Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
brustwarzen...nippel...zeigen oder nicht?28
Nach dem beitrag bh oder kein bh-erregend oder nicht, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel gerne zeigen?

**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Nippel gerne zeigen?
Wie steht ihr dazu ?

Zeigt ihr Mädels gerne ( grad jetzt wenn`s endlich wärmer wird ) Eure Nippel? Leichtes Top und nur einen zarten Spitzen-BH tragen damit die Nippel sich abzeichnen?

Vielleicht sogar die Nippel aufpumpen damit sie herrlich stehen und hart sind?

Die neugierigen Blicke genießen und Kopfkino laufen lassen? Den Partner locken, der gerne versucht zu berühren *zwinker*

Ich finde es herrlich und erregend und genieße die warme Zeit weil ich damit gerne spiele *zwinker*
**********den12 Paar
10.012 Beiträge
Er schreibt
gutes Thema. Männer würden da gerne hinsehen. Bin gespannt auf schöne Bilder und Beiträge.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich freue mich über Fotos mit schönen Nippel.
Ich sehe sehr gerne Frauen mit größeren Brüsten egal welcher Form oder Alter mit T-Shirt ohne BH *zwinker*
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Bei entsprechenden Temperaturen trage ich gerne Tops und engere Shirts - dann aber ohne BH. Ich mag nicht,wenn die Träger des BHs auch noch raus schauen. Da ist es auch nicht zu vermeiden, das die Nippel sich abzeichnen und so auch meine Piercings zu erkennen sind. Stört mich aber auch nicht sonderlich und die Blicke, die zwangsläufig kommen, können schon erregen uns stolz machen.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
bilder davon gibt es ja bei/von mir schon reichlich hier.
ich selber würde meine (riesen)nippel liebend gern immer verstecken, weil man ja doch blöd angesehen wird (komischerweise meist von den anderen frauen).
aber die kleidung schafft es nicht immer komplett, meine nippel wirklich unsichtbar zu machen.
wenn ich zb meinen still-bh und ein dünnes oberteil rage, zeichnen sich meine beiden dinger schon noch deutlich ab.
gepolsterte bhs helfen dann, aber sie sind irgendwie unsexy und mein mann mag sie daher auch nicht.
im urlaub war ich früher öfter des gefühls wegen ohne bh unterwegs, aber ich muss sehen, ob das jetzt nach den beiden schwangerschaften noch geht. bis urlaubsende stille ich ja dies jahr eh noch.
meine nippel härter oder größer machen, das geht allerdings nicht mehr. sie sind eh schon riesig und auch so gut wie immer hart.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Da man bei schwarz das bildlich schlecht sieht, hier mal hochgezogen.
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Warum möchtest du deine Nippel Verstecken? Du hast tolle Kinder zur Welt gebracht und darfst gerne stolz auf deine Brüste und auch auch die großen Nippel sein!

Wenn Blicke von anderen Frauen kommen die Du als komisch empfindest könnten das ja auch neidische Blicke sein sein aus zwei Gründen :

....sie möchten auch gerne so wie und schöne Weiblichkeit haben
.... sie würden auch gerne offen und sexy zeigen und gesehen werden, trauen sich das aber nicht *zwinker*

Nicht verstecken ! Und mit stolz tragen und auch mal durchblitzen lassen *zwinker*

LG
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Neueinsteiger .......


absolut sinnlich und ein herrlicher Anblick *zwinker* Da kommt schönes Kopfkino zum laufen
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
das ist leichter gesagt als getan
ich hasse halt diese blicke und möchte niemals im mittelpunkt stehen, was ich aber dadurch täte.
das ist ein echter konflikt, auch mit meinem mann, denn er denkt wie du.
ich weiß, dass es menschen (männer zumindest) gibt, die solch große feste warzen schön finden, aber das eicht mir nicht aus, mich real damit zu outen.
sowas kann man nicht erzwingen.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@Neueinsteiger11
Das sind sehr schöne Brüste *top* Mit den Nippelln würde ich sehr gerne spielen *liebguck*
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
wiebke......


ja das verstehe ich aus Deiner Sicht schon ! Vielleicht gelingt es Dir ja irgendwann mal überr Deinen Schatten zu springen und was positives und schönes darin zu sehen.

