Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Modell auf TFP Basis in Hamburg gesucht...
Ich bin auf der Suche nach einem Film-Modell für einen Werbefilm.
zum Thema
Weibliches Model in Hamburg gesucht
Ich suche für ein kleines Fotoprojekt in Hamburg eine Dame.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Weibliches Modell für Hotelshoot in Hamburg

Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Weibliches Modell für Hotelshoot in Hamburg
Da ich sehr regelmäßig in Hamburg in den "besseren" Häusern untergebracht bin, würde ich gerne die Gelegenheit und das Setting nutzen und das eine oder andere spannende Bildmaterial erzeugen.

Daher suche ich zeigefreudige Modelle, am Besten üppiger, tätowiert, gepierct (alles keine Voraussetzungen) – gerne auch für längerfristige Zusammenarbeit auf TFP-Basis.

Termine wären meistens am späten Nachmittag unter der Woche:
22., 23. oder 24.08.20017
28. 30. oder 31.08.2007
(more to come)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.