Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Freizügigkeit im Netz

*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle Freizügigkeit im Netz
Was genau versteht man unter sexueller Freizügigkeit ?

Unter sexueller Freizügigkeit versteht man die Tatsache, dass sowohl Männer als auch Frauen nicht mit ihren Reizen geizen und ihren Körper in nicht immer angemessenem Rahmen präsentieren, wie es von anderen vielleicht erwünscht ist !

Mit einem all zu zeigefreudiges Auftreten kann man andere Personen gerne Provozieren, die einem weniger nackt begegnen. Die Freikörperkultur und die Präsentation des nackten Körpers stehen hoch im Kurs. Viele genießen das Tragen gewagter Kleidung, dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die den Drang auslösen, Ihren Körper zur Schau zu stellen. Wieder andere präsentieren sich vollkommen nackt, manche sogar in einem erregten Zustand.

*beep* Aber wo sind im Alltag die geltenden Normen des Anstandes aufgehoben ?
*beep* Wie freizügig darf man sich im Internet präsentieren und wo sind die Grenzen ?

Freue mich auf eine interessante Diskussion mit Euch. *g*


Quellenangabe : http://promiskuitaet.com/sex … egigkeit-im-normalen-alltag/
Grenzen
Ich finde im Alltag sind die Grenzen erreicht, wenn man andere stört oder wenn Kinder das mitbekommen.

Ansonsten darf jeder machen was er möchte.
****sa Paar
477 Beiträge
Richtig
Ich kann mich nur voll und ganz, meinem Vorredner zustimmen....
********Foto Mann
59 Beiträge
ich würde in sinnvoll abgewandelter Form §1 Abs 1 und 2 nennen..

§ 1 Grundregeln

Grundregeln § 1 StVO Straßenverkehr Verkehrsteilnehmer
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Mit wie oben schon gesagt besonderem Augenmerk auf Kinder.
****ita Paar
463 Beiträge
Gutes Thema
Das Thema is sehr gut gefunden und wir schliessen uns auch gerne an bei unsere Vorposter.

Einige Leute gehen immerhin sehr weit um die Grenzen zu verlegen, beispiel die Sängerin Tove Lo die auf jedem Konzert Ihr Busen Flasht


Natürlich ist dort mit sicherheit zu sagen das jeder das sehn möchte wobei wir solche Geschichten von Andere nicht akzeptieren würden.

Es liegt dort eine schwierige Grenze!
Nur mal so wie kommt es eigentlich dazu das Eltern und niemand gegen den Gender Unterricht in Schulen mit Anal Spielen an Puppen für Grundschüler Protestiert? Aber gegen etwas Freizügigkeit, sprich Titten auf der Straße wird ein NO GO Ausgesprochen.
Anpassen...
Wie bereits von anderen gesagt, sollte man die Regeln des Anstands beachten!
Die Augen der Mitmenschen sollte man nicht über gebühr strapazieren, weder im realen noch im virtuellen.

Wenn man sich zeigt, möchte man doch das der andere es gut, interessant oder geil findet und nicht angewidert ist!
So geht´s mir zumindest, mich macht es nur an wenn es meinen Gegenüber reizt.
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Freizügigkeit im Alltag:

1. Während der Arbeitszeit in der Regel ein NoGo. Wird auch von vielen Personalern gern als Kündigungsgrund gesehen. Erst Recht dann, wenn es dadurch während der Arbeitszeit zu sexuellen Handlungen kommt.

2. In der Freizeit kann man auch mal freizügiger durch die Stadt flanieren. Man muß es ja nicht so offensichtlich zeigen, daß man zum öffentlichen Ärgernis deklariert wird, was damit dann auch die Grenze markiert. Grundsätzlich ist Nacktheit nirgens verboten, außer es fühlen sich Mitmenschen gestört. Nur Sex ist in der Öffentlichkeit unter Strafandrohung untersagt.

