Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare fürs Bilderbuch

Kommentare fürs Bilderbuch
so SuFu nix gefunden also los.

Im BB sind ja keine Komments erlaubt ist klar. Nur mich juckts oft in den Fingern und manchen schaffen es ja auch nicht sich zurück zu halten.. Machbar wäre eine PN an Betreffende mit dem Kommentar.
Nur wollen Betreffende Komments zu den Likes? Evtl. denk ich schon wieder zu viel aber wie wäre es wenn Jemand keine haben möchte dann ein KK für keine Kommentare oder ein KE für Kommentare erwünscht in den Betreff mit rein zu setzen.

Wie haltet ihr das von beiden Seiten aus und was haltet ihr von der Idee?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Mir erschließt sich gerade der Sinn nicht.
Wenn ich etwas like, dann like ich es.
Möchte ich etwas dazu loswerden, oder erklären, dann schreibe ich es eben dazu.
Ich denke nicht, dass jemand, der im Bilder in ein Album hinein stellt, ein Problem damit hat, wenn ein paar Worte dazu geschrieben werden.
***er Mann
7.625 Beiträge
Einfache Lösung: BB Thread aufmachen, wo Kommentare erwünscht und erlaubt sind.
@ns-er
naja da steht schon in der Überschrift kein Komment und die Idee finden wir als Neulinge hier auch ganz gut. Wenn einer allerdings im normalen Bereich sowas öffnet wird es ins BB verschoben ist mir beim suchen aufgefallen.
Technisch wäre das von dir dann ein Clone des Bilderbuchs allerdings dann mit Komments.
***li Mann
2.975 Beiträge
Wenn ich zu einem Bild einen Kommentar abgeben möchte, und wie in dieser Gruppe nicht erwünscht ist direkt etwas zu den Bildern zu schreiben, schreibe ich eine Clubmail, ganz einfach.
Manch einer freut sich über ein ernst gemeintes Kompliment, ander löschen die Nachricht ungelesen, da sie ja von einem Solomann kommt. Egal

Auf der anderen Seite freue ich mich auch über Danke-Klicks, Kommentare und Clubmails zu meinen bzw unseren Bildern. Egal ob nun von meinem Soloprofil oder über unser Paarprofil.
Und so wie ich meine Frau kenne, freut sie sich auch.

Jedenfalls dann, wenn so ein Kommentar nicht nur aus 3 Worten und sabbern besteht *lach*

Da spätestens morgen die Hälfte der User mit KK und KE nichts mehr anfangen kann, würde ich es lieber ausschreiben. Unter den Bilder ein "keine Kommentare" bzw "Kommentare erwünscht".
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare
Guten Morgen zusammen, um hier nicht lange um den heißen Brei zu reden *ggg*

Es gibt im Bilderbuch einen Thread in dem Kommentare erwünscht sind. Wer welche möchte kann auch genau diesen nutzen. Zudem haben wir und unser Team bewusst das Thema frei gehalten. Somit kann alles hinein...


Zeigefreudig: Exclusiver Bildermix III - mit Kommentaren !!!

Wir denken jetzt sollten alle Fragen diesbezüglich geklärt sein.

LG Elphaba_Fiyero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.