Wünsche ich Dir auf jeden Fall *zwinker*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@Wiebke_R
Ich finde es sehr schön wenn Frau zeigefreudig mit ihren Reizen umgeht. Du solltest keine Scham haben dass zu zeigen was du hast. Lass uns doch schauen und die Frauen sind doch meist neidisch weil sie sich nicht trauen *top*
zausel
Sorry... die Frage war von einer FRAU an FRAUEN gerichtet, nicht an picgeile Männer! *schiefguck*
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
@ Wiebke
Ich kann Dich durchaus verstehen. Aber hast Du es schon einmal versucht? Du kannst ja, wenn es nicht zu warm ist, eine leichte Weste dazu tragen. Und vielleicht nicht gerade ein weißes Shirt. Wenn Du etwas buntes nimmst, mit Blumen oder so, da ist das optische Muster etwas aufgeregter und die Nippel fallen nicht so direkt ins Auge.
Fass Mut und Selbstvertrauen zu Dir selbst und teste es mal aus. Wenn es Dir trotz allem dann unangenehm ist, dann trage es so, wie Du dich am wohlsten fühlst. Aber ein Versuch wäre es doch wert, oder? Nicht für andere, nein, nur für Dich selbst.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
da hilft kein reden
ich mag eben keine blicke. ich will kein sexuelles wesen sein, wenn ich privat unterwegs bin.
ich riskiere es nur im wald oder auf dem weg zum strand.
das ist genauso wie mit meiner behaarung.
beim fkk allerdings sehen natürlich alle meine nippel und die haare, sofern vorhanden. aber dann ist es eben fkk und nicht dies nippelzeigen durch den stoff.
bunte muster trage ich leider nicht gern. nur uni.
Super....
Nippel zeigen ist doch geil, vor allem wenn Damen oder Herren dadurch heiß auf mich werden ☺️
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Ähhhh, nicht böse sein, aber das ist für mich definitiv too much. Da geht es nicht nur um Nippel zeigen in der Öffentlichkeit, sondern um Auffallen um jeden Preis. Absolut nichts für uns.
****orn Mann
11.994 Beiträge
BHs werden überwertet! Es macht mich immer an, wenn Frau ein enges Top trägt, durch das sich ihre Brüste deutlich abzeichnen und auch ihre Nippel! *schleck*
*****803 Mann
245 Beiträge
So sehe ich es auch. Für mich ist es sehr erotisch, wenn Frau schöne große lange Nippel hat und diese auch nicht versteckt. Ist eben weiblich und gehört zur Frau dazu. Ich habe das Glück das eine Freundin von mir solche hat und sie weiß wie sie diese bei mir einsetzen muss.... *schleck*
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Absolut sehenswert und sinnlich ....... muss liebkosen und viiiiiiiel mehr *zwinker*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
nippel transparent sind okay
aber noch erotischer empfinde ich sie in enganliegender möglichst dünner kleidung. bei anderen frauen mag ich es so dann sehr gern ansehen.
anbei mal ein bildchen, was ich evtl noch nicht hier zeigte.
wir lieben es....
wenn es gefällt und reizvoll ist
*********llace Paar
427 Beiträge
Er schreibt
Na klaro Zeigt doch was Ihr habt und versüßt einem Mann den Tag...Ich freue mich immer wenn ich einen Blick auf die Nippel meiner Gegenüber werfen darf. Wenn dies von Frau so gewollt ist warum denn nicht auch Zeigen.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Auch wenn
ich nur ein Mann bin und somit 'auf der anderen Seite der Zuschauer' bin:
Sehe ich auffällige Nippel im Alltag gerne?
Ehrlich gesagt versuche ich eine zu starke Sexualisierung in meinem Alltag zu vermeiden.
So sehe ich Frauen auch gerne mal als 'normale Mitmenschen' (bitte nicht falsch verstehen), als Kollegen, Nachbarn, Mütter usw..
Wenn dann mal eine Frau gerne und bewußt zeigt, was unter der Bluse schlummert, dann nehmen wir Männer das natürlich sehr schnell wahr und so einen Reiz nehm ich dann auch gerne auf.
Aber es ist einfach anstrengend, wenn Mann ständig unter Spannung stehen würde...
So muss ich ehrlich sagen, dass ich natürlich gerne mal Nippel sehe und dann auch Kopfkino fahre, aber ich gerne im Alltag Frauen als normale Menschen begegnen mag und nicht als Sexualobjekt- das ist jetzt schwarz/weiss geschrieben- Realität liegt wohl immer dazwischen.
Für mich ist das auch Teil einer männlichen Emanzipation, wenn man seine Likes, Blicke und den Samen gemäß der klassischen Geschlechterrollen und (evolutionäre) Erwartung an Männer NICHT überall großzügig verteilen mag- mir ist das zu langweilig und eindimensional.
********asen Paar
638 Beiträge
ich
mag es ohne bh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.