Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo am Gardasee?

**********nchen Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Wo am Gardasee?
Hallo ihr lieben,

wir wollen wohl am Mittwoch zum Gardasee fahren, super Wetter dort.
Kann uns jemand sagen, wo am Gardasee schöne Plätze sind?
Wollen nicht alleine sein, dürfen ruhig nette Herren, Damen & auch Paare dort sein.
Vielleicht ein FKK Badeplatz, mit netten Nischen oder so.

Über Infos würden wir uns freuen.

LG
OutdoorMuenchen.
*****975 Paar
535 Beiträge
Gardasee
Wir sind gestern erst vom Gardasee zurück gekommen. Was das Thema frivol angeht, ist da aufgrund der Massen an Menschen angeht absolut Tote Hose......
Interessant
Bin im September auch da. Wäre interessant zu wissen wo übehaupten FKK möglich ist.
*****975 Paar
535 Beiträge
Also offiziell sind keine FKK Strände ausgeschrieben am Gardasee. Jedoch wenn Frau oben ohne, wir ab und an schon toleriert.....das war es aber dann auch.
*******rSH Paar
35 Beiträge
Waren auch schon mehrmals da, aber wie schon gesagt, super voll.
Zudem kommt, dass es dort streng katholisch ist, also wird sowas öffentlich schiewrig.
Dafür wäre z.B. Rimini besser geeignet.
Ansonsten schöne Orte: Bardolino, Sirmione, auf dem la Rocca
Der katholischen See Münchens
Frivol, geht vielleicht im Zelt oder Zimmer was, draussen ist zu viel los! TIP unterhalb der Rocca gibt's die Haseninsel! Da kann man obenhin machen. Weiblein und Männlein
ja es gibt schon Orte wo man kann in Torri del Benacus oder Garda am Ufer nach San Vicglio, gibt es noch Ecken oder dann Richtung Berge Monte Baldo........
**********er999 Mann
377 Beiträge
Gargnano
Gargnano ist ein schönes Städtchen mit netten Bademöglichkeiten! FKK allerdings kaum - oder höchstens wenn's völlig dunkel ist *gg*
********de41 Paar
289 Beiträge
Gardasee
Sind im Juli von 03.07-12.07 bei Limone hätten auch gerne gewusst wo es da ein bisschen erotisch ist.
Glg aus Ansbach
*****975 Paar
535 Beiträge
@**ar beide...

wie oben schon geschrieben, nicht nur von uns.....am Gardasee ist in Sachen erotisch und Swingen usw absolut Tote Hose. Einzig man startet selbst eine Hotelparty oder ähnliches.
*********luXe Paar
53 Beiträge
fahre schon seit knapp 20 Jahren jährlich an den Gardasee... wie schon erwähnt von FKK sowie swingen gibt es da keine Spur... wunderschön finde ich ist immer wieder Limone, Malcesine sowie auch Sirmione... Beheimatet sind wir schon von je her in Limone, weil wir es jedes Jahr dort immer wieder wunderschön finden ☀️ Mitte Juli geht's auch schon wieder hin 😊
***gl Mann
14 Beiträge
es gibt am Gardasee
sowohl FKK Strände als auch Swingerclubs, denn ich komme aus der Gegend, die Swingerclubs sind zudem um Welten besser als jene in Deutschland, sind jedoch als Nudisten Clubs getarnt. Bei Interesse gebe ich gern Bescheid
*****975 Paar
535 Beiträge
dann verrate uns diese doch......und mach es nicht so geheimnissvoll.
*********luXe Paar
53 Beiträge
aha okay, danke für die Info...
oh dieser Strand oder Ecke am Gardasee nicht das schönste, alles zu eng, ja aber der Eintritt ist happig und zuviele gugger!!!
da gibt es private Clubs nur über das Vitamin A !!
***gl Mann
14 Beiträge
was verstehst du
unter Vitamin A? War jedenfalls mit meiner Partnerin dort und wir verbrachten einen unkomplizierten Abend, der Eintritt war ca. 25 Euro und wir mussten halt eine Club Karte machen, was jedoch schnell ging und kein Problem war. Im Sommer ist es jedenfalls sehr toll und es sind viele einheimische Paare dort, kann das nur weiter empfehlen
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Bald auch da
Das hört sich gut an. Habe mich auch schon gefragt wo es dort etwas gibt.

Bin vom 17.07 bis 23.07 am Gardasee. Ist ev noch jemand da?
********de41 Paar
289 Beiträge
Gardasee🇮🇹🏖
Wir sind auch ab den 03.07.2017 am Gardasee.
Freuen uns schon sehr auf Bella Italia 🇮🇹🍷🏖🍕
Glg aus Ansbach 😘
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Gardasee
Und wie lang?
hey ihr lieben
wir sind vom 16.7.-26.7. in torbole
lg
das ist ja oben der Anfang unten ist es viel schöner
******123 Mann
8 Beiträge
Kontakt
Bin ab dem 10.09 zwei Wochen in Limone würde mich über nette Kontakte zu Paaren oder Damen freuen.
Vg
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Klein Geister
Ich bin auch für drei Tage da.

Wir könnten uns ja mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.