3. Im Internet sollte man sich auch nur dann und so zeigen, wenn man mit den daraus resultierenden Folgen Leben kann und will. Nicht jedes Bild ist schön und nicht jeder Betrachter ein Freund. So achten wir persönlich darauf, daß unsere Inhalte nur FSK18 zugelassenen Personen in diesem Portal zugänglich sind. FSK18 Bilder können im Web nicht gefunden werden, da das Joyclub System dies bislang zuverlässig verhindert, bzw. Bilder unkenntlich macht. Auch sind Profile, die sich aufgrund der Bilder negativ bemerkbar machen, über den Support schnell zu Realnamen zu verbinden. Da FSK18 nur Bezahlmitgliedern zugänglich sind, sind die Abrechnungsdaten dem Support/Betreiber bekannt. An anderen Orten im Web findet man keine freizügigen Bilder von uns.

**********47_52:
Nur mal so wie kommt es eigentlich dazu das Eltern und niemand gegen den Gender Unterricht in Schulen mit Anal Spielen an Puppen für Grundschüler Protestiert?
Wir glauben nicht, daß dieser Aspekt etwas mit diesem Thema zu tun hat.
***er Mann
7.601 Beiträge
erotische Freizügigkeit ist in der Öffentlichkeit den Frauen eher zugestanden als Männern. Sexuelle Freizügigkeit wird selten toleriert, es sei denn man treibt es im Wald und eine tolerante Person kommt des Weges und amüsiert sich höchstens.

Im Internet sollte man wissen, was man tut, und das Inhalte wie Bilder noch Jahrzehnte dort verbleiben werden, teilweise nicht löschbar.

Es ist ein Irrtum, das Bilder von JC nicht nach draussen gelangen können. Man kann sie zwar nicht kopieren als file, aber ein Screenshot und nachfolgende Bearbeitung selbst mit einem einfachen Programm wie Paint geht.

Das Problem ist auch die Vermischung. Heutzutage hat jeder ein Handy mit Kamera. Da wird schnell ein Foto geschossen und im Internet veröffentlicht, das man dort partout nicht haben will. Ich habe mal einem Typen, der sein Handy nicht weggetan hat und uns fotografieren wolte, das Handy weggenommen und in die Isag unauffindbar geschmissen. Erst wollte er mich anzeigen, aber als ich sagte, das könne er gerne tun, hat er darauf verzichtet.

Ich bin sehr zeigefreudig, dazu gibt es Clubs, wo man nackt sein kann, auch mit Ständer, bei SC habe ich mich ein wenig ausamüsiert, aber ideal ist für mich RdC in Südfrankreich, ein FKK Campingplatz ab 18. Dort kann jeder tun und lassen, was er will, ohne Fotos, ohne Polizei. Und Zuschauer gibt es genug.
*******mars Paar
297 Beiträge
also
Zitat
GeilesPaar47_52:
Nur mal so wie kommt es eigentlich dazu das Eltern und niemand gegen den Gender Unterricht in Schulen mit Anal Spielen an Puppen für Grundschüler Protestiert?
Wir glauben nicht, daß dieser Aspekt etwas mit diesem Thema zu tun hat.

diese Geschichte hat mit diesem Thema nun wirklich nichts bis Garnichts zu tun... zumal es sich hier um eine " gefakte " Mitteilung handelte, die jeder Wahrheit entbehrte... Es waren interessierte Kreise, die solch einen Quatsch bei Twitter gepostet haben...

also ganz entspannt bleiben...

küsschen *kuss* aus dem wilden süden von
anne und micha ( schreibt )
*******_bw Paar
331 Beiträge
Wir wissen es doch eigentlich alle ...
Wir wissen es doch eigentlich alle was wir zeigen dürfen oder nicht ...alein das Gestz mach da ganz klare vorgaben ..

..wenn wir uns natürlich in´s Pornokino begeben dann weiss ich was mich,uns zu erwarten hat ... und ich , wir wollen das in dem Fall doch auch sehen ..

..genauso verhält es sich im Netz ..wenn ich einschlägige Seiten aufrufe .oder gar hier im speziellen im Joy Club hier gibt es für jeden "Geschmack" das was Sie, Er sehen will für jeden sein Fetisch ...und das ist auch gut so.... solange sich hier keine Jugendlichen aufhalten können ..


