, wobei mit der Landing strip auch so sehr gut gefällt. Halt von allem etwas *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...kommt nur BLANK in Frage! 😋
*******525 Mann
17 Beiträge
Ein schöner schmaler Streifen auf dem Venushügel finde ich sehr erotisch. Mag aber auch wenn es ganz glatt ist. Ein Landing Strip sollte nur sehr kurze Haare haben, da ich auch den ganzen Intimbereich mit meiner Zunge verwöhnen möchte.
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Blank?
...und bei den Männern?
*********live Paar
112 Beiträge
Wir beide stehen nur auf blank.

LG und viel Spaß beim Rasieren
*******wolf Paar
835 Beiträge
einfach am liebsten
ganz glatt bei Beiden *leck* *g* Tina und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.