Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik oder Sex während der Fahrt !?

********urer Mann
683 Beiträge
Vorfreude
auf der Fahrt zum Date
Bild ist FSK18
****di Mann
847 Beiträge
vielleicht sollte man es doch lieber ...
wegen der Sicherheit:

• im Auto auf dem Autotransporter
• Im Auto auf dem Autozug
• im Hubschrauber auf dem Kinderkarusell
• Im Bus auf der Rücksitzbank

machen?

Oder einfach auf die Autos warten mit Selbststeuerung. Alles andere ist die Sache nicht wert
In meiner Kindheit wurde die junge Mutter zweier kleinen Kinder aus dem Nachbarhaus tot aus dem Straßengraben gezogen.
Sie saß im Wagen eines fremden Mannes, der ebenfalls tot war und keine Hose anhatte, als man die beiden fand. Keinen km von zuhause entfernt...
Der Horror des Unfalls hat die Kinder und den Ehemann (der zu dem Zeitpunkt verreist war) nie verlassen.

Wer während der Fahrt Sex im auch Auto hat, nimmt seinen eigenen Tot und den anderer billigend in Kauf.

Ich (sie), habe es früher mit diesem kristallklaren Bewusstsein auch schon getan (vielleicht war das damals sogar der Kick, diese Geschichte möglicherweise nicht zu überleben? Dumm!), heute tue ich es nur noch geparkt auf dem Rücksitz. Der Kick von Spaziergängern dabei entdeckt zu werden ist ausreichend.
*my2cents*
******ner Paar
323 Beiträge
Blank
So sind wir mit dem offenen Cabrio Samstag nach Holland in Urlaub gefahren *zwinker*
Bild ist FSK18
Wer während der Fahrt Sex im auch Auto hat, nimmt seinen eigenen Tot und den anderer billigend in Kauf.

Blödsinn !

Nur weil es anderen passiert muss man noch lange keine Todessehnsucht haben wenn es jemanden ab und zu überkommt.
Im Grunde würde man nach dieser , unserer Meinung nach bescheuerten Aussage nach , seinen Tot und den anderer schon billigend in Kauf nehmen wenn man nur in ein Auto einsteigt und damit auf die Strasse fährt. Und was ist mit den Unbelehrbaren die das Handy ans Ohr halten oder gar SMS schreiben ?? Da hatten und haben wir täglich Unfälle mit Personenschäden aber keiner regt sich darüber auf. Zu diesen Idioten die das praktizieren würde die Behauptung passen.
****69 Paar
305 Beiträge
chewyys
Mit dieser Argumentation wäre es *ja*dann nicht schlimm mit 5 Glas Bier im Kopf noch Auto zu fahren, nur weil andere mit dem Handy am Ohr fahren.
Das Auto eines Bekannten hatte nach so einer Fahrt Totalschaden. Er hat auch gemeint er hätte alles unter Kontrolle.
********ends Paar
646 Beiträge
Also wenn wir Nachts vom Club aus nach Hause fahren, gibt es doch nichts besseres um wach zu bleiben als die hübschen Brüste der angetrauten Beifahrerin zu kneten *ggg*
mami69
Entweder verstehen wir euren Beitrag nicht oder ihr habt unseren nicht verstanden. Es ist doch Tatsache , dass es immer wieder Unfälle durch und wegen Leuten gibt die am Steuer ihr Handy am Ohr haben , oder nicht ? Und es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen , dass ein Handy am Ohr sehr vom Verkehrsgeschehen ablenkt. Weiterhin ist bekannt und bewiesen , dass es noch mehr ablenkt wenn man eine SMS / Whatsapp oder wie das sonst noch alles heisst liest oder schreibt. Und auf Grund der tatsache , dass man das inzwischen si gut erforscht und bewiesen hat gehen wir davon aus , dass eher die Leute die das machen eine Todesehnsucht haben und sehr fahrlässiger handeln als die die ihre Beifahrerin den Busen kneten , an der Dosespielen oder einen geblasen bekommen. Ist doch so wie bei allen anderen Dingen die Menschen tun auch. Manche können es und wissen wann sie aufhören - sprich anhalten - müssen und andere versinken sofort in solch eine Erotik und Sinnlichkeit , dass sie parken bevor ausgepackt wird.
Wir hoffen wir haben es jetzt verständlich erklärt.
Denn wir verstehen es wirklich nicht und haben auch nichts gefunden was eure 5 Bier mit unserer Argumentation in Verbindung bringt.
*********orte Paar
52 Beiträge
Unzulässige Vergleiche
Es ergibt keinen Sinn, das eine Fehlverhalten mit dem Existieren eines anderen Fehlverhaltens rechtfertigen oder verharmlosen zu wollen.
Bei der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr haben eben ALLE Dinge zu unterbleiben, die die Konzentration des Fahrers beeinträchtigen und dadurch potentiell andere/sich selbst gefährden können. Es spielt schlichtweg keine Rolle, wodurch die Ablenkung hervorgerufen wird (ob Smartphone am Ohr oder Schwanz im Mund)....
Straßen sind keine Spielplätze und jeder hat sich hier in besonderem Maße verantwortungsbewusst zu verhalten.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wir
hätten da ein Video " Sex to go " gedreht unter äußersten Sicherheitsvorkehrungen, sollte sich jemand aufregen wollen
**********ybear Mann
80 Beiträge
@*******d_BB