Zum öffentlichen Netz im allghemeinen ... dort, das wissen wir alle, wird in der Werbung sowie in der Musikbranche ab und an die Grenze überschritten , weil mit einenm hübschen Frauen oder Männerkörper sich die verschiedennen Artickel besser an die Frau oder den Mann bringen lassen ...

Die Gefahr die darin besteht ist das es Kinder sehn und somit meist die Frau in ein ganz falsches Frauenbild gezeigt wird ..Kinder, meist Mädechen wollen Models werden und Jungs meinen Mädchen, Frauen sind immer, für alles ,egal wo zu haben ...

Sie hat geschrieben lg lg H *kuss2*
***er Mann
7.601 Beiträge
Na umgekehrt gilt das auch, Männer sind immer geil, omnipotent, Dauerficker, nehmen sich , was sie wollen etc.pp.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Grenzen sind meines Erachtens dann gesetzt wenn es in der Öffentlichkeit zu Provokant ist, sprich man eindeutig gewisse Körperstellen sehen kann!
Hier finde ich fühlen sich speziell die ältern Damen und Herren gestört/verstört. Ein weiterer Aspekt ist der Schutz der Kinder, die für mich noch zu jung sind, umsich zu felreizügig gekleidete Personen anzuschauen!

Hingegen das blitzen Hakterloser Strümpfe oder tiefgeschnittene Ausschnitte sind meines erachtes völlig ok und regen die natürliche sexuelle Fantasie an!

Im Internet sind meist die Zu intimen Inhalte, wie hier im Joy geschützt, wodurch Kinder hier nichts zu sehen bekommen!

Erwachse bekommen hier das zu sehen, was sie wollen von daher ist speziell hier im joy Freizügigkeit sehr gern gesehen!
********ille Frau
456 Beiträge
Ich zeige mich gern in Clubs, geh auch mal nackt in den Wald. Auch nackt neben einem angezogenen Mann finde ich völlig normal. Es dürfen nur Grenzen nicht überschritten werden.
Damit meine ich natürlich nur wenn keine Kinder in der Nähe sind.
Mal ohne BH unterm Kleid finde ich ok und sehr schön.
Bei gegenseitigem Einverständnis ist alles gut. Es darf sich natürlich keiner gestört fühlen.
Leider wird die Freizügigkeit im Netz noch nicht so akzeptiert.
Mein Exmann hat, um mir richtig eine reinzuwürgen, meine Fotos hier im Joy abfotografiert und zum Jugendamt per Post geschickt. Das Jugendamt hat mich rangeordert. Sie behandelten mich völlig respektlos und hielten mir meine Fotos ins gesicht.Moralisch verwerflich wäre es, sagte man mir und sie waren völlig empört.
@top_lexikon
Es stellt sich doch die Frage, ob die Aktivitäten hier bei Joy etwas über die Eignung als Erziehungsberechtigte aussagen. Solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt oder zum Schaden der Kinder ist, gilt ja wohl immer noch der Grundsatz, das sich in unserem Land jeder frei entfalten kann.

Und gerade hier bei Joy sind die Sicherheitsvorkehrungen schärfer als in vielen anderen Portalen.

