Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik oder Sex während der Fahrt !?

Erotik oder Sex während der Fahrt !?
Vor kurzem haben wir bei uns ein Video eingestellt , wo wir uns während der Fahrt selbst verwöhnt haben. Die Resonanz zum Video ist genial! Doch haben die ein oder anderen mehr oder weniger, etwas böse reagiert.

Wie seht ihr das !? Darf man oder darf man nicht ???
Bild ist FSK18
Ich würde mal sagen:
Man darf nicht! Aber es macht so viel Spaß. Spreche aus Erfahrung.
Allerdings sollte man seine Aufmerksamkeit schon der Strasse widmen. Oder einen Fahrer suchen, während man auf der Rückbank aktiv ist.
Und sich nicht erwischen lassen
Das ist unsere Meinung dazu
...

Wir hätten dies niemals getan, wenn nicht grad die Möglichkeit dazu bestanden hätte! *genau*

WIR MÖCHTEN WERDER ANDERE NOCH UNS SELBST IN GEFAHR BRINGEN!!!!!!!!!!
*nono*

Wer schon mal um 3 Uhr auf der A19 unterwegs war, weiß wie wir das meinen.
**********01167 Frau
63 Beiträge
Da ich neu hier bin ..und meine Meinung sagen darf ... ich denke nein ..man sollte es nicht während der fahrt machen sondern sich auf die Strasse konzentrieren ...

Sonst gilt es als öffendliches Ärgernis wenn man andere Fahrer damit ablenkt .

Ich weiß viele stehen darauf auf diesen Kick aber ich nicht .

Auf einen Parkplatz ist es ok da kann zumindest kein Unfall passieren .

Egal um welche Uhrzeit ...
Beim fahren
Es kommt vielleicht auch auf den Verkehr an aber ich denke es gibt bessere Orte .
Handy ist auch nicht erlaubt .
Gruß
**********01167 Frau
63 Beiträge
und wird trotzdem benutzt
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich habe keinen Sex mit meinem Handy, das möchte ich betonen:-)
#ns_er
Nicht? Das macht doch jeder *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
Mein Handy bleibt meist zu Hause:-)
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Unverantwortlich ...
*******ani Paar
322 Beiträge
Das mit der Erregung...
...öffentlichen Ärgernisse auf der Autobahn sei dahin gestellt. *frieden*
Derjenige der einem während der Fahrt ins auto schaut hat seine Augen auch nicht auf der Straße *g* und bis er es richtig registriert hat, ist er schon wieder weg *lach*.
Wir finden es hin u wieder geil, machen es aber, so wie schon gesagt, nur bei entsprechend wenig Verkehr *zwinker* u nicht grad 4 spurig auf der a5 im berufsverkehr. *g*
**********01167 Frau
63 Beiträge
das meinte ich ja mit den anderen autofahrern oder lkw fahrer
****hh Paar
809 Beiträge
Autofahrern...
...merkt man oft an, dass sie nicht bei der Sache sind. Da wird telefoniert, gegessen, getrunken, gesexelt, etc.

Wenn ich fahre, fahre ich. Hochkomzentriert. Weil ich die Unkonzentriertheit der anderen berücksichtige.

Dann kann man auch 250 auf der Autobahn fahren und trotzdem unfallfrei bleiben.

Lieber ein konzentrierter Schnellfahrer als ein herumsexelnder oder telefonierender, der nicht aufpasst. Egal ob auf der Autobahn oder sonstwo.

