Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt wird gewogen!

*********aster Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird gewogen!
In Anlehnung an die sehr witzige Gruppe, "jetzt wird gemessen" und auf Grund einer der letzten Beiträge, wäre es schön, wenn doch die Frauen jetzt mal an der Reihe wären.
Wiegt eure Möpse!!!
Schöne wäre es, wenn beide gewogen werden, jedoch einzeln. Bekanntlich ist ja die eine Brust größer als die andere. Ich (der männliche Part von unserem Paarprofil) erhoffe mir schöne Ideen und interessante Beiträge!
Wie wäre es, wenn ihr mit gutem Beispiel voran geht?
Ja beautydesaster
dann fangt doch mal an und zeigt uns genau wie ihr oder du(männlicher teil) das meint.

LG L&G
*********aster Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
meine bessere Hälfte....
kommt heute Abend von der Arbeit! Dann wird auch erst mal gewogen;-) Gegen 21:00 Uhr kommt dann ein "Wiegefoto" von uns
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!!
ooh Gott…die Themen gehen aus…
*****e78 Mann
113 Beiträge
Super Idee
Das wird ein Spaß, klasse 😂😂😂😂
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Okay
das ist ein cooler Spaß...da sind wir dabei
*********aster Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo...
Nun ist sie endlich zu Hause und wir haben die Küchenwaage ausgepackt! Rechts ist ein kleines bisschen schwerer als die Linke! *zwinker*
********n_IB Frau
977 Beiträge
Also der gute Wille war da....
Wollte meine beiden Möpse wiegen, aber kaum saß der eine Hund brav auf der Waage, husch war der andere weg... *hund*
Nix für ungut....aber Frau muss ja nicht jede Challange gewinnen..... und ich will den anderen einfach ne Chance lassen... *haumichwech*
********er65 Mann
964 Beiträge
grins...
mein rechtes Ei ist auch etwas schwerer wie das linke!... *zwinker* wenn ich Beide drauf lege...stimmt es wieder!!!...macht weiter so...richtig lustig hier!!!...
Würde die Challange "Wiegt Eure Eier " heißen würde mein Partner bestimmt gewinnen *haumichwech* *top2*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Ich bin raus
Bei dem Spiel kann ich leider nicht mitmachen *snief*
Keine Waage im Haushalt? Man kann auch kleinere Mengen abwiegen... *gg*
@Sophie
Sehenswert sind sie aber *zwinker*
Aber Hallo! *spitze*
********n_IB Frau
977 Beiträge
Latte messen.....
......Möpse wiegen.... und nun droht jemand damit, auch vor den Eiern nicht halt zu machen.... *schock*

Na dann in diesem Sinne die Joy- Eiersaison ist eröffnet... *haumichwech*
Schluss mit dem Rumgeeier...
*haumichwech*
*rotfl*
********er65 Mann
964 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Als nächstes......
......wollen die Herren dann ihre Eier wiegen oder was *nachdenk* *grins*

Wünschen ein schönes Wochenende
********n_IB Frau
977 Beiträge
@Wir7477
...genau das befürchte ich....
********er65 Mann
964 Beiträge
hab ich schon...
Waage hat angeschlagen!... *zwinker* geht nur bis 1000g...grins
********n_IB Frau
977 Beiträge
....jetzt weiß ich auch , wo das Sprichwort herkommt: " Ach du dickes Ei..."
********er65 Mann
964 Beiträge
*baeh* *zwinker*
********n_IB Frau
977 Beiträge
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.