Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy Subs & Woman
227 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Business Woman meets Gothic Girl

Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Business Woman meets Gothic Girl
Für ein Girl-/Girlshooting Projekt suche ich je ein älteres weibliches Model als Buisness Woman und ein jüngeres weibliches Model für den Gothic Girl- Part!

Die Aufnahmen sollen in den Bereichen Fashion, Dessous, Teilakt, Akt und Fetisch und/oder Softcore erstellt werden! Das Model sollten dabei auch keinerlei Berührungsängste haben!

Gesucht werden folgenden Modeltypen:

Das jüngere Model (Gothic Girl- Part) sollte maximal um die 25 Jahre sein und wenn möglich eine etwas schmalere, Mädchenhafte Figur haben - das ist aber auch keine Bedingung, alle anderen können sich auch melden!

Das ältere Model (Business Woman) sollte um die 30-35 Jahre aufwärts sein und wenn möglich eine etwas weiblichere Figur haben - zudem sollte sie sich in einem femininen Business Outfit wohl fühlen!

Geshootet werden kann sowohl Outdoor als auch Indoor im Studio oder Hotel! - Ich bin für alle Vorschläge offen!

Sehr gerne eine Anfängerinn oder ein Model das einfach nur mal neugierig auf ein solches Shooting sind!

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Bewerbungen!

Shootingart und -vergütung: TFP

Shootingort: Köln, ggf. nach Absprache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.