Ralf
****snu Mann
502 Beiträge
Auch
wir können im Auto manchmal nicht die Finger bei uns halten
Bild ist FSK18
***er Mann
7.568 Beiträge
Naja, zumindest ist nacktsein im Auto erlaubt in Deutschland.
******nne Mann
552 Beiträge
Wird Zeit dass das selbstfahrende Auto kommt. Dann kann man sich endlich auf des Wesentliche konzentrieren *zwinker*
****69 Paar
305 Beiträge
Erotic ja Sex nein
Nackt sein im Auto ist erlaubt da kann die erotic schon sein. Aber man sollte sich schon auf den "Auto"-verkehr konzentrieren.
****un Paar
1.565 Beiträge
*********tige Paar
503 Beiträge
Also
Mit meinen beiden bin ich bislang immer sicher am Ziel angekommen und auch andere Verkehrsteilnehmern haben unsere Spiele im Auto während der Fahrt gesund überstanden. Wollen und werden auf diese Spielart nicht verzichten!
********t366 Frau
359 Beiträge
Mein herr
Dem darf ich nur zustimmen und es ist immer eine Herausforderung.... ich danke dafür
Deine ZofeA
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Auch wenn es schön ist, sollte man keinen Verkehr im Verkehr haben. Man sollte immer an die anderen Verkehrsteilnehmer denken, die nicht an den Wonnen teilhaben können und die im Falle des Falles mit ins Unglück gerissen werden. Wenn die Benutzung eines Handys verboten ist, so sollte man dies ebenso für noch stärker ablenkende Sachen wie Sex annehmen.
Wir meinen, man kann seine Geilheit als erwachsene Menschen auch bis zum nächsten Parkplatz im Zaum halten.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Relativ,
wie so viel anderes. Mir ist ein aufmerksamer, multitasking fähiger Gewichster lieber als ein rücksichtsloser Wichser.
*********orte Paar
52 Beiträge
Auf keinen Fall...
... sollte man im Straßenverkehr Dinge tun, die derart ablenken, dass die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer gefährdet wird. Egal wie leer eine Straße auch erscheinen mag. Im Ernstfall reichen Bruchteile von Sekunden für schlimmste Unfälle.
Sex gerne an allen möglichen interessanten Orten, aber während der Fahrt ein absolutes NoGo!
In meiner Dienstzeit haben wir nicht ein mal jemanden von einer Strasse oder Autobahn abholen müssen der keine Hose anhatte oder bei dem die Hose heruntergezogen war. Aber von den Damen und vor allem Herren die glaubten und glauben , dass man ein Fahrzeug im Bereich über 200 km/H sicher und gefahrlos bewegen kann , jede Menge.Und gerade die haben die schwersten Unfälle verursacht. Von wegen "ich bin hoch konzentriert und rechen mit der Unkonzentriertheit anderer". Fakt ist , dass ein PKW bei einem Tempo von 200 km/H 55 Meter pro Sekunde zurücklegt. Die normale Reaktionszeit eines Hochkonzentrierten Autofahrers beträgt , nach vielen Tests , beträgt eine Sekunde ( 55 Meter ) bevor er überhaupt anfängt zu bremsen. Was will man also tun wenn ein Autofahrer , der mit 100 km/H unterwegs ist plötzlich beschliesst einen LKW zu überholen und dabei die Geschwindigkeit des herannahenden Fahrzeugs unterschätzt ? Passiert doch jeden Tag unzählige Male.
Ganz sicher ist es nicht für jeden etwas sich während der Autofahrt selbst zu befriedigen oder von seiner Partnerin/Partner verwöhnt zu werden. Die sollten das dann bleiben lassen. Wir praktizieren das auch nach Lust und Laune und nach den Verkehrsverhältnissen. Ob im PKW auf unseren frühen , frivolen Spazierfahrten auf leeren Nebenstrassen oder wenn wir in unserem Dicken früh auf einer fast leeren Autobahn mit 85 km/H auf der rechten Spur unterwegs sind. Und wir kennen einige Paare die das auch so machen und denen noch nie etwas passiert ist. Wenn es denn wirklich so sinnlich wird , dass man merkt wie die Konzentration schwindet macht man Pause und sucht sich einen Parkplatz um es zu Ende zu bringen. Bei uns klappt das wunderbar und wir werden es auch , so wie uns danach ist , weiter so machen.
********5252 Paar
52 Beiträge
Ist einfach nur geil
Wir haben es schon öfters gemacht. Ich finde es mega geil, wenn ist mir während der fahrt einen blässt oder ich an ihr umspielen darf. Das mit der Konzentration ist so eine sache. Also wenn ich merke, das ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren kann , halten wir an der nächsten Möglichkeit an und machen dann weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.