Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Sklave frei auf dem Markt!

Online Sklave frei auf dem Markt!
Hallo sehr verehrte Herrschaften!
Ich bin sportliche 18 Jahre alt und komme aus Neuss.Ich habe vor knapp einem Jahr meine devote Seite entdeckt und bin seitdem auf der Suche nach Dominanten Herrschaften die bereit sind mich online und wenn es die Distanz zu lässt auch bei realen Treffen zu erziehen! Ich habe wenige Limits und probiere alles gerne einmal aus😏
Ich schick auch gerne Bilder von was immer sie sehen wollen an sie wenn das ihnen hilft zu entscheiden ob sie Gebrauch für mich hätten🙊
Bitte bei Interesse einfach melden !
**********den12 Paar
10.029 Beiträge
gute Idee
ein Mann zum verbrauchen.
********eaks Paar
388 Beiträge
Falsches Forum gewählt ???
Hallo Sklaven,

wir sind ungern die Spielverderber, aber wir machen hier abermals den Thread mal wieder zu.
Wenn du freizügige Fotos von dir zeigen möchtest, oder Personen zum zeigen oder sehen suchst, dann bist du bei uns richtig, aber leider nicht zur Suche von Personen für BDSM Spielchen.
Du befindest dich hier im Forum "ZEIGEFREUDIG" und nicht auf einem BDSM-Markt.
Für deine Wünsche gibt es hier bei Joyclub wirklich mehr als genug andere Foren die sich auf diese Dinge spezialisiert haben.

Mod sitcomfreaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.