Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Lichttechnik im Einsatz33
Ich möchte hier einmal einen groben Überblick erhalten, wer Euch…
zum Thema
.:: der rote Schal ::.26
Es war der sechtse Stock. Ich musste dreimal die Treppen hoch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist vorgesehen, dass wir Männer uns bereit halten sollten

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vorgesehen, dass wir Männer uns bereit halten sollten
Es ist von der Natur vorgesehen, dass wir Männer uns für den Fall bereit halten sollten, dass eine Frau Geschlechtsverkehr haben möchte. Dazu gehört auch, dass wir immer wieder signalisieren, dass die Potenz und Penetrationskraft gegeben ist. Immer wieder lese ich im Joy Club, dass Frauen es negativ bewerten, wenn Männer ihren Schwanz (schlaff, erigiert) hier posten. Dies widerspricht meiner obigen Vermutung. Oder kann es eher so sein, dass Frauen dies nur im nicht Penetrationsbereiten Zustand schreiben. Aber wenn sie scharf auf Sex sind, dann wollen sie schon gerne vorab Informationen haben, ob ein gewisser Mann ihren Ansprüchen dahingehend auch gerecht werden kann, oder?

Wie sehen die Frauen in der Gruppe dies?

Welche Erfahrungen haben die Männer dazu gemacht?

Gehört ein Schwanzbild zur Profilseite eines Mannes?
na also ob ein Bild eines erigierten Schwanzes für eine Frau genügend Aussagekraft hat, ob dies dann auch wirklich ein geeigneter Sex-Partner ist wage ich schon sehr zu bezweifeln... Es würde nicht für die Frau sprechen...
*****017 Frau
297 Beiträge
Seh ich genauso, wie der Schweizer.
Der Schwanz allein machs doch nicht
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Babe2017
*****017:
Der Schwanz allein machs doch nicht

Das habe ich auch nicht behauptet. Es geht doch eher darum, dass die Frau auch einen Hinweis darauf hat, dass der Mann sie überhaupt penetrieren kann. Natürlich spielen Sympathie, sexuelle Anregung u.v.m. eine größere Rolle.
*******i74 Mann
499 Beiträge
OMG
Willkommen zurück bei den Neandertalern?

Schick doch mal ein schwanzfoto von dir an beliebig viele Frauen und Schau, was passiert....

... Halt, nein verschone die Damen!!

Ehrlich, wir sind nicht in der Tierwelt. Weiß nichtmal ob der Thread ernst gemeint ist.
@Semperfi74
ich befürchte er i s t ernst gmeint *g*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Bereithalten?
Es geht doch m.E nicht ums Bereithalten. Zum Sex gehören zwei Personen die zum dem Zeitpunkt X Sex haben wollen. Wenn einer der beiden immer Sex haben will und der andere nur gelegentlich, ist das nur eine Verschiebung der Wahrnehmung. Penetration ist nur ein kleiner Teil der sexuelles Verlangens. Da spielt sich noch mehr ab. Da wir hier aber auf unterschiedliche Sexualpartner zurückgreifen können, kann ein vorheriger Austausch über sexuelle und persönliche Kompatibilität hilfreich sein, um im Falle des Falles berücksichtigt zu werden. Nach meiner Einschätzung sollte diese "Prüfung" über das Penetrationspotential hinausgehen, kann das aber beinhalten. Ein potentieller Partner kann aber zu verschiedenen Zeiten für unterschiedliche Aspekte offen sein. Vielleicht nach Geborgenheit, guten Gesprächen oder anderen Dingen die gerade gewünscht sind. Also nicht scheuen mehr von sich zu zeigen, keine zu hohen Erwartungen an die Bereitschaft des anderen Stellen und mit Interesse und Feinfuhligkeit den Mensch für sich gewinnen.
****di Mann
851 Beiträge
es geht um die Berechtigung ....
... bzw. um die Zustimmung zur generellen Zuschaustellung von Schwanzbildern.

Ich sehe das so:

1. Die meisten Männerbilder sind primitiv aufgenommen, ungüstige Licht- und Körperverhältnisse, manchmal hässliche Körper und unesthetische Penisaufnahmen

2. Keiner der hier vorhandenen Wunschpartner würde aufgrund eines Bildes von Leistungs-, Stand- und Zeugungsfähigkeit ausgehen, da wäre mindestens ein Video nötig

3. Hier gibt es viele Personen, die nicht vollumfänglich meiner persönlichen Foto-Hit-Liste entsprechen, unabhängig davon sind diese teilweise sehr sysmpathisch, sexuell anziehend, so dass bei näherem Kennenlernen mit der ein oder anderen vielleicht in der Kiste landen würde

4. Würde ich als Mann niemals, ja auf gar keinen Fall mit einer Dame ein Date ausmachen, weil ich deren Pussi-Bild als schön einstufen würde

Fazit: Es kommt auf die inneren Werte an.

