Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Shooting im Urlaub / Uelzen, 14. - 15. 8. 2017
Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen und würde mich freuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub - TFP Shooting - 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen

Urlaub - TFP Shooting - 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen
Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen (Plz29525) und würde mich freuen wenn sich dort noch ein weibliches Model für ein Shooting findet. Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Termin machen möchtet.
14/15.08.17
29525 Uelzen
TFP Shooting bei spannenden Ideen.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer aussagekräftigen Überschrift?
Da wird einem ein neuer Beitrag in der Gruppe angezeigt und mit Deiner gewählten Überschrift "Urlaub" ist nichts anzufangen. Warum kannst Du nicht das Wort "Uelzen" verwenden? Dann hätte ich, so wie Hunderte andere Gruppenmitglieder, mir den Blick in den Thread sparen können.

Sei bitte fair zu den anderen Gruppenmitgliedern und erspare ihnen unnötigen Aufwand.
********eaks Paar
388 Beiträge
Wir haben die Überschrift mal angepasst.
Wir haben die Überschrift mal angepasst.
Bitte als TE in Zukunft wirklich selber darauf achten,
die Themen auch passend zu benennen.

Mod sitcomfreaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.