Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6882 Mitglieder
zum Thema
"Susanne" - Symbol für Toleranz und Respekt für Prostitution27
Wieder eine neue Skulptur von mir... doch diesmal löst meine Skulptur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz und Respekt in den Themen

********2024 Mann
620 Beiträge
respekt
ja anerkennung und mitteilungsbedürfnis, aber jeden dabei seine freiheit lassen, was vielen sichtlich schwer fällt heutzutage...
etwas demut..das fehlt den meisten.
mal ein lächeln und ein hallo, an jemanden den man garnicht kennt, und einem an der tanke und dem bäcker entgegenkommt.....das, das macht den tag einfacher.
Stellen wir unsere Eröffnungsfrage etwas anders:

Warum kann man sich in einem Forum nicht so verhalten als ob man dem anderen direkt gegenüber steht ? Wir sind uns absolut sicher , dass es so gut wie keine Respektlosigkeiten und Beleidigungen mehr gäbe. Oder ist es so wichtig , interessant und macht womöglich Spass Ärger in Unterhaltungen zu bringen ? Haben wir hier so viele mit geringem Selbstwertgefühl die dieses Ventil dazu nutzen sich stärker zu fühlen ?
***er Mann
7.614 Beiträge
Das ist eine gute Frage!!!!

Obwohl es sicher einige Männer gibt, die auch im richtigen Leben als erste Lebensäußerung zu einer Frau sagen: "Ficken jetzt, Alte?"
Der Respekt dem Anderen und auch Andersdenkenden nimmt in unserer Gesellschaft rapide ab. Das Niveau ist extrem niedrig, wie man täglich im realen Leben erfahren muss.

Das geringe Selbstwertsgefühl lässt diesen Personenkreis ja gerade im Internet zu Superman und Superwoman mutieren, da man ja nicht ehrlich sein muss. Ich denke, dass diese Personen auch gar nicht an realen Kontakten interessiert ist, sonst würde es plötzlich peinlich werden.
********2024 Mann
620 Beiträge
gute aussage
ein wirklich gute aussage....das es bei real dann pewinlich werde könnte......
das verkennen ja viele, das man sich dann doch mal sieht, man kann ja anderer meinug sein..aber muß man gleich beleidigend werden..?
ok, ich wurde auch bissig, aber nach solch dummen anreden...geht es nicht anders..
ansonsten p e a c e
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Man kann es nicht anders sagen, aber Toleranz und Respekt sind gerade in der heutigen Online-Medien Zeit unendlich schwierige Themen. Leider wird, durch die Anonymität der sog. sozialen Medien durch Nicknamen und Verschleierung der wirklichen Realität, alles dafür getan, daß sich Intoleranz und vor allem Respektlosigkeit immer weiter ausbreiten.
Der Mensch als Individuum scheint so "konstruiert" zu sein und im Schatten der Anonymität lässt er seinen Hasstiraden freien Lauf, denn er braucht ja in aller Regel keine Angst vor Repressalien zu haben. Die (a)sozialen Netzwerke haben nur selten Interesse daran, etwas zu ändern oder Druck auf die Schreiberlinge auszuüben.

Es ist eine traurige Wahrheit mit der es schwer ist, umzugehen.
Für uns, besser mich dem Schreiberling, ist es daher wichtig, bei solchen Fällen dagegen zu halten und sich zu wehren, also klare Kante zu zeigen. Wenn uns User wirklich negativ auffallen, dann haben wir auch schon mal den Support eingeschaltet. Komisch ist ja auch, daß man, wenn man wie vom Joyclub empfohlen, den persönlichen Kontakt sucht, sofort auf Igno gesetzt wird. Spätestens dann landet so ein Profil beim Support.

