Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen männliche und weibliche Models für Fotoprojekt...

*******igen Mann
5 Beiträge
Ich würde mich auch dafür interessieren!
Euer Fotoprojekt klingt sehr spannend, und Euer Profil wirkt auch sehr sympathisch. Ich würde Euch gerne "Modell stehen". Natürlich habe ich sowas noch nie gemacht, aber ich bin immer neugierig auf neue Erfahrungen. Ich bin mehr oder weniger bisexuell und auch wohl leicht exhibitionistisch veranlagt, wie ich in diesem Thread hier schildere:
Zeigefreudig: Vorstellungsthread der 3.

Ich fände es jedenfalls spannend, dabei zu sein! Ach so, und ich bin natürlich auch in Berlin *zwinker*

Liebe Grüße!
*****gee Mann
2 Beiträge
Ich würde auch mitmachen falls ihr noch mehr Darsteller braucht
*********an64 Mann
246 Beiträge
Knips me
Ein lange gehegter Traum....
Sollte im Rheinland mal jemand Interesse an "besonderen" Shootings haben und Gefallen an mir finden....
Bereit....
Jackie
Wir hätten auch Interesse...
****r1 Mann
54 Beiträge
Hay
Klar wäre gerne dabei.
*********64_be Mann
16 Beiträge
Interessante Events 👍
War mal früher Hobbymodel für Blitzillu und Praline. Ist das exibitionistisch genug ?
Bild ist FSK18
****ch Mann
67 Beiträge
Klar
Hallo,
würde mich gerne bewerben für das Shootings. Bin regelmässig in Berlin.
Bei Intresse und weiteren Fragen einfach melden.
Gruss Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.