Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3935 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
zum Thema
Weibliches Model für Aktzeichnung gesucht (TfP)1
Ich bin Hobbyzeichner, - fotograf und suche ein weibliches Modell zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoshooting

Autoshooting
Ich versuch es nochmal kommt zwar nichts bei raus aber naja.
Also ich suche ein weibliches model für ein Autoshooting.
Umkreis: München/Ingolstadt/Augsburg
Was: Dessous bis Teilakt bei gegenseitiger Sympathie auch mehr.
Kosten: Kostenlos also TFP
Bei Interesse darf man mich gerne kontaktieren.
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Köln, PLZ 507xx und weiter
Zum Thema erotisches Posing im, am, um, einen Sportwagen kann ich Euch, als Fotograf, mein Cabriolet als Objekt anbieten. Auch realisiere ich selbstverständlich Shootings mit, von Euch bereitgestellten Fahrzeugen.
Die antrazitfarbige Aussenlackierung ergibt einen sehr schönen Kontrast zur hellen bis gebräunten Hautfarbe!
Selbstverständlich werden Eure Wünsche gerne tabulos von soft bis extrem bizarr realisiert (sofern das Fahrzeug nicht beschädigt wird). Auch meine eigenen Ideen möchte ich gerne beim Shooting einfließen lassen.
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich ausschließlich Mails von Damen berücksichtigen werde, wobei deren Jahrgang nicht relevant ist.

Meldet Euch bei Interesse per CM bei mir. Tagesfreizeit ist teilweise vorhanden. Eure Fragen werde ich gerne Beantworten.

Viele Grüße,
Harald
Ford Mustang 6, Convertible, Model 2017
********eaks Paar
388 Beiträge
So, haben hier mal durchgewischt.
Bitte keine sinnlosen Diskussionen über Automarken, wem welches Auto besser gefällt oder auch nicht gefällt. Hier geht es einzig und alleine um Fotografen die Modelle suchen.

Danke !
Mod sitcomfreaks
********x_by Mann
45 Beiträge
Fahrzeug
Na dann versuche ich es noch einmal: ich kann für ein Shooting einen Ferrari 355 spider anbieten. Vorzugsweise im Raum Nürnberg. Bei Interesse einfach anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.