Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion trotz Viagra, kein GV möglich39
Mein Freund und ich können nicht miteinander schlafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist vorgesehen, dass wir Männer uns bereit halten sollten

*****017 Frau
297 Beiträge
Ich finde, es war sowiso ein komisches Thema
Der Schwanz alleine macht noch lange keinen Mann egal wie klein oder groß er ist. Was hat Frau davon wenn sie einen schönen , steifen Kollegen mit praller , wohlgeformter Eichel sieht und ihr das Wasser im Munde zusammenläuft und beim ersten Treffen verwandelt sich ihre primäre Intimzone in die Wüste Gobi weil Gollum vor ihr steht ? Wir sind der Meinung , dass schöne Ganzkörperfotos in verschiedenen Stadien sehr viel mehr aufmerksamkeit und das Nachdenken über ein Date fördern. Waschbrett - oder Waschbärbauch , groß , mittel oder klein , wie proportioniert und vor allem ein Bild vom Gesicht. Frau hat doch , so wie die Herren auch , ihre Vorstellung von Attraktivität. Sicher ist mancher Mann stolz auf sein Gemächt und will es präsentieren. Doch , dank Photoshop , kann man auch aus einem Brausestäbchen eine Fleischwurst machen. Fazit : Zeigt alles und hofft , dass es reicht um Interesse zu wecken oder zeigt nichts und leidet still vor euch hin.
Biologistischer Unsinn
Es ist von der Natur vorgesehen, dass wir Männer uns für den Fall bereit halten sollten, dass eine Frau Geschlechtsverkehr haben möchte. Dazu gehört auch, dass wir immer wieder signalisieren, dass die Potenz und Penetrationskraft gegeben ist.

Das mag zwar deinem Frauenbild und Selbstverständnis entsprechen, ist jedoch blanker biologistischer Unsinn *flop*

Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall!

Wer in der Schule aufgepasst hat weiss, dass der Penis auch Fortpflanzungsorgan ist.
Was das soziale Zusammenleben v.a. definiert ist die arbeitsteilige Gesellschaft, bei welcher der Erfolg der Spezies durch eine Kontrolle des Geschlechtstriebes gegeben ist. Ausgedrückt durch gesellschaftliche Normen wie der Belästigung am Arbeitsplatz.

Unverwechselbar ist das Gesicht.
Hierin zeigt sich die Persönlichkeit.
Die es beim Sex zu bestätigen gilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.