Eine moralische Verwerflichkeit und daraus resultierende Nicht-Eignung als Mutter wäre auf jeden Fall sehr schwer zu beweisen gewesen.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich hätte eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt und Deinen Ex angezeigt für unauthorisierte Veröffentlichung Deiner Fotos.
********ille Frau
456 Beiträge
Das habe ich getan. ich habe meinen Exmann angezeigt. Er wurde nicht bestraft, mit der Begründung, er hat noch nie eine Straftat begangen.
Die vom Jugendamt bekam eine Dienstaufsichtsbeschwerde von mir, wegen respektlosem Verhalten mir gegenüber und weil sie die Fotos angenommen hat.
Diese Beschwerde wurde einfach fallengelassen. Es hat keinen interessiert.
So sieht die Realität aus.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich kenne es von der anderen Seite. Das Jugendamt sollte man sprengen!
Wie freizügig man sein darf hängt von der Gegend ab in der man lebt. Hier im Südwesten , rund um Freiburg i.Brsg. , dem Sitz des Erzbischofs , gelten andere , strengere Regeln als z.B. in Berlin oder Köln.Fakt ist auch , dass Frauen mehr zeigen dürfen als Männer. Männer werden sofort als Exhibitionisten gebranntmarkt wenn etwas mehr als "normal" zu sehen ist. Wobei alleine der Begriff normal , weltweit gesehen , sehr unterschiedlich ist. Also müsste man zuerst einmal darüber diskuttieren was denn überhaupt "normal" ist.
Im Netz ist es , unserer Meinung nach , vollkommen egal wie freizügig man sich gibt. Es gibt doch inzwischen für alles Plattformen auf denen man sich ausleben kann.
Und was das mit dem Arbeitplatz betrifft , so erinnern sich vielleicht einige an die Kanadierin die , aufgrund der Gleichstellung von Mann und Frau , gerichtlich durchgesetzt hatte , dass Frauen , so wie Männer , oben ohne arbeiten dürfen. Sie war damals Fensterputzerin und hat das auch , nach dem Gerichtsurteil , Medienwirksam getan.
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
ich persönlich
finde, dass alles erlaubt sein sollte, sofern es nicht gegen geltende gesetze verstößt (darstellung von sexueller gewalt etc.). und da gibt es einige gesetze, die der änderung bedürfen.
wer sich allerdings dann so freizügig explizit kindern nähert, gehört hinter schloss und riegel bzw in die klinik.
ich habe nichts gegen nacktheit, geflashte brüste, öffentlich zur schau gestellte cameltoes oder frauen ohne BH mit oder ohne sichtbare brustnippel (grad gestern wieder auf fanö an den bunkern gesehen).
ich liebe es, andere frauen so natürlich zu erleben und ihre normale brustform sehen zu können und nicht die eingequetschte version.
außerdem liebe ich öffentlich gezeigtes achselhaar und andere körperbehaarung.
ich unterstütze den trend zurück zur natürlichkeit.
ich habe nichts gegen beulen in männerhosen, sich abzeichnende penisse in engen badehosen oder sweatshorts. mein mann läuft nur so rum im sommer und bemerkt sehr viele blicke auf sein geschlecht, wovon aber sicher nicht alle lustvoll sind.
*********paar Paar
617 Beiträge
Was Frauen angeht (er schreibt)
so empfinde ich jede Form der Darstellung / des Zeigens von Weiblichkeit als sehr angenehm und unbedingt lohnenswert.
Sei es eine BH-freie sich abzeichnenden Brust im engen Oberteil (wobei vor allem feste sich durchdrückende Nippel toll aussehen) oder sei es ein sich abzeichnendes Geschlecht in einem gern viel zu engen Höschen ohne Unterwäsche.
Sehr sehr gern entdecke ich Schamhaar zwischen den Beinen einer Frau, sei es beim FKK oder troztz eines Bikinis oder Badeanzuges.
Gerade das Unerwartete, das Außergewöhnliche (sofern es natürlich ist) ist das Reizvollste.
Seien es überdimensional große Schamlippen, verschieden große Brüste, Milchflecken bei Stillbrüsten, Haare an Brustwarzen oder das lange stehen gelassene Achselhaar, das eine Frau öffentlich (und gern auch voller Stolz) zeigt.
Jeder Blick auf einen schönen stolz empfundenen weiblichen Körper in der Öffentlichkeit, der natürlich und ohne Korrektur daher kommt, ist es wert, sexuelle Freizügigkeit einzufordern.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Gesetz, Moral, Gewohnheiten
Da gibt es auf der einen Seite die gesetzliche Regelung.

Dann die moralischen Betrachtungen einer Gesellschaft, die in südlichen Ländern unterschiedlich zu den mitteleuropäischen sind.