In den Foren versuchen wir unsere Ansichten jmmer allgemeingültig und nach Möglichkeit nicht abwertend gegen irgendwen abzugeben. Wir vertreten unsere Ansichten und pöbeln nicht rum.
Damit fahren wir am Besten hier und im realen Leben.
**********eName Paar
265 Beiträge
...und schon wieder eine Toleranzdiskussion. Da kann man doch auf Dauer nur intolerant werden *zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Schade, dass solche Diskussionen überhaupt notwendig sind.
Überhaupt unsinnig, überhaupt über Toleranz zu diskutieren.
Ihr habt sicher recht. Es bringt nichts darüber zu diskutieren. Entweder es wird , von ein paar wenigen , ernsthaft etwas geschrieben oder es kommen die ersten die nichts zu sagen haben aber die Finger trotzdem nicht von der Tastatur lassen können und sich sehr originel und lustig dabei vorkommen *zwinker* . Und die Trolle , die es in jedem Forum gibt , ducken sich erst einmal weg und machen munter weiter wie bisher.
Also lassen wir es wie es ist und sorgen dafür , dass der Support des JC immer etwas zu tun hat.
Warum eigentlich
soll man diese Gewalt tolerieren?

Gerade von jenen, die meinen auch zu diesem Beitrag ihren unseligen *senf* dazu geben zu müssen.
Jenen Claqueren, die konstruktiv nix auf die Beine kriegen und mit billiger Selbstdarstellung über andere her ziehen.

Ihr seid nicht die Mehrheit, so sehr ihr die Meinung zu machen versucht!

Jede Gewalt ist völlig inakzeptabel.
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
passt gerade so schön hier rein :

"Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein,
aber es ist wichtig, dass wir lernen, und gegenseitig zu respektieren."

(unbekannt)

Toleranz
heisst für uns, Dinge, die nicht unseren eigenen Vorstellungen entsprechen, kommentarlos und wertfrei hinzunehmen. Da wir uns nicht als Nabel der Welt sehen, ertragen wir eine völlig andere Einstellung, ohne sie öffentlich werten zu müssen. Respekt heisst für uns, uns adäquat zu begegnen und unsere artikulierten Vorstellungen ohne Wertung hinzunehmen.
*********r1966 Mann
120 Beiträge
Toleranz und Diskussion
Ich will hier gar nicht diskutieren
ärgere mich aber immer wieder über Reaktionen über Komplimente die ich gerne mache!

Gerade hier in den Fototreads sollte es doch normal sein wenn Mann oder Frau oder Paar sich bedankt über ein schönes oder erotisches Photo.

Wir sind hier doch alle ZEIGEFREUDIG, und sollten uns doch freuen wenn wir Komplimente bekommen!
ein Danke oder ein Kompliment ist doch in erster Linie ein Danke oder ein Kompliment.

Wenn ich als Bi Mann einen schönen Penis bewerte,
oder einem Paar das sich gekonnt erotisch in Szene setzt den Danke Button drücke - dann ist es genau das ein Danke oder ein Kompliment

Warum kann Mann Frau und Paar das nicht einfach als Kompliment hinnehmen?

Ein schönes Paar das ZEIGEFREUDIG ist und dafür ein Danke bekommt kann, sich doch freuen und muß nicht bösartig reagieren wenn ich als Single Mann das Belohne,
ich erwarte doch nicht nur weil ihr mir gefallt, das Ihr euch ins Auto setzt und 400 km zu mir fahrt wenn ihr keine SingleMänner sucht.

Oder der Heterosexuelle Mann der mir gefällt, warum fühlt er sich gleich von mir bedroht wenn er von einem Bisexuellen Mann ein Kompliment erhält?
Ich habe euch doch nicht vergewaltigt oder sonst ein Übel angetan nur weil ich meine Feude kundtue!

Das gehört hier vielleicht auch gar nicht hin *sorry* aber eine bessere Gelegenheit mir mal Luft zu machen habe ich gerade nicht gefunden! *zwinker*

Ich bin und bleibe ZEIGEFREUDIG, und der VOYEUR in mir wird auch weiterhin mein Gefallen kundtun.
Wenn sich jemanden damit von mir bedrängt fühlt oder sich damit belästigt fühlt so tut mir das Leid!
Ich bitte in aller form um Entschuldigung

Lieben Gruß an alle Zeigefreudigen Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.