Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recht aufs eigene Bild

*********_Lip Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Recht aufs eigene Bild
Ihr dürft mich jetzt gern für kleinlich halten,aber...
Mir ist aufgefallen das sehr oft (Solo)Männer Bilder von Frauen hier einstellen auf denen das Gesicht erkennbar ist. Wissen diese immer das sie hier zu bewundern sind? Es ist ja nicht unbedingt gesagt das sie auch im JC vertreten sind. Es könnte ganz schön peinlich werden, wenn jemand eine Bekannte sieht und, wir sind ja beide aus dem gleichen Grund hier, drauf anspricht. Blöd wenn sie dann nix davon weiß...

Und kommt mir jetzt nicht mit: sprich sie doch nicht drauf an..
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hmmm....
...ist das jetzt ein Trend, das dies derzeit in mehreren Gruppen diskutiert wird? *gruebel*

Aber denjenigen ansprechen ist glaube der einzige Weg das raus zu finden. Oder es muss überprüft werden, aber wer soll das machen?
Gesicht
Alle Gesichter sind damit einverstanden das Sie hier zu sehen sind.
Ohne Einverständnis geht nichts.
Gruß
****Alf Mann
8.452 Beiträge
ich kann dazu nur aus meiner Sicht als GL sagen bei registrierten Fotografen habe ich keine Probleme damit, aber bei Soloherren die je nachdem noch Singlestatus haben, habe ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen aber was will man dagegen machen
*******i74 Mann
499 Beiträge
@****ioG

Woher willst du das wissen? Ich habe schon oft bilder von Frauen hier gesehen, die von Männern gepostet wurden. Die wissen das bestimmt nicht. Ich finde es schändlich. Sich mit etwas zu rühmen, wovon der andere nichts weiß.
Äh, ich meinte natürlich meine Fotos !
********eaks Paar
388 Beiträge
... war ja klar ...
... das dies hier zum 100000ensten mal aufs neue ausdiskutiert werden muss *roll*

So, kommen wir mal wieder zu den Fakten um das hier schnellst möglich wieder einzudämmen.


1. Leider auch zum 100000sten male. Der Hauptbereich steht nur der Gruppenleitung und den Mods zur Verfügung, für alle anderen und alles andere an Themen gibt es die Unterthemen. Bitte in Zukunft beachten.

2. Ist es laut Joyclub Regeln nicht gestattet Bilder von Personen zu veröffentlichen die dem "nicht" zugestimmt haben. Wer dies doch tut, muss mit einer Anzeige und allen anfallenden Konsequenzen rechnen.

3. Sofern jemand begründeten Verdacht hat, bitte diese dem Joyclub Support melden. Alles andere tut nichts zur Sache und hilft wirklich niemandem weiter, als nur mal wieder die Forentrolle zu füttern!

Wir setzen hier unser Gruppen-Hausrecht durch und machen hier dicht.
Bringt eh nichts und gibt nur wieder gekloppe.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Mod sitcomfreaks
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten abschließend nochmal auf die für jeden bindenden Regeln verweisen ->

https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html

-> Grundsätzliches

Welche Bilder sind erlaubt?

Ganz pauschal gilt im gesamten JOYclub der Grundsatz: Nur eigene Bilder.
Das heißt, dass du entweder auf dem Bild selbst zu sehen sein musst oder das Foto selbst erstellt haben musst.
Ausführlichere Informationen zu unseren Grundregeln für Inhalte gibt es hier -> https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_bilder_und_videos_wli

Und abschließend die Konsequenz -> https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli

Wobei Strafrechtliche Konsequenzen nicht mit augeführt sind. Bleibt aber jedem selbst überlassen ob er Anzeige erstattet.

Das sollte wohl reichen

Eure GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.