Und dann die verschiedenen Gewohnheiten und die damit verbunden Verhaltensweisen ( Kleidungsgewohnheiten ). Mit Bikini im Büro ist selbstverständlich unangepasst. Am Strand darf es sogar einer mit String sein.
In der Sauna ist bei uns nackt normal und schon vor der Sauna für viele nicht mehr. Da ließe sich durchaus mal diskutieren warum wir den gleichen Körper an unterschiedlichen Orten so unterschiedlich bewerten.
Warum vermitteln wir unseren Kindern, dass Nacktheit etwas unangebrachtes ist? Kleine Kinder fühlen sich i. d. R. pudelwohl an warmen Tagen nackt am Strand. Ein nackter Körper ist doch erst einmal das natürlichste der Welt. Oder ist schon mal irgendwo ein Kind mit Kleidung auf die Welt gekommen?

Es sind doch erst unsere sexuellen Gedanken die aus der Nacktheit etwas unmoralisches machen. Abgesehen von konkreten sexuellen Handlungen ( die vor Kindern definitiv nichts zu suchen haben und auch nicht vor Anderen ohne deren Zustimmung ). Der nackte Körper aber ist für mich nichts unanständiges, wir haben ihn dazu deklariert. Natürlich ist nicht jeder nackte Körper schön oder anziehend, aber auch nicht jeder angezogene. Und was der Eine als frivol bezeichnet, tituliert die Nächste als nuttig. Was jemand als gewagt bezeichnet, empfinden andere als reizvoll. Und während wir einem jungen Mädchen vergnügt mit dem sehr kurzen Rock hinterherschauen, beschimpfen manche sogar die über 50jährige mit dem gleichen Rock.

Wie viele andere Gewohnheiten auch täte es unserer Gesellschaft gut, diese zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Für mehr Toleranz und eine friedlicheres Miteinander.

Wie freizügig man im Netz ist, unterscheidet sich für mich nicht von dem Leben da draußen. Es gibt Bereiche, wie den JC da ist es sogar erwünscht und andere wo es nicht hinpasst. Rest siehe oben
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
gut gesagt
und für mich sollte eben jede form der nacktheit, sofern die person natürlich ist und nicht mit silikon oder metall vollgestopft, nicht unmoralisch sein im gefühl der gesellschaft oder des einzelnen; eben weil wir alle nackt zur welt kamen.
selbst das freirasieren von schamlippen für den fkk-bereich oder die sauna, damit alle sie besser sehen können, gehört für mich zur freizügigkeit dazu. ja sogar das komplette rasieren, denn es ist nicht unumkehrbar und bedeutet kein hinzufügen von künstlichem.
wer dann die schamlippen nicht sehen mag, der kann und soll eben wegsehen. genauso wie man es als fkk-mensch hundertfach tut, wenn man menschen begegnet, die dem eigenen schönheitsideal nicht entsprechen.
erst einmal ist jeder mensch schön, so wie er ist. nur unsere vorstellungen und eintrainierten regeln lassen es uns anders empfinden. das ist dann evtl das problem jedes einzelnen, nicht das des zeigenden. das recht, seinen nackten körper zur schau zu stellen, bleibt davon allerdings völlig unberührt. und je natürlicher eine nackte person ist, desto schöner und sinnlicher, aber auch sitthafter, ist ihr körper für mich.
und mal ehrlich: solange ich anonym bleibe habe ich kein problem damit, mich hier so zu zeigen wie ich in den verschiedenen phasen meines lebens bin. ich habe nichts zu verbergen. und die meisten der reaktionen hier auf meine nacktdarstellungen helfen mir sogar, mich so zu akzeptieren wie ich bin und sein werde.
schaut mir also gern in den ausschnitt, auf meine tropfenden riesenbrustwarzen, in den behaarten schritt, unter den rock, zwischen die schleimigen schenkel oder in die vagina auf den muttermund usw und versucht, mich am unisee in bremen real zu sehen. eure sympathie meinem körper gegenüber ist echt und gewachsen aus der lust, eine zeigefreudige frau zu erkunden. gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.