ich mag eure Bilder und die Art eurer Beiträge und dem was ihr damit wirklich sagen wollt *top* *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..besser
nicht....höchstens wenn der Motor aus ist :-)......
Hallo an alle
Ich hab mal gehört man darf nackt auto fahren und keiner kann dir was machen ausser du steigst aus dann ist es öffentliches Ärgernis

Was Sex im Auto wärend der fahrt betrifft sag ich nur warum soll sich die Beifahrerin nicht Selbstbefriedigen oder dem Fahrer mal an der Gangschaltung spielen oder abders herum

Es endspannt die Autofahrt ungemein

Lg Sebastian
******172 Paar
932 Beiträge
In den Urlaub
Mit dem Wohnmobil nach Kroatien 😉
Bild ist FSK18
Finde ich ok
Hallo ist doch so in Ordnung wenn mann so fährt

Die Leute sollen nicht immer so Spießig sein
****hh Paar
809 Beiträge
@Mantl
Weil kein Verkehrsrichter dafür Verständnis hat, dass man einen Unfall verursacht hat mit der Begründung „ich war abgelenkt, weil meine Frau es sich gerade selbst gemacht hat“ oder „...weil ich gerade einen so geilen Handjob bekommen habe“.

Spätestens, wenn du den ersten tot- oder zum Krüppel gefahren hast, sind die anderen keine Spießer mehr, sondern verantwortungsvolle Verkehrsteilnehmer.

Autofahren ist nichts, was man „nebenher“ machen sollte.


Ralf
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Danke sirahh!
Ich bin so viel unterwegs. Am Besten als Fahrer einen geblasen bekommen, nen Kaffee in der Hand und in der anderen Hand das Handy zum hier in JC schreiben oder anderen Unfug anstellen.

Sollten wir vielleicht alle so machen.

*ironie*
****hh Paar
809 Beiträge
Gedankenlose Autofahrer...
...sind mordsgefährlich. Ich bin neulich mit einem geliehenen BMW i8 (so ein Ding mit eingebauter linker Spur *zwinker* ) mit meinem Sohn (16) fast 800 Autobahnkilometer gefahren und er war entsetzt, wie oft ich für andere mitdenken musste. Rausziehen ohne zu blinken, Fahren auf dem Mittelstreifen, Telefonieren oder angeregt Diskutieren während der Fahrt, etc.

Es wird immer über Schnellfahrer geschimpft (was etwas anderes ist als ein Raser!), ich bin auch einer, aber wenn ich fahre, tue ich nichts anderes nebenher. Auch nicht Telefonieren mit Freispreche.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.