Herzliche Grüße
Rudi
*********wari Paar
910 Beiträge
Er hat schon Recht!

Wie man an zahlreichen Soloherrenprofilen hier im JC erkennen kann, ist eine harte Nudel eine totale Seltenheit. Sie sollte daher, wenn Mann's hinkriegt, auf jeden Fall fotografisch dokumentiert werden.

Ein solches Bild ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und erhöht den Wiedererkennungswert des stolzen Trägers.

*kopfklatsch*
*****017 Frau
297 Beiträge
Lach....
oha
Fazit: Es kommt auf die inneren Werte an.


Wenn ich Milch trinken will, interessiert mich auch nicht, ob das eine liebe Kuh ist! Sie wird einfach gemolken , ob das Luder will oder nicht. *rotfl*

Wie sehen die Frauen in der Gruppe dies?
Natürlich gibt es auch wunderschöne Bildern mit Lümmeln, die nicht erigiert sind!

Gehört ein Schwanzbild zur Profilseite eines Mannes?
Für mich schon! Man will nicht die Katze im Sack kaufen..bei einem privaten Treffen. Da gehört dann auch alles dazu, Gesicht, Körper, Schwanz und Telefoncheck. Wir machen nur noch sehr selten private Treffen, nur nachdem man sich zb im Club oder PK kennengelernt hat, da wir schon einige Luftnummern erlebt haben. *smile* Ulla
**11 Paar
2.620 Beiträge
Wie kommt man(n) auf sollch ein Thema ? *gruebel*

Wie in alten Zeiten , als der Hahn seinen Hennen zeigt , wie toll er ist
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********SPaar:
Gehört ein Schwanzbild zur Profilseite eines Mannes?Für mich schon! Man will nicht die Katze im Sack kaufen..bei einem privaten Treffen. Da gehört dann auch alles dazu, Gesicht, Körper, Schwanz und Telefoncheck.

@**11
Umgekehrt: Die Hennen wollen einen Nachweis, dass der Hahn es gut kann. Zu viele Männer haben Frauen etwas vorgemacht, was sie dann nicht halten konnten. Ulla hat dies doch klar in dem vorherigen Beitrag beschrieben. Das männliche Getue

**11:
Wie in alten Zeiten , als der Hahn seinen Hennen zeigt , wie toll er ist

reicht nicht mehr aus!
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wenn hier in den Gruppe0/Profilen Schwanzbilder gepostet werden ist mir das so ziemlich egal. Mich macht ein Schwanzbild nicht an. Ich muss auch nicht unbedingt Schwanzbilder in den Profilen sehen, aber wenn sie da sind, störts mich nicht, hier bei Joy gehts doch hauptsächlich um Sex

Würde mich jetzt ein Mann anschreiben und mir als erstes Bild ein Schwanzbild mitschicken, würde er keine Antwortr bekommen, weil ich mir meinen (Sex)Partner nicht nach Schwanzlänge aussuche. Sowas finde ich einfach plump und unpassend egal in welchem sozialen Netz.

Es gibt sicher Frauen die eine Mindestgröße vorraussetzen aber zu denen gehör ich nicht. Was nützt ein großer Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann *zwinker*
Es gibt sicher Frauen die eine Mindestgröße vorraussetzen aber zu denen gehör ich nicht. Was nützt ein großer Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann *zwinker*

Ich habe nicht geschrieben,das die Bilder des Lümmels dazu da sind, um den Größten auszuwählen, wobei ich eh eher auf die normalen Längen stehe.....

Ein befreundetes Paar hatte letztens ein Blind Date, er machte die Hose runter und hatte einen Mikropenis, den die Frau kaum sah, wegen dem Busch! Sicher hat alles seine Liebhaber, sie wollte aber *pimper* und kein Nest....

Es geht ja eher um das Gesamtbild...ich bin auch nicht jeder Mannes Typ, wer graziele Frauen mag, wird mich auch ablehnen. Wer Intiempiercings ekelhaft findet auch usw....Damit muss man leben!

In anderen Threds wird dann wieder geschimpft, das die Männer beim Date scheiße waren. Das könnte alles vermieden werden, wenn man vorher mal genau guckt, was einen erwartet. Mir tuen eher die Männer leid, die immer dann hier runtergebuttert werden....

Und wie schon oft geschrieben, hat alles seine Liebhaber, umso schöner ist es doch den richtigen Sexualpartner zu wählen...Hier geht es ja um Sex und nicht um Liebe, da spielen wieder ganz andere Faktoren eine Rolle. Aber alles gemeinsam macht glücklich *smile*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********SPaar:
Ein befreundetes Paar hatte letztens ein Blind Date, er machte die Hose runter und hatte einen Mikropenis, den die Frau kaum sah, wegen dem Busch! Sicher hat alles seine Liebhaber, sie wollte aber und kein Nest....

**********SPaar:
In anderen Threds wird dann wieder geschimpft, das die Männer beim Date scheiße waren. Das könnte alles vermieden werden, wenn man vorher mal genau guckt, was einen erwartet. Mir tuen eher die Männer leid, die immer dann hier runtergebuttert werden....

Ulla, Du schreibst klar und direkt. Danke Dir!! *top2* *danke* Es wird immer wieder von Frauen betont, dass es nicht auf den Schwanz ankommt. Die Bedeutung des Schwanzes wird kleingemacht. Natürlich ist er nicht das entscheidende Auswahlkriterium für die Frau. Auch ist er nicht das, was die Frau aufgeilt. Indem dies aber immer wieder monologartig von den Frauen geschrieben wird, spürt man die Scham der Frauen eben zu der Wichtigkeit des Schwanzes vom Mann für den Sex mit dem Mann zu stehen. Aber nur mit etwas mehr Offenheit und Kommunikationsbereitschaft können dann solche Situationen, die Ulla oben beschrieben hat, vermieden werden. Dann würden auch die Männer weniger von den Frauen danach herunter gemacht. Ich habe daher für alle Frauen, die es vorher wissen möchten, einen privaten Ordner aufgemacht, wo zwei Bilder von meinem erigierten Schwanz (Stecher, Banane) zu schauen sind. So kann die interessierte Frau mich vorher besser einschätzen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben,das die Bilder des Lümmels dazu da sind, um den Größten auszuwählen, wobei ich eh eher auf die normalen Längen stehe.....

Ich habe niemanden persönlich angesprochen, das war eine allgemeine Asusage meinerseits. Aber wer sich den Schuh anziehen will, bitteschön *zwinker*

Ein befreundetes Paar hatte letztens ein Blind Date, er machte die Hose runter und hatte einen Mikropenis, den die Frau kaum sah, wegen dem Busch! Sicher hat alles seine Liebhaber, sie wollte aber *pimper* und kein Nest....
Wer sich auf ein Blind-Date einlässt muss nunmal damit rechnen, dass der andere den Vorstellungen nicht entspricht. Dann lass ich mich aber auch nicht auf ein Blind-Date ein und beschwer mich nicht hnterher dass sein Schwanz zu klein ist *ggg*

Ich suche hier keine Sexdates und selbst wenn ich das tun würde, würde ich das nicht vom Aussehen oder Größe seines Schwanzes abhängig machen. Ich brauch einen Mann der mich auch im Kopf fickt, das heißt der muss was in der Birne haben ... Dumm fickt gut, intelligent fickt dreckig. Natürlich will ich auch keinen Micropenis. Genauso wenig will ich einen Riesenschwanz, weil ich mit sowas auch nix anfangen kann. Ich gehe davon aus, dass der Mann mir vorher erzählt dass er extrem gut oder schlecht bestückt ist, wenn es um ein reines Sexdate geht ... ansonsten fällt das ins Wasser. Ich erzähle ja vorher auch dass ich dick bin, weil das nunmal so ist. Ehrlichkeit ist neben Intelligenz nämlich auch (für mich) extrem wichtig *g*

Und ich würde hier auch niemals ausbreiten, dass ein Mann scheisse war, weil das niemanden was angeht. Jemanden öffentlich bloß stellen ist einfach kindisch.

Und ja hier gehts um Sex, deswegen schrieb ich ja dass mich Schwanzbilder nicht stören. Aber sie machen mich auch nicht an, wenn sie für alle und für jeden sind oder ohne jegliche vorherige Kommunikation in meinem Postfach landen
***er Mann
7.625 Beiträge
Zitat:"Auch ist er (der Schwanz) nicht das, was die Frau aufgeilt."

Wer sagt das denn? Ich würde es zumindest nicht pauschalisieren. Ich hatte Partnerinnen, die sehr wohl sich an dem Anblick des Schwanzes sehr aufgegeilt haben. Das hängt sicher auch davon ab, inwieweit die Frau auf optische Reize anspricht.
Im Übrigen ist ein Schwanz genauso schön oder hässlich wie eine Vagina. Es liegt eben alles im Auge des Betrachters.
Wenn eine Frau sagen würde, ich finde Schwanz sieht Scheiße aus, dann würde ich Ihr empfehlen einen Dildo Ihres Formgeschmackes zu benutzen oder evtl. lesbisch zu werden, aber meinen Schwanz bitte dann in Ruhe zu lassen.
*****017 Frau
297 Beiträge
Uii, du bist ja ne Zicke
***er Mann
7.625 Beiträge
JA!!! *g* Durch die "Emanzipation" muss das kein Alleinstellungsmerkmal vor Frauen sein.
******_nw Mann
126 Beiträge
GENAU
*lach*
*****017 Frau
297 Beiträge
Witzig.. find ich süss
*******Peru Paar
186 Beiträge
Achtung
Wir bewegen uns vom Thema weg!
...was nicht zwingend ein Unglück wäre *g*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Jap
Vielleicht gehen wir einfach alle auf "Stand by"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.