Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Böse Überraschung(en) in der Hochzeitsnacht37
Ich habe mich gefragt, wer schon mal eine böse Überraschung in seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Flunkern mit den Profilangaben

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Flunkern mit den Profilangaben
Hier ein bisschen Flunkern, da ein wenig verschönern, schließlich sollen ja viele auf mein Profil aufmerksam werden.
So denken leider zu viele die auf der Partnersuche sind und nehmen es mit Ihren Profilangaben nicht so genau und beim ersten 1 Date kommt es dann zur bösen Überraschung ... oder sollte man doch lieber auf Ehrlichkeit setzen ?

*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
*beep* Was für Überraschungen habt Ihr schon erlebt ?

freue mich auf Eure Beiträge ....
*******rior Mann
217 Beiträge
Bei mir alles 100% reale Angaben, was offen ist kann erfragt werden und wird 100% ehrlich beantwortet. Alles andere ist Mist. *zwinker*
******ner Paar
326 Beiträge
Stimmt
Also bei uns ist alles korrekt, Alter,Gewicht und Vorlieben.
Setzen auch regelmäßig neue Bilder und Videos hier rein.
Aber leider nehmen es hier nicht alle so genau.
*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
Unsere Angaben stimmen zu 99, 999999% auch beim Gewicht und den Bildern.

*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
Beim Gewicht, bei den Bildern (Photoshop) und bei den Dates.


*beep* Was für Überraschungen habt Ihr schon erlebt ?
Haben schon alles erlebt was man sich vorstellen kann.
******ris Paar
250 Beiträge
Was soll denn Flunkern bringen? Wenn es zum Date kommt fliegt es doch sowieso auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn das Gegenüber sehr zurückhaltend reagiert.
100% Ehrlichkeit ist doch besser, alles was nicht stimmt kommt doch raus und die Enttäuschung ist um so größer
*****975 Paar
535 Beiträge
.....
Ja das kennen wir auch zu genüge mit den ungenauen Angaben.

Die "solo" Herren schummeln am meisten mit dem SOLO.
Es wird bei den Herren ansich am meisten mit der Größe geschummelt.
Die Damen mit dem Gewicht...wenn überhaupt angegeben.
Bei Paaren ab und an mit den Vorlieben....

Sonst, wenn es aber zum Treffen kommt, hat der Rest unseres Gegenüber dann aber gepasst.
Wir selbst halten was die "technischen" Daten angeht sehr genau bei uns, da schummeln spätestens beim Treffen auffliegt, daher halten wir unsere Angaben immer recht aktuell.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Leider..
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
sehr unterschiedlich.
Das krasseste war, dass ein Paar uralt Bilder von vor 20 Jahren im Profil hatte und immer noch hat. Von wegen, Sie dunkelhaarig und elegant, oder er gross und gutaussehend. Beide waren dann grauhaarige alte Tatteriche und deren Bilder entsprachen Null der Tatsache!

*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
- keine falschen Angaben
• Profil und Bilder sind immer auf dem aktuellsten Stand

*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
Ich vermute beim Alter!
Kenne etliche Herren und Damen Die Da schummeln
Bei mir alles 100% reale Angaben, bei fragen 100% ehrliche Antwort. Was bringt mir die Unehrlichkeit *nachdenk* fliegt doch beim ersten Date auf.

die Erfahrungen mit unehrlichen angaben, habe ich aber auch schon gemacht, sogar bei nachfragen.


*****nja:
Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?

Altersangaben, Wohnort, Vorlieben , Erfahrungen.
Meist noch bei der Beschreibung "über mich"
*****n77 Mann
294 Beiträge
______
Von wegen alles ehrlich. Bei 80% der Frauen steht ehrlich, offen , kontaktfreudig und freundlicher Mensch ! Pustekuchen! Gerade die sind es von denen man entweder keine oder extrem unfreundlicher Antworten bekommt. Meine Meinung
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Flunkern bringt nichts da spätestens beim treffen alles auffliegt das gewicht denke ich wo gerne geflunkert wird
Das Los....
.... des Internet.

Leider ist es so, dass es einen gewissen Anteil von Usern gibt, die sich hinter Ihrem Profil verstecken. Einige haben kein Interesse an wirklichen treffen, schönen Ihr Profil um Interesse zu wecken....

Es ist und bleibt denke ich als Thema ein Dauerbrenner, deswegen habe ich dazu vor geraumer Zeit schon eine Homepage verpasst.

Etwas mehr Ehrlichkeit wäre sehr wünschenswert, aber das erfolgt ja nur, wenn jemand wirklich reales Interesse hat....

Erfahrungen:
Datevereinbarungen - Person erscheint nicht
Paare - effektiv doch nur ein Mann
Uralte Bilder...

Meine Angaben stimmen

geschummelt wird bei Alter, Größe, Gewicht, Familienstand, Bildern

Überraschungen
Anstatt einem Paar kam nur der Mann,
Es kam bei einem Date eine ganz andere Person als auf den Bildern ersichtlich
Beim Date stellten sich ganz andere Interessen heraus als im Chat besprochen
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Mein Profil stimmt zu 100%. Wer mehr wissen will steht mit mir in Kontakt. Ich mag kein verstecktes flunkern. Beim Date fliegt ja doch alles auf.
In Wahrheit...
...sind wir
• bildschön
• trainiert
• gertenschlank
• blutjung
• für alles zu haben
• hochintelligent
• unersättlich
• Mehrfachspritzer (beide)
• vollkommen tabulos
-reale 30x8
-reale 70 F

Unser Profil dient nur dem Selbstschutz.

*tuete*
Das Problem das ich habe / hatte ist, dass einige meinten sie nennen sich bi um an die Frau ranzukommen.
Find das sowas von blöd. Einfach fragen und sagen, denn ohne Erlichkeit klappts sowieso nicht.
wir
Aktualisieren regelmäßig unser Profil. Alles stimmt zu 100%.
Leider machen das nicht alle 😔😔was wir als unanständig empfinden.
Was evtl bei uns unklar sein sollte kann gerne erfragt werden
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
was Angaben betrifft
stimmt es bei uns mit den Vorlieben, Gewicht, Größe und Alter.
wegen 2 Kilo rauf oder runter legen wir keinen Wert.

Herren:

Was die Solo Herren betrifft ist es mit dem "SOLO" so eine Sache, genauso wie Ort. Steht doch dazu das Ihr gebunden seit und einfach ........ wollt. So kommt Mann vielleicht zum Zug *zwinker*
Wenn wir suchen ab 20x5 wird gebettelt aber schreiben einen an in der Hoffnung. Nein Jungs.
Rasiert heißt auch so, mögen es einfach nicht anders genauso wie Körperbehaarung zu Stark und am Rücken.
Will man sich treffen sind sie nicht besuchbar, möchten am liebsten zu einen nach Hause da ja auch Hotel zu teuer ist. Keine Bezahlmitgliedschaften haben um einen anzuschreiben usw.

Damen:

mogeln meistens mit dem Gewicht oder tauch nicht auf. Steht doch einfach dazu.
Suchen angeblich Paar aber dann nur auf einmal mit Partner oder Fickfreund.

Paare:

Da stimmen manchmal die Angaben nicht mehr (Gewicht) da Bilder nicht aktuell sind und man sich bei einem Treffen plötzlich anders darstellen. Oder Frau hat keine Lust auf einmal.

Wir haben leider auch schon ziemlich alles durch. Da wir leider wenig Freizeit haben und diese auch genießen wollen ist es leider schon Zeitverschwendung gewesen.

Wir sind so wie wir sind und so sollte man uns auch akzeptieren wie wir unser Gegenüber.
Verheiratet sind wir schon lange und suchen dazu auch niemand mehr *haumichwech*
*********er53 Mann
3.962 Beiträge
Angaben zu Kiker1943 kann ich bestätigen, kenne ihn gut, nur beim Alter das schätzen ihn die Leute um gut 10 Jahre jünger, grins hat sich sehr gut gehalten
Profil? 100% authentisch!
Was ich über mich schreibe entspricht stets den Tatsachen. Was soll es mir denn auch bringen zu lügen? Selbst wenn die ein oder andere Unzulänglichkeit damit erfolgreich kaschiert werden könnte, man lügt sich am Ende doch in die eigene Tasche...
Ich bin eben lieber 100% ehrlich als scheinbar 100% perfekt *g*
Letztlich erwarte ich das ja auch von meinem Gegenüber...
*******ven Frau
881 Beiträge
Wieso sollte ich falsche Angaben in meinem Profil machen ? bei einem Date würde eh alles ans Licht kommen ... deshalb
-steh ich zu meinem Alter *gg*
-zu meiner Größe
-zu meinem gewicht*floet*
-und schaue das immer aktuelle Bilder im Profil dazu kommen

da ich immer davon ausgegangen bin das andere auch ehrlich sind jaja da war ich noch Joy neuling
wurde ich ab und an auf den Boden der tatsachen geholt *schock*
***li Mann
2.972 Beiträge
*****nja:
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
Sowohl mit meinem Soloprofil, als auch mit unserem Paarprofil, sind wir bis jetzt weitestgehend von Schummlern (ne ich sag nicht Fake) verschont geblieben. Ein paar gab es natürlich, das bleibt nicht aus. Bis jetzt hatten wir aber Glück oder die richtige Nase
*****nja:
*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
99% Ehrlich. Das 1% ist der Waage geschuldet, wiel mein Gewicht so um die 2 kg variiert.
Bei 186 cm Körpergröße fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Wenn sich die Vorlieben ändern, werden die von Zeit zu Zeit angepasst. Die wedern nicht so angegeben/geändert, das sich die Chancen erhöhen oder um das Profil interessanter zu gestalten. Ehrlich halt.
Bilder kommen immer wieder mal aktuelle hinzu, haben also Wiedererkennungswert *lach*
Wir haben auch noch ein Paarprofil, verknüpft. Sie weiß also was ich so treibe.
Heimlichkeiten gibt es nicht
*****nja:
*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
Ich denke mal es könnte folgendes Schummelranking sein
1) Beziehungsstatus.
Ist mir egal, ich muss das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
2) Bilder.
Ich habe nichts gegen Photoshop und Filter. Aber ein paar aktuelle, authentische Bilder sollten dann zum Ausgleich auch in den Alben drin sein.
3) Alter.
Nicht schlimm, wenn es halbwegs passt. 20 Jahre unterschied empfinde ich als verarsche und führt zu einer Beendigung des Dates bevor es überhaupt richtig los ging. (kam einmal vor)
4) Gewicht
Meins schwankt auch um gute 2 kg selten auch mal 3. Den Unterschied sieht man aber nicht.
Werden aus "um die 60 glaube ich" optische 100 kg ist das nicht witzig.
Ich mag es zwar auch mollig, fühle mich da aber verarscht. (kam auch einmal vor)
5) Vorlieben
Vorlieben so anpassen, oder auch verheimlichen, so das man seine Chancen erhöht. Grade bei etwas spezielleren Vorlieben oder der sexuellen Ausrichtung. (mehrfach erlebt)
*****nja:
*beep* Was für Überraschungen habt Ihr schon erlebt ?
-Eine 40 jährige Frau, die von ihrem 30 jährigen Sohn plauderte, stellte sich später als fast 60 raus. Ihr Kommentar: Wer gibt denn schon im Joyclub sein richtiges Alter an.
-Eine mollige Frau die gestand, das sie sich nicht wiegt, sie schätzt einfach. Mittlerweile ist das falsche Gewicht einem eher realistischem gewichen, was ihrer Beliebtheit keinen Abruch tat.
-Ein Bi Mann, bei dem das einzige authentische seine Bilder waren. Vorlieben, Profil einfach alles wurde auf das "Zielprofil" (meins) ausgerichtet. Seine Aussage: Als Soloman hat man eh keine Chance, also passe ich mein Profil dynamisch an.
Den User gibt es nicht mehr *zwinker*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Profilangaben sind ehrlich, ich bleibe auch lieber mir selbst treu ...

Den wenn man eine ehrlich Beziehung will sollte man auch ehrlich sein, alles andere führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Ich hab auch schon zu viel erlebt, ich denke das bei den Angaben über sich selbst am meisten geschummelt wird, sowie bei den Vorlieben ...
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Diejenigen, die Flunkern und sich geschönt darstellen, sind dann auch die, die man nicht trifft, weil sie dann, wenn es darauf ankommt, kneifen (müssen).
Wir sind Swinger, suchen also keine neuen Verbindungen, sondern nur etwas zum Vergnügen.
Klar muß man sich nicht von der unvorteilhaftesten Seite zeigen, aber aufgehübschte Bilder bringen nichts. Auch falsche Angaben zu Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben... bringen nichts, denn wenn man sich real treffen möchte fliegt es ja eh auf und die Betuppten ziehen dann davon.
Austria
Uns Stört das ,das viele Profile Paare Fakes sind nach viel erotischen Plaudereien kommt nichts mehr
und es gibt trotzdem noch REALE PAARE
Wir zählen uns zu 100% dazu
Freuen uns auf reale Treffen
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteh, nur nicht warum das jemand tut, sein Profil so zu beschönigen, angaben zu tätigen die an den Haaren herbeigezogen sind ... irgendwann kommt doch eh die Wahrheit